Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Farb-Code Darth Vader Maske/Armor
Darth Burkhard
Hallo Leute!

Ich möchte für meinen SPFX ESB Helm und Armor gerne ein dunkleres Grau haben als das übliche gun metall....., damit vor allem die Maske bei hellem Licht nicht zu plakativ zweifarbig aussieht. Bei Darth Sloan ( SLD-Administrator) könnt ihr sehen, wie ich die Farbkombination ( Schwarz/dunkleres Grau) gerne hätte.

Sein ROTJ helm wurde von JMC lackiert. Hat vielleicht jemand von euch einen entsprechenden Farb-Code?

Antwort gegebenenfalls als PN....

Grüße an Alle, Burkhard
 
Daelma
hätte 2 Töne

den was JRX an seinem TM genutzt hat :

s26.postimg.org/qls1vh5u1/EB6839_EF-665_D-4_D0_F-8_ADB-_D1_FF97574_CFD.jpg

und den was Darth Stone bei seiner armor benutzt hat :

s26.postimg.org/4voyk16ih/IMG_7205.jpg


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Darth Burkhard
Vielen Dank, Daelma für deine Antwort!

Nachdem was ich auf deinen Bildern sehe befürchte ich allerdings, dass mir diese Silbertöne noch zu hell sind. JMC hat da fast schon einen Anthrazit-Ton.

Da muss ich wohl noch ein bisschen suchen......
 
Daelma
ohhh kayy...

der vom Stone ist tatsächlich etwas zu hell.
Helm Silber musste aber schon zur fertig lackierten armor passen.

Aber das JRX-TM grey metallic passt eigentlich voll top

Wenn ma es mit Original Referenz vergleicht,
n Anthrazit wäre meiner Meinung zu dunkle
s26.postimg.org/s20habem1/IMG_6170.jpg


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Darth Burkhard
Du hast Recht Daelma, Anthrazit wäre wohl etwas zu dunkel. Allerdings möchte ich es auch deutlich dunkler als das Original. Also sowohl die grauen parts bei der Maske als auch bei der chest armor.
Wenn du dir den ROTJ Vader oder auch den ESB von Darth Sloan anschaust (SLD) wirst du sicher sehen, was ich meine.......
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
42,144,350 eindeutige Besuche