Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Offiziere
 Thema drucken
Imperial Line Officer
Arminace
Auf Grund meiner Erkrankung brauche ich für die schlechteren Tage etwas flexibleres zur Abwechslung als meinen Boba Fett.
Es soll ein Line Officer aus ESB werden min Level 2, besser Level 3 :

Bereits im Zulauf (alles 501 konform):

Hut mit Disc
Tunika
Hose
Gürtel mit Koppel
Rankbar
2x Codezylinder
Lederstiefel


Gruß und vielen Dank an alle
Bearbeitet von Arminace am 12.04.2018 um 14:07
 
rapier2278
Wenn Du wirklich bequeme Stiefel willst, welche auch nach 3 Tagen Legoland nicht für schmerzende Füße und fußballgroße Blasen sorgen, empfehle ich eine Maßfertigung, zum Beispiel von harr (www.harr-shoes.com)...die kosten dann aber gern auch mal 300 plus x.
Dafür hast die ein Leben lang.


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Arminace
Oha ... 300 .... das ist ja mal ne Ansage
 
K@nne
Arminace schrieb:

Oha ... 300 .... das ist ja mal ne Ansage


Sind halt Maßanfertigung, das sollte man im Hinterkopf behalten. Ein guter Offi kostet nun gern mal richtig Asche. Das unterschätzen viele. Es gibt zwar günstige Vesionen im Netz, aber meist taugen die einfach nichts und müssen mit viel Arbeit angepasst werden.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Renegade36
Also mir wurden die Boots von SovietBoots empfohlen, hab da aber an die Community noch eine eigene Frage offen.
 
Admiral Ozzel
Habe auch die Sovietboots. Top Kommunikation und Qualität.

habe diese: http://www.soviet...501st.html


Admiral Kendal Ozzel 100%

ID-20060

Der Moment, wenn General Veers einem persönlich sagt, man sieht original aus wie Admiral Ozzel... Ein Traum!

ID-20060 - Admiral Kendal Ozzel -

www.ozzel.de/bilder/ozzelveerssignatur.jpg

www.ozzel.de
FB: ozzel
 
www.ozzel.de
Arminace
@ Admiral Ozzel
Alles klar, dann hole ich mir die.

Vielen Dank
 
spatz_02
Die Stiefel sehen sehr gut aus. Ich hab's billig und gerade noch konform gehalten und von Coslpaysky imperiale Stiefel gekauft. Maßfertigung für 39€. Die werden wohl nur ein zwei Jahre halten, aber bis dahin kann ich in Ruhe nach was anständigem suchen, wo ich meine Modellbeine auch rein krieg.

https://cosplaysk...chuhe.html
 
Admiral Ozzel
Arminace schrieb:

@ Admiral Ozzel
Alles klar, dann hole ich mir die.

Vielen Dank


Gerne, ja da hast Du gute Stiefel!

LG Rene


Admiral Kendal Ozzel 100%

ID-20060

Der Moment, wenn General Veers einem persönlich sagt, man sieht original aus wie Admiral Ozzel... Ein Traum!

ID-20060 - Admiral Kendal Ozzel -

www.ozzel.de/bilder/ozzelveerssignatur.jpg

www.ozzel.de
FB: ozzel
 
www.ozzel.de
Arminace
Juhuu.. habe alles beisammen ...
Maßgeschneiderte Uniform, Echtlederstiefel etc. alles in einer guten bis sehr guten Qualität.

Wo und wie kann man das am besten Zertifizieren lassen?


image.ibb.co/fxXnWT/0.png

image.ibb.co/feXvko/20180524_130500.jpg

Einzelne Teile:

image.ibb.co/n4BNWT/20180524_182916.jpg

image.ibb.co/exLrrT/20180524_182928.jpg

image.ibb.co/mKYi5o/20180524_182942.jpg

image.ibb.co/marjd8/20180524_183211.jpg

image.ibb.co/iKAwQo/20180524_183153.jpg

image.ibb.co/hT8xy8/20180524_182701.jpg

image.ibb.co/f18VJ8/20180524_182709.jpg

image.ibb.co/eYYxy8/20180524_182820.jpg

image.ibb.co/eSNeBT/20180524_182755.jpg

image.ibb.co/k1ZO5o/20180524_183104.jpg

image.ibb.co/bFKy5o/20180524_182731.jpg
Bearbeitet von Arminace am 24.05.2018 um 20:35
 
HansMaulmann
Wenn du damit Mitglied in der Legion werden willst musst du Bilder einreichen.
Schau mal unter dem Menüpunkt Mitgliedschaft oben im Headermenü
 
BUGSY575
Hi Arminance,

Zieh vielleicht den Gürtel nicht wie einen normalen um die Hüfte an, sondern trag ihn eher auf Bauchnabelhöhe. Sieht finde ich besser aus und läuft/sitzt sich besser.


"I was an adventurer like you, but then Iden shot me in the knee."
 
Aurra
Hallo, auch ich habe leider das Schuhproblem.
Sovietboots gibt es leider nur in viel zu großen Größen und ich habe gehört, dass die alten NVA Stiefel ggf eine Alternative wären? Für die Mitgliedschaft müssen die Schuhe ja "nur" wie Leder aussehen und dürfen keine Reißverschlüsse haben, habe ich das richtig verstanden?
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
37,773,568 eindeutige Besuche