Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
WIP - Imperial Gunner
Sgt Carter
Guten Tag,

da ich aktuell mit meinem Vader auf Wartelisten im SLD rumhänge und da entsprechend nicht allzu bald weiter komme und das Thema ShadowTrooper pausiert, hab ich das Projekt Imperial Gunner gestartet.

Erste Teile sind bestellt, bzw. werden angeleiert:

Stiefel:
Imperial Boots

Suit:
Imperial Boots
Ich hatte zuvor eine "Maßanfertigung" von CosplaySky. Waren wohl nicht meine Maße.

Handschuhe:
Die Handschuhe sind von leathermysticst.

Gürtel& Compad:
Klaus

Schulterbadges:
Mit der heimischen Stickmaschine selbst gefertigt.

Soweit konnten die Teile ja auch für den TI Reservisten genutzt werden.

Helm
WTF Kit

Beim Helm ergibt sich jetzt allerdings ein kleines Problem:
Beim Unterkiefer weiß ich nicht, wie ich beginnen soll.
Alle späteren Außenkanten liegen noch im Stück. Ich habe entsprechend keine Seite, von der ausgehend ich mit Messen beginnen kann.
Hat da jemand einen Tipp für mich wie ich starte?



Grüße aus Gelsenkirchen,
Hendrik
Bearbeitet von Sgt Carter am 12.02.2019 um 13:41
 
HansMaulmann
Schau mal auf Youtube nach wtf gunner da scheint es einen Video WIP zu geben, vielleicht hilft dir das ein Stück weiter
 
Sgt Carter
Moin,

leider wird in dem WIP Video nur an einem fertig geschnittenen Stück erklärt wie die Maße der einzelnen Schnittkanten ausfallen.
Ich hab gestern mal beim Produzenten angefragt, wirklich weiter bin ich noch nicht aber ggf. wird dort nun ein Video produziert, dass den tatsächlichen Vorgang des Schneidens zeigt.
Mal schauen. Gut Ding will Weile haben
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
37,915,788 eindeutige Besuche