Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Offiziere
 Thema drucken
Mein Offizier
Stuffzi
Hallo,
nachdem ich mich hier angemeldet habe und mich mit dem Forum etwas vertraut gemacht habe, will ich euch den Beginn und Fortschritt natürlich auch nicht vorenthalten.

Mütze - dreiRaben, bestellt und kommt demnächst

Uniform - drei Raben, kommt erst Anfang 2019 (vorerst eine Uniform
aus dem Netz welche vom Schneider abgeändert wird)

Gürtel - über mir bekanntes GG Mitglied bestellt

Beltboxen - siehe Gürtel

Disc für Mütze - siehe Gürtel

Codezylinder - PhiloProps, geliefert

Rangbar General - Interstate, geliefert

Stiefel Replika - bestellt voraussichtliche Lieferung Ende Mai 2018

Sowie die Einzelnen Teile eintreffen versorge ich euch natürlich mit Bildern und weiteren Infos.
Bearbeitet von Stuffzi am 08.03.2018 um 14:12
 
Tie_Scouter
[quote]Stuffzi schrieb:

Hallo,
nachdem ich mich hier angemeldet habe und mich mit dem Forum etwas vertraut gemacht habe, will ich euch den Beginn und Verschrottet natürlich auch nicht vorenthalten. [quote]

Mütze - dreiRaben, bestellt und kommt demnächst

Uniform - drei Raben, kommt erst Anfang 2019

Gürtel - über mir bekanntes GG Mitglied bestellt

Beltboxen - siehe Gürtel

Disc für Mütze - siehe Gürtel

Codezylinder - PhiloProps, bestellt. Sollten bis 9.3.18 eintreffen

Rangbar General - Interstate, bestellt. Sollte zum 23.3.18 eintreffen

Stiefel Replika - bestellt voraussichtliche Lieferung Ende Mai 2018

Sowie die Einzelnen Teile eintreffen versorge ich euch natürlich mit Bildern und weiteren Infos.


Sieht für mich persönlich alles nach sehr guten Quellen aus ! Die sachen von DreiRaben sind echt top !
Bearbeitet von Tie_Scouter am 18.02.2018 um 01:02


Tie Reserve Pilot - 65 %

Line Officer ROTJ - 70 %

Line Officer ANH - 60 %
 
Stuffzi
Danke, habe auch lange nach den einzelnen Teilen gesucht bzw. Mich darüber Informiert als auch mit mir bekannten GG Mitgliedern in Verbindung gesetzt um an Teile zu kommen. Ellen kenne ich seit letztem Jahr und sie hat mir auch schon eine Robe für meinen eigenen Sith geschneidert mit der ich super zufrieden bin.
 
Stuffzi
Heute sind die ersten Teile eingetroffen.

Die Codezylinder
www2.pic-upload.de/thumb/34914052/IMAG0240.jpg

www2.pic-upload.de/thumb/34914131/IMAG0239.jpg
 
Stuffzi
Die Uniform und das Rangbar sind heute auch eingetroffen. Die Uniform muss jetzt erst mal zur befreundeten Schneiderin um abgeändert zu werden. Der Kragen ist viel zu gross genau wie die gesamte Hose.

www2.pic-upload.de/thumb/34962410/IMAG0252.jpg

www2.pic-upload.de/thumb/34962423/IMAG0250.jpg
Bearbeitet von Stuffzi am 08.03.2018 um 14:44
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
37,882,620 eindeutige Besuche