Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
ROTJ Vader - Darth Martin's WIP
DarthMartin
Freut mich.

Die Tusks waren dabei. Bin aber noch nicht dazu gekommen sie einzukleben. Und bevor Sie verloren gehen, bleiben Sie lieber erstmal im Tütchen ;-)
 
www.paramedicine.de
Daelma
Sehr schön es geht voran


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
DarthMartin
Ja! Zwar langsam, aber dafür gescheit (hoffe ich...) ;-)
 
www.paramedicine.de
crusher606
Sieht schon mal gut aus.
Bin gespannt wie es weiter geht =)


... klar kannst Du das auch so ähnlich machen, aber dann ist es halt Kacke....
SL-66111 since 24.07.2017
 
DarthMartin
Ich auch... das klügste wäre jetzt den Anzug zu holen... Der ist aber auch das größte Problem... also Figurtechnisch... ich werd mal Palpatine fragen..
 
www.paramedicine.de
DarthMartin
Ich bin mir derzeit unsicher, ob ich das Projekt fortführe oder aufgebe...
 
www.paramedicine.de
Alvien
Warum? Wo liegt das Problem? Kann man helfen?
 
https://www.facebook.com/The-Prop-Building-Guy-673
Darth Burkhard
Hallo Darth Martin,

dass fände ich wirklich schade. Zumal du doch mit dem JMC Helm und den anderen Teilen einen so guten Start hattest.

Was veranlasst Dich zu dieser Überlegung?

Falls Du das Vader-Projekt wirklich abbrechen möchtest, schreib mir bitte eine PN falls du den Helm verkaufen willst.....😉


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Daelma
liegt es an der Wartezeit ???

also das ist bei nem Projekt Vader ganz normal ... glaub mein ESB hat 2 Jahre gedauert und ist immernoch nicht zu 100% fertig ^^


und allein für ein Full Size Vader ist es jedes Schweiß Blut wert Wink

i.postimg.cc/BnyKpF6t/BF2-B3-ACA-0-F8-E-45-B8-834-D-3-AEC2276290-D.jpg
Bearbeitet von Daelma am 19.02.2019 um 18:39


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
DarthMartin
Ach ich weiss auch nicht... Auf der einen Seite klar, es gibt nichts geileres als einen Full Size Vader im Wohnzimmer und natürlich auch das Gefühl, selbst zum Vader zu werden,

Auf der anderen Seite ist es aber auch eine Menge Zeit und Geld...


s20.postimg.org/9x2qlt5yl/anakin-skywalker-darth-vader-funny-gif-_Favim.com-4545792.gif
 
www.paramedicine.de
Domri
Gib nicht auf!
Stell dir das Gefühl vor, wenn du fertig bist und in voller Montur das erste Mal als Vader ausrückst. Grin
Von Stolz und Ehrfurcht erfüllt. Smile

Versuch dir kleine Teilziele zu setzen.
 
Daelma
DarthMartin schrieb:

Ach ich weiss auch nicht... Auf der einen Seite klar, es gibt nichts geileres als einen Full Size Vader im Wohnzimmer und natürlich auch das Gefühl, selbst zum Vader zu werden,

Auf der anderen Seite ist es aber auch eine Menge Zeit und Geld...


Zeit u Geld lasse ich als Ausrede nicht gelten Wink

Das war vorne rein klar, das

A. Das Projekt nicht in 2-3 Monaten fertig ist
Und
B. Ist eben ein akkurater Vader der Rolce Royce im SW univers Wink


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
patty1985
Daelma schrieb:

DarthMartin schrieb:

Ach ich weiss auch nicht... Auf der einen Seite klar, es gibt nichts geileres als einen Full Size Vader im Wohnzimmer und natürlich auch das Gefühl, selbst zum Vader zu werden,

Auf der anderen Seite ist es aber auch eine Menge Zeit und Geld...


Zeit u Geld lasse ich als Ausrede nicht gelten Wink

Das war vorne rein klar, das

A. Das Projekt nicht in 2-3 Monaten fertig ist
Und
B. Ist eben ein akkurater Vader der Rolce Royce im SW univers Wink


Da stimme ich meinem Kollegen Daelma vollkommen zu, ich warte auch noch auf einzelne Teile für meinen Jango Fett, das dauert halt, aber dafür lohnt es sich am Ende Smile

Einfach Zähne zusammen beißen und weiter kämpfen, for the DARK LORD !!! Smile


CT-30685 at your service!!!
501st animated Clonetrooper approved !!
 
