Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
WIP ESB Vader: Es war einmal vor langer Zeit......
Darth Burkhard
Nächste Schritte: verschließen der ursprünglichen Bohrlöcher, Box neu lackieren, Ränder der neuen coin slots in schwarz lackieren. Folgt in Kürze......
 
Darth Burkhard
Ich habe soeben im Newsticker die Nachricht von Daelma gelesen, dass das Forum bald für eine unbestimmte Zeit geschlossen wird. Ich hoffe sehr, dass das nicht für allzulange sein wird.
Hatte davon unabhängig sowieso vor, auch einen WIP im SLD zu eröffnen, was ich in den kommenden Tagen auch machen werde.
Wer meinen WIP gerne auch in der Zeit wo, unser Forum hier geschlossen ist, weiterverfolgen möchte, kann dies dann im SLD machen.

Solange hier aber noch offen ist, werde ich selbstverständlich auch hier meinen WIP weiterführen!
 
bigwam
Mal aufs Datum geschaut? Wink


TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
darth-kerche-1975
Voll erwischt!!! Grin


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Darth Chridan
bigwam schrieb:

Mal aufs Datum geschaut? Wink

Ich hätte bis morgen gewartet Grin


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
HansMaulmann
Ich bin auch drauf reingefallen


TD-TI-DZ-TI- 10276
 
Trigger
April, April Grin
.... wer denkt sich nur immer solche Sachen aus Shock


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Darth Burkhard
Okay, okay, reingefallen...🙄.😂

Aber dafür sind solche Scherze ja auch da....🤗

Ist mir so jedenfalls lieber als wenn die Nachricht stimmen würde.....

Aber einen WIP im SLD erstelle ich trotzdem, ätsch! 🤨
 
Space-In-Vader
Darth Burkhard schrieb:

Okay, okay, reingefallen...🙄.😂

Aber dafür sind solche Scherze ja auch da....🤗

Ist mir so jedenfalls lieber als wenn die Nachricht stimmen würde.....

Aber einen WIP im SLD erstelle ich trotzdem, ätsch! 🤨

im SLD...
Aprilscherz...
do it like a boss:

https://web.archi...BTTF-Vader



Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Darth Burkhard
😂👍
So einen Vader will ich auch!
Fön von Dark Side? 🤣
 
Darth Burkhard
Und weiter geht's.....

Coin Slots ready to paint. Alles bis auf die Ränder abgeklebt. Ränder werden nun im Schwarz der Chest Box lackiert.

i.imgur.com/1BUx3XW.jpg
 
Darth Burkhard
Neuer SPFX Helm und Armor mit "Sonderlackierung" sind diese Woche angekommen.
Habe die frühe Morgenstunde genutzt um die Schulterglocken am Armor zu fixieren.
Puuuuuuhhh...... Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.....

i.imgur.com/56gj9co.jpg
 
booker1984
Ja Stück für Stück...es wird

Mit was hast die Bells am Armor befestigt?


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
Darth Burkhard
Mit einem flexiblem, schwarzen Kleber ("Hybrid Polymer"Wink aus dem Baumarkt. Die Scharniere mit Schrauben draufgedrückt und die Schraubenköpfe tief in die Klebemasse reingedrückt. Werde die bells auch im hinteren Bereich nochmal mit einer Schiene fixieren.
 
booker1984
Danke...werd ich mir merken


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
Kenneth_Kenobi
Space-In-Vader schrieb:
Kurz gesagt, hier bei der 501st geht's um Filmeindruckgenauigkeit und nicht um Requisitengenauigkeit.


Ui ui, die Aussage stimmt leider nicht ganz.
Idealerweise schaut das Kostüm aus wie im Film und würde sozusagen den Mindestanforderungen der 501st Legion entsprechen. Da es aber das Ziel ist, dass Kostüm so nah wie möglich an das Original zu bekommen muss das Original "screenused" Kostüm für höhere Level in betracht gerzogen werden. Und seien wir mal ehrlich, es ist doch immer schön den Besuchern erklären zu können wie die Kostüme aus den Filmen tatsächlich damals verbaut wurden. Der eigentliche Geist der 501st Legion hat nichts mit Charity zu tun, sondern der Spaß am akkuraten Kostümbau und das idealerweise so nah wie möglich am Originalen Prop. ;-)


SL-/BH-/TK-/DZ-5859
Squad Leader Arma Candida (SWSQ)
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]
 
Darth Burkhard
booker1984 schrieb:

Danke...werd ich mir merken


Hier noch ein Foto von der Kartusche. Gekauft bei OBI.

i.imgur.com/ozxUeAs.jpg
 
Darth Burkhard
Und wieder ein kleiner Schritt. Bells mit Metallstange und Öse so arretiert, das sie sich mit dem Scharnier zwar heben können, jedoch nicht nach vorne oder hinten rutschen.

i.imgur.com/xfxgfus.jpg
 
booker1984
Danke!


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
Darth Burkhard
So Gentlemen,

hier nun in voller Pracht Helm und Chest Armor, die ich mir als Sonderanfertigung mit einem dunkleren Grauton bestellt habe, damit der Lord noch dunkler, böser und diabolischer aussieht. Vorbild war dabei für mich der ESB und ROTJ-Vader von Darth Sloan (SLD).

Ich hoffe sehr auf positives feedback von Euch.

i.imgur.com/Z3sL52R.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
42,143,851 eindeutige Besuche