Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Kopfgeldjäger
 Thema drucken
BOBA ROTJ (neues Projekt)
Arminace
Nachdem mein letzter BOBA nun verkauft wurde, versuche ich mich natürlich deutlich zu steigern und habe wieder finanzielle Mittel.

Ich will einen neuen Boba erstellen. Leider werde ich gerade etwas von diversen Angeboten erschlagen, welche alle von sich behaupten recht gut zu sein oder aber extreme Wartezeiten haben.

Aktuell habe ich bereits im Zulauf:
-Helm
-Servo für Helm
-Schuhe
-Ehrengürtel
-Taschengürtel
-Chest Display Light

Kann evtl. jemand freundlicherweise Quellen für die anderen Teile nennen oder hat selbige abzugeben (habe leider noch keinen Zugriff auf das suche Forum), welche verlässlich gute Qualität abliefern? Ich benötige noch alles, außer die oben gelisteten Teile. Zusätzlich möchte ich noch nen Imp Offz (ESB Olive) von Grund auf anfangen (Auf Grund meiner Erkrankung brauche ich für die schlechteren Tage etwas flexibleres zur Abwechslung...)...

Imp Line Offz ESB

Im Zulauf (alles 501 konform):

Hut mit Disc
Tunika
Hose

Gruß und vielen Dank schon mal im Voraus.
Bearbeitet von Arminace am 03.04.2018 um 19:13

darth-kerche-1975
Wenn Du im TDH (Boba Forum) angemeldet bist kannst Du mal im Cargo Hold nachschauen. Dort kannst Du fast unbedenklich einkaufen (im Gegensatz zu Ebay und Etsy). Wenn Du Dich mal 2 Monate eingelesen hast weißt Du ganz automatisch was Du kaufen kannst...

Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%

rapier2278
Oh ja, der Boba und die Hersteller....mit dem Einlesen kann ich meinem Vorredner nur zustimmen....ist aber nicht schlimm, da fast alle seriösen Anbieter auch lange Wartezeiten haben. Bezgl der Latschen könnt's ein Problem werden...ich hab irgendwo letztens gelesen, dass MOW nix mehr macht.

Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level

darth-kerche-1975
Imperial Boots bringen welche raus die wie es aussieht baugleich zu den MOW sind. Thread dazu ist im TDH. Und MOW scheint noch Reste zu haben die er verkauft, einfach anfragen.

Arminace
Hi, darth-kerche-1975 mal wieder. Hätte dich wohl wieder einfach gleich anschreiben können. Bin dort bereits angemeldet und auch dort schon unterwegs.

Danke dir und rapier2278

Gruß

P.

darth-kerche-1975
Nee, ist schon gut so. Wenn wir es hier schreiben haben mehr Leute was davon .Wink

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
37,783,225 eindeutige Besuche