Kenneth_Kenobi
Martin, nicht aufgeben. =) So'n Vader ist wie ein Bausparvertrag. Kostet eine Menge Geld und dauert. Grin

Nein, Spaß. Du bist nun soweit schon gekommen. Du musst den Vader ja nicht sofort fertigstellen. Smile


img5.fotos-hochladen.net/uploads/untitled2mcudove12p.jpg

SL-/BH-/TK-/DZ-5859
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]
 
Daelma
Kenneth_Kenobi schrieb:

Martin, nicht aufgeben. =) So'n Vader ist wie ein Bausparvertrag. Kostet eine Menge Geld und dauert. Grin

Nein, Spaß. Du bist nun soweit schon gekommen. Du musst den Vader ja nicht sofort fertigstellen. Smile


Seh ich genauso !

Ich denke einfach nur , dass da kurzzeitig die Luft raus ist.

Ist in diesem Hobby auch völlig normal, weil ma eben alles was ma braucht nicht eben im Baumarkt um die Ecke, im Conrad oder bei Amazon findet.

Hinzu kommt noch die Wartezeit die einen frusten kann.

Würd jetzt mal spontan vorschlagen, den Opiwan hast ja kennengelernt, kommst mal an nem Samstag/ Sonntag hoch gegurkt auf’n Kaffee vorbei, schaut’s Dir meine Sammlung an, können bissel fachsimpeln ...
das wird sicher wieder die Glut zum Flammen bringen.

Kenne es ja selber, wenn niemand im Umkreis ist der das Hobby oder Leidenschaft teilt, kann sie schnell flöten gehen.


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Alvien
Wie frustrierend dieses Hobby auch manchmal sein kein, so erfüllend ist es auf der anderen Seite!

Lass dich nicht entmutigen, bist doch schon weiter als so manch anderer, der nen Vader angefangen hat.

Und es lohnt sich! Gerade letzten Sonntag war ich bei Star Wars in Concert und durfte da vor Hunderten von Leuten vor der Bühne stehen wären das Live Orchester den Imperial March gespielt hat. Es war atemberaubend!

Der lange und mühsame Weg lohnt sich! Wenn du im Detail Hilfe brauchst, kannst du hier im Forum auf die Hilfe aller zählen. Glaub mir. Die Vader Community ist eine der hilfsbereitesten und gleichzeitig auch kritischsten (konstruktiv!) die ich kenne.
 
https://www.facebook.com/The-Prop-Building-Guy-673
DarthMarc
@Alvien: Ich saß im Publikum - Gänsehaut pur! Seitdem ist der Funke übergesprungen und ich lese mich fleißig ein um mir auch einen Vader zu bauen.

Gib nicht auf Kumpel, ich stehe gerade am Anfang meiner Reise und dein Werdegang bzw. deine Beschreibungen hier im Forum haben mir ziemlich geholfen. Voller Motivation und Naivität sag ich einfach mal, dass es sich lohnt am Ball zu bleiben. ;-)
 
DarthMartin
Danke euch allen für die motivierenden Worte. Ich glaube euch dass alles sehr gerne. Dennoch kann ich momentan nicht die erforderliche Zeit aufbringen und zum verstauen ist es mir zu Schade.

Das gestrige treffen mit einem anderen Vader, der Austausch und vor allem die Bilder eines "fertigen" Vader lassen mich natürlich nicht kalt. Es ist daher nicht ausgeschlossen, dass ich vielleicht irgendwann noch mal einen Anlauf machen werde, aber dieses Projekt ist nun leider erst mal beendet.

Zumindest weiss ich nun, dass der Helm nicht bei mir verstaubt sondern eine andere Sammlung bereichert und vielleicht ja sogar mal ausgeführt werden wird...
 
www.paramedicine.de
Darth Burkhard
Hallo Darth Martin,

sicher ist Dir deine Entscheidung nicht leicht gefallen, doch manchmal ändern sich halt Prioritäten. Das muss man dann auch so akzeptieren.

Ich - und ich denke, dass ich damit für viele Vader/Sith Lords hier spreche - würde mich jedenfalls jederzeit freuen, dich hier irgendwann wieder als aktives Mitglied begrüßen zu dürfen.

Und lasse dich bis dahin nicht in Versuchung führen von der hellen Seite der Macht 😉👍


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.27 Sekunden
37,874,881 eindeutige Besuche