Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
WIP ESB Vader: Es war einmal vor langer Zeit......
Darth Burkhard
Hier nochmal chest- und belt boxen mit "Festbeleuchtung" 🕯😁


i.imgur.com/49WScku.jpg


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Darth Burkhard
Mein Ventilatoren-Set inklusive Powerbank von OpleProps. Nach meinem Wunsch konfiguriert. Ein sehr netter und individueller Service von Marc Ople. Sehr empfehlenswert! Die Ventilatoren sind wirklich flüsterleise.

Den Einbau werde ich in den nächsten Tagen vornehmen....

i.imgur.com/Nhgrx6o.jpg


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Darth Burkhard
Ich habe bei meinem Helm das Kinngitter gegen ein dunkleres aber mehr reflektierendes ausgetauscht. Ich finde, der Gesamteindruck wirkt so authentischer. Was meint ihr?

VORHER

i.imgur.com/B89m8XZ.jpg

NACHHER

i.imgur.com/kavrdcL.jpg


VORHER

i.imgur.com/MkxJm0a.jpg

NACHHER

i.imgur.com/ond8qLH.jpg


Hier noch ein Vergleich mit dem Original

ORIGINAL

i.imgur.com/hevJgvZ.jpg

MEIN HELM

i.imgur.com/kavrdcL.jpg


Die Tage habe ich noch eine kleine Foto-Session mit der Mannequin-Puppe gemacht:

i.imgur.com/0BWXfPE.jpg

i.imgur.com/Vxj820U.jpg

i.imgur.com/t1xaWfU.jpg


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Daelma
würd sagen sieht recht gut aus Wink

i.postimg.cc/WtRRL1hg/IMG-7197.jpg


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Darth Burkhard
Daelma schrieb:

würd sagen sieht recht gut aus Wink

i.postimg.cc/WtRRL1hg/IMG-7197.jpg


Vielen Dank! Das neue Kinngitter habe ich in "schwarz seidenglänzend" lackiert. Ich mache noch mal einen Vergleich mit "schwarz seidenmatt". Sieht vielleicht noch etwas weicher und undefinierbarar aus ( mal schwarz, mal grau, je nach Lichteinfall - so wie auch beim Original)


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Alvien
Nach langer Abwesenheit habe ich hier mal wieder reingeschaut und kann nur sagen: WOW

Man man ... diese Detail-tiefe ist der Wahnsinn! Ich finde deinen Build bisher mega und freue mich sehr dich endlich in voller Montur sehen zu können! Da bekommt man ja glat Lust weiter an seinem Vader rumzuschrauben Wink
 
https://www.facebook.com/The-Prop-Building-Guy-673
Darth Burkhard
Alvien schrieb:

Nach langer Abwesenheit habe ich hier mal wieder reingeschaut und kann nur sagen: WOW

Man man ... diese Detail-tiefe ist der Wahnsinn! Ich finde deinen Build bisher mega und freue mich sehr dich endlich in voller Montur sehen zu können! Da bekommt man ja glat Lust weiter an seinem Vader rumzuschrauben Wink


Vielen Dank für die Komplimente. Letzteres würde ich sehr begrüßen - Vadermäßig ist hier in der GG zur Zeit tote Hose. Wäre toll, mal wieder ein paar interessante Posts hier zu lesen.....😊

p.s.: habe mir deinen WIP gerade nochmal angeschaut. Eigentlich ist dein Vader ja schon perfekt! Aber was ist mit einer ANH Chestbox V2? ( Und gleich eine für mich mit...😉)
Bearbeitet von Darth Burkhard am 21.11.2018 um 13:20


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Alvien
Darth Burkhard schrieb:

Alvien schrieb:

Nach langer Abwesenheit habe ich hier mal wieder reingeschaut und kann nur sagen: WOW

Man man ... diese Detail-tiefe ist der Wahnsinn! Ich finde deinen Build bisher mega und freue mich sehr dich endlich in voller Montur sehen zu können! Da bekommt man ja glat Lust weiter an seinem Vader rumzuschrauben Wink


