Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Royal Guards
 Thema drucken
ein Royal Guard zusammnestellen
mimue1987
ich plane einen TR aotc Royal Guard

kann mir jemand Ratschläge geben aus welchen Material die Äußere und die innere Robe soe wie der Gürtel und die Handschuhe sein sollten, und wo man vielleicht eine Forcepike herbekommt oder aus welchen Materialien diese sein sollte wenn man sie sich selbst baut damit es Zulässig ist? ich bedanke mich im vorraus für Ratschläge
 
Mandalog
Hi! Sehr viele hilfreiche Tipps bekommst du hier: http://www.forcep...

Schaue dich dort mal um. Dort erfährst du auch die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen.


-----------------------------------------------
Jango Fett AOTC 98%
Royal Guard AOTC 75%
Wedge Antilles 99%
Willrow Hood 91%
Jawa 99%
-----------------------------------------------
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
37,782,992 eindeutige Besuche