Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
ROTJ Vader - Darth Martin's WIP
Daelma
Welcome back Wink


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
DarthMartin
Hab Dank mein Imperator Cool
 
Darth Burkhard
Welcome back, Kamerad!!! 😃🤗


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
DarthMartin
Danke mein Lord


s20.postimg.org/9x2qlt5yl/anakin-skywalker-darth-vader-funny-gif-_Favim.com-4545792.gif
 
Darth Chridan
Ola...
also ganz ehrliche Worte...wenn es net nötig ist (finanziell gesehen), dann ist ein Verkauf vonem Vader ( Helm jetzt als Beispiel) ein NoGo...und dafür gehörste geprügelt Shock Pfft Grin , für dass das du das Zeug in der Zwischenzeit verkauft hast.
Ich sag's mal so...den Helm hättest in der Zeit einfach als Display fungieren lassen können, bis du wieder die Muse hast weiter zu machen.
Ich hab vom ESB Vader bisher nur den Helm und die Armour..und die thront erst mal als Büste.

s12.directupload.net/images/200702/8rlomeue.jpg

Wer weiß...vllt folgt irgendwann der Rest (ich selbst bin eh zu klein für nen Vader um damit zu troopen etc....da lohnt sich ein komplettes Kostüm i.d.R. net)..schaun mer mal...evtl hab ich doch mal Bock auf die restlichen Parts für ein Full Size- Display.
Und wenn ich es wirklich verwirklichen mchte, lasse ich mir Zeit...es eilt net.
Aber sowas verkauft man doch net....sofern es nicht finanziell nötig ist...Mensch Kerle.
Jetzt fängste quasi wieder von vorne an...oder wie?!?
Als ich das gelesen habe von deinem Verkauf, dachte ich mir schon a bissl "..der gehört geboxt.." Grin
Dennoch sage auch ich...Willkommen zurück und viel Erfolg bei dem Projekt...und jetzt bleib auch dran Wink

Cheers...


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Darth Burkhard
Recht harte Worte von Darth Chridan.... aber so sind wir halt, wir Sith!

Ich denke, jeder hat gute Gründe für seine Entscheidungen und manchmal erreicht man ein Ziel erst über Umwege. That‘s life....

Aber ein schönes ESB Set du hast, Darth Chridan.


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
DarthMartin
Nunja mein Lord...
Ganz Unrecht hat er ja nun auch nicht... steckt wohl ein kleiner Hux in unserem Chridian Grin

Ja, ich fange wieder von vorne an. Diesmal will ich sogar zuallererst das erledigen, was mir am meisten Kopfschmerzen macht - der Suit. Aber ich denke da bin ich dank Lord Burkhard auf einem guten Weg. Der Rest wird sich dann finden. Das Lichtschwert und die Chain habe ich ja noch Pfft Cool

Es tröstet mich jedoch zu wissen, dass die Parts die ich damals veräußert habe, in Gute Hände gekommen sind. Jetzt schauen wir einfach mal. Vielleicht war es ja für etwas gut...
„#Es ist deine Bestimmung“
 
Darth Chridan
Darth Burkhard schrieb:

Ich denke, jeder hat gute Gründe für seine Entscheidungen und manchmal erreicht man ein Ziel erst über Umwege. That‘s life....



Ja, absolut...keine Frage.
Das sollte auch keineswegs anmaßend rüberkommen. Ich weiß nur wie lange es schon ein Wunsch war, einen Vader Helm in meine Sammlung zu integrieren...jetzt hab ich sogar ne ganze Armour. Und dieses Set ( Danke für's Lob Smile ) wieder her zugeben käme mir absolut nie in den Sinn (alleine schon weil das Set von sehr guten Freunden kommt, wird es in Ehren gehalten)...es sei denn, es kämen absolute finanzielle Nöten in Frage....und da würde ich aber eher erstmal was anderes verticken.

Aber man sieht...so ganz loslassen tut er uns nicht...der schwarze Lord.
Er ist einfach DIE ikonischste Figur im Film- Universum.


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Darth Burkhard
http://forum.501s...abers-350/


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
DarthMartin
grad gekauft... was ist besser als ein Lichtschwert? Richtig: Zwei Lichtschwerter :-)


s20.postimg.org/9x2qlt5yl/anakin-skywalker-darth-vader-funny-gif-_Favim.com-4545792.gif
 
DarthMartin
So... es hat sich ein bisschen was getan!

1. Habe ich wie bereits beschrieben bei Brother Vader ein schönes MPP ergattert. Es ist fertig und geht jetzt auf die Reise. Bin gespannt wie es aussieht!

2. Belt Set bei Black Falcon bestellt. Bin gespannt on es akkurat genug ist.

3. Einen Lieferanten für die Boots gefunden

4. Einen der letzten CFO Helme ergattert!


s20.postimg.org/9x2qlt5yl/anakin-skywalker-darth-vader-funny-gif-_Favim.com-4545792.gif
 
DarthMartin
So... heute war es endlich so weit...

s12.directupload.net/images/user/200803/yh5smwug.jpg

Ich konnte einen der vier letzten CFO ROTJ Helme ergattern, die Mark zufällig irgendwo im Schrank gefunden hatte...

s12.directupload.net/images/user/200803/zngy7bwo.jpg
s12.directupload.net/images/user/200803/posqj3ps.jpg
s12.directupload.net/images/user/200803/i4honsvg.jpg
s12.directupload.net/images/user/200803/6f9r96yd.jpg

wundervoll... wieder ein Schritt weiter Grin
 
Daelma
und diesmal auch behalten Wink


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Darth Chridan
Daelma schrieb:

und diesmal auch behalten Wink


...ja, ansonsten soll ihn der Teufel holen Frown Pfft Grin


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Opi Wan
Verstehe nicht warum Mark die überhaupt noch verkauft, erst macht der beim Paul so ei Recasting Fass auf, dann verkauft er modifizierte GS Vader Helme obwohl er die Erlaubnis verloren hat. Für mich das das einen ganz faden Beigeschmack, nach dem Theater. Aber trotzdem viel Spaß damit! Ist einer der schönsten Helme auf dem Markt.
Grüße
Alex


i.postimg.cc/SxRn1DL2/006a-klein.jpg
 
DarthMartin
Heute war ein guter Star Wars Tag...

Zuerst beim Zoll den Hero Saber abgeholt.

s12.directupload.net/images/user/200812/hdzxhnyy.jpg

s12.directupload.net/images/user/200812/nejx2qem.jpg

s12.directupload.net/images/user/200812/sp7qo9bw.jpg

Wirklich sehr schön geworden. Danke an Brother Vader. Jetzt ist die Familie vereint ;-)

s12.directupload.net/images/user/200812/6bdztvim.jpg

s12.directupload.net/images/user/200812/9icqxi58.jpg


Und kaum zu Hause klingelte der Paketdienst...

s12.directupload.net/images/user/200812/dnqh4boz.jpg

s12.directupload.net/images/user/200812/ywksmvyc.jpg

und brachte das Belt Set von Black Falcon.
 
Darth Chridan
Sauber....schöne Teile.
Btw...wenn du Fragen hast bzgl. Lackierung, dann ruhig los schießen Wink
Bearbeitet von Darth Chridan am 13.08.2020 um 09:20


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
44,665,545 eindeutige Besuche