Vielen Dank für die Komplimente. Letzteres würde ich sehr begrüßen - Vadermäßig ist hier in der GG zur Zeit tote Hose. Wäre toll, mal wieder ein paar interessante Posts hier zu lesen.....😊

p.s.: habe mir deinen WIP gerade nochmal angeschaut. Eigentlich ist dein Vader ja schon perfekt! Aber was ist mit einer ANH Chestbox V2? ( Und gleich eine für mich mit...😉)


Danke nochmal! Und perfekt ist der noch nicht. Habe noch einige Dinge (ich gebe zu Kleinigkeiten) welche ich ändern mag!

Ich mache jetzt einen 181st TIE Pilot und parallel will ich die V2 angehen (endlich mal). Und da habe ich dich nicht vergessen Wink
 
https://www.facebook.com/The-Prop-Building-Guy-673
Darth Burkhard
Prima! Darauf freue ich mich!!! 😃


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Darth Burkhard
Ich habe gestern meinen hard head liner zugesandt bekommen und werde ihn und die Ventilatoren dieses Wochenende installieren.....

i.imgur.com/nkfcm3K.jpg


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Darth Burkhard
So, inzwischen habe ich auch hard hat liner und das Ventilationssystem eingebaut. Zwei Ventilatoren im Stirnbereich, die die Luft zuführen und ein Ventilator hinterm Mundgitter, der feuchte, warme Atemluft abführt (nach dem Beispiel von Darth Sloan)

Außerdem noch einen Sichtschutz für die Augen. Nun hat meine Maske fast so viel Innenleben wie die Echte....😁

i.imgur.com/1pMA7fE.jpg

i.imgur.com/hdO0Xmq.jpg

i.imgur.com/UZfeeAw.jpg

i.imgur.com/J32xEgJ.jpg


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
booker1984
Sehr schön. TOP
dann kanns ja bald losgehen


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
Darth Burkhard
Yep, fehlt nur noch Soundsystem konfigurieren und Cape Set auf Maß kürzen lassen.

Die Rebellen können sich schonmal warm anziehen.....😂


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
booker1984
Machs nich so spannend 😇🤗 zieh das Zeug an, dass man mal alles sieht...
Kürzen kannst es dannach lassen 😎🤗😅😇


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
Darth Burkhard
Schaun ma mal....😉😁


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
booker1984
🤗😇😎


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
Kenneth_Kenobi
Wird definitiv bzw. ist ein wirklich sehr schöner Vader. Weiter so! Smile


img5.fotos-hochladen.net/uploads/untitled2mcudove12p.jpg

SL-/BH-/TK-/DZ-5859
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]
 
Darth Burkhard
Kenneth_Kenobi schrieb:

Wird definitiv bzw. ist ein wirklich sehr schöner Vader. Weiter so! Smile


Vielen Dank für das Lob! Freue mich immer wieder sehr darüber! ☺️


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Alvien
Anziehen und posten Wink Ich kann es bei deinem Vader echt kaum abwarten.

Als ob du den noch nie an hattest *fg*

Kannst du evtl. ein Detailbild der Stirn-Lüfter (von innen) posten?

Das würde mich interessieren, wie du die befestigt hast.

Danke dir!
 
https://www.facebook.com/The-Prop-Building-Guy-673
Darth Burkhard
Die Befestigung ist ganz simpel mittels Velcro auf den Ecken. Ist schon so von Ople Props vorinstalliert. Deshalb habe ich auch runde Löcher in den Stirnbreich gemacht (mittels eines Bohraufsatzes mit 38 mm Durchmesser.

Stirnbereich:

i.imgur.com/EYOFp8I.jpg



Mundgitter:

i.imgur.com/IuD1zER.jpg


Und morgen zum Nikolaus gibt's noch ne Überraschung...🎅🏻


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.25 Sekunden
37,837,428 eindeutige Besuche