Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Expanded Universe
 Thema drucken
Inferno Squad Gideon Hask
Wachmeister
Hey Ho,
neben meinem Sandtrooper habe ich noch ein kleines Low Budget Projekt gestartet und mal ein Kostüm für Fasching gebaut. Jetzt habe ich aber an dem Charakter so viel spaß gefunden das ich mir echt überlege mir alles mit dem richtigen teilen zu bauen.

Als Charakter habe ich mir Gideon Hask ausgesucht.
picload.org/image/ddirwgll/23319337_745739355637222_46677.jpg
picload.org/image/ddirwgli/star-wars-battlefront-ii_20171.jpg
picload.org/image/ddirwglw/627px-autopx-scale-to-width-do.jpg

Ich bin auch schon beim Special Operations Datchment angemeldet und mich da ein wenig belesen. Was mich interessiert ist aber ... Hat jemand von hier auch Absichten sich nen Inferno zu bauen ?

Hier mal Bilder von meinem Faschingskostüm.

picload.org/image/ddirwliw/img_6428.jpg
picload.org/image/ddirwlpr/img_6421.jpg
picload.org/image/ddirwlpl/img_6425.jpg
picload.org/image/ddirwlpw/img_6419.jpg
picload.org/image/ddirwlwa/img_6429.jpg

Das Kostüm hat gerade mal ca. 200 € gekostet und fast nichts kann ich für das andere Projekt benutzen, das weiß ich leider selbst, ich sehe es nur mal als einstieg. Der Helm kommt aber nächste Woche und der ist CRL konform ;-)

Freu mich auf Mittäter die auch nen Charakter vom Inferno Squad ansteuern...
Greets Sascha
Bearbeitet von Wachmeister am 21.01.2018 um 22:42
 
Daelma
Glaub Trigger ist da an was dran Wink


p.s ; Thread mal verschoben.


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Wachmeister
Aaah danke Daelma,
ich bin derzeit echt am überlegen bei wem ich mir die Teile hole. Die sachen von Jim sind halt schon sehr geil aber shipping und Zoll treiben das nochmal in die höhe.
Ich hab heute mit jemandem in Holland geschrieben, der meinte das er einen Flightsuite für jemanden von der GG macht... ne Frau. Vielleicht meldet sich ja die Tage jemand mit dem man sich auf Deutsch austauschen kann.
 
Sg116
Hi ich arbeite gerade an einen del meeko und ich weiß noch von zwei weiteren die an einem inferno arbeiten. Bist also nicht alleinSmile
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
37,883,524 eindeutige Besuche