Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
alte Mods gehen ... neue Mods kommen
Daelma
Servus User des öffentlichen Forums der German Garrison

drei unserer langzeit Moderatoren möchten nun gerne doch in Pansion gehen, weil Sie im Alltag nun doch viel um die Ohren haben und leider für das Forum hier nicht mehr soviel Zeit haben wie es eigentlich nötig wäre...

ich finde es schade ... besonders da einer von ihnen der Moderator war, vordem ich anfangs als ich noch Frischling hier im Forum war, immer Bammel hatte er würde mich bannen ^^

und nun steh ich in der gleichen Position...

jaja... Time is Running ...

Ich möchte mich wirklich herzlich bei euch Drein bedanken für eure Leistungen und Zusammenarbeit.

Danke an
Felice
Opi-Wan

und ganz besonders an
Rapier
der zeitweise früher das Forum ganz alleine geschmissen hat.


Sie bleiben uns dennoch weiterhin als Forum User erhalten Smile

Nichts desto trotz geht es weiter !

Somit möchte ich hiermit herzlich willkommen heißen drei neue Moderator für unser Forum.

Darth Chridan
Darth-Kerche-1975
und
Trigger


Sie werden unser Team verstärken

Darth Chridan; kennt sich hervorragend in Thema Stormtrooper, Biker Scout und Lackieren aus.

Darth-Kerche; wird der ideale Ansprechpartner sein, bei fragen zum Snowtrooper,Tusken und ganz besonders bei Boba Fett

und unser
Trigger wird euer WingMan sein , wenn ihr bei einer Piloten frage nicht weiter kommt. Er hat den Kessel-Run in 11 parsecs geschafft Wink


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Trigger
Hallo Zusammen,

zuerst einmal möchte ich mich herzlich bedanken für die langjährige Arbeit der scheidenden Moderatoren. Ihr habt hier einen tollen Job gemacht.
Des Weiteren bedanke ich mich für das ausgesprochene Vertrauen in meine Person. Ich hoffe, dass ich dem auch gerecht werde.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Denis, bin 36 Jahre alt und seit Anfang 2012 Mitglied im geilsten Club der Welt!
Wie Daelma schon schrieb, sind die TIE Piloten mein Steckenpferd, weshalb ich auch Mentor des Kadetten Programms im Jolly Roger Squadron Forum geworden bin. Ich kann aber auch bei dem einen oder anderen Kostüm ein Wörtchen mitreden.
Das soll es jetzt aber auch schon von mir gewesen sein.
Auf eine gute Zeit hier mit Euch im Öffentlichen.


Imperiale Grüße

Denis


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Darth Chridan
Servus Gemeinde....
erst mal vielen Dank an Daelma für die netten Worte....
...und natürlich vielen Dank an die scheidenden Mods. Ihr habt'n guten Job, Jungs.
Ebenso wie Zrigger schon schrieb, ein herzliches Dankeschön für das ausgesprochene Vertrauen...

Ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich auch kurz vorzustellen:
Nickname ist klar Wink ...mein echter Name jedoch ist Daniel. Ich bin 38 Jahre alt und Mitglied in der 501st seit 2008.
Wie Daelma anmerkte kann ich in folgenden Themen behilflich sein:
*Stormmtrooper
*Biker Scout
*Sandtrooper
...das sind so meine Hauptpunkte.
Aber auch zu anderen Kostümpunkte kann ich a bissl rumrühren.
Zum Thema "Lackieren" kann ich auch bestens mit Wissen dienen....ich mach's ja auch beruflich.
Ansonsten kann ich nur sagen....auf eine gute Zusammenarbeit und vor allem eine gute Zeit.
In diesem Sinne,
Cheers....

Daniel Smile
Bearbeitet von Darth Chridan am 13.01.2018 um 10:33


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
darth-kerche-1975
Hallo!

Wenn der Denis hier mit gutem Beispiel vorangeht will ich gerne folgen...Smile

Auch hier mein Dank an die Moderatoren die jetzt in den verdienten Ruhestand gehen. Am Anfang habe ich mich gefragt wer Ihr wohl seit und wie und warum Ihr an den Job gekommen seid...
Heute weiß ich das Liebe zum Verein und zum Hobby Euch angetrieben hat - genauso wie mich und meine neuen Moderatoren-Kollegen. Ich hoffe nun genauso einen Beitrag für die Gemeinschaft leisten zu können wie die ehemaligen Mods und auch jeder User der hier Informationen mit der Allgemeinheit teilt und anderen hilft.

TROOPER HELFEN TROOPERN!!!

Zu meiner Person:

mein Name ist Marc (42 Jahre alt) und ich habe mit einem fast fertigen Stormtrooper 2013 angefangen. Danach habe ich einen Tusken, einen Snowtrooper und als bisherigen Höhepunkt einen Boba ESB gebaut. Für meine Frau habe ich einen Tie-Pilot zusammengebaut. Die anderen Moderatoren hier sind in den letzten Jahren zu guten Freunden geworden deren Hilfsbereitschaft und auch Kritik ich zu schätzen gelernt habe.

Wer noch mehr wissen will oder Hilfe braucht, schickt mir eine Nachricht! Wink

Lang lebe das Imperium!!!

Marc


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
GWO
Auch von meiner Seite ein dickes fettes Dankeschön and die scheidenden Moderatoren! Ihr habt mit dem verbleibenden Kernteam dieses Forums (vor allem Daelma und K@nne) eine Super-Arbeit geleistet und mich immens entlastet. An die neuen Moderatoren, die das Kernteam nunmehr wieder ergänzen und aktionsfähig halten, ebenso ein fettes Dankeschön, dass Ihr einen Teil Eure Freizeit dafür einsetzt, dieses Forum mit zu betreuen.

Auf gute Zusammenarbeit!

Michael.
Bearbeitet von GWO am 13.01.2018 um 15:53
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
37,896,126 eindeutige Besuche