Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
ROTJ Vader - Darth Martin's WIP
DarthMartin
Hallo zusammen,

ich möchte hier mein Projekt für einen Return of the Jedi Lord Vader mit euch teilen.

Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen und Unterstützung.

Zunächst einmal die Übersicht der benötigten Parts mit möglichen Bezugsquellen und dem Status:

Helm - JMC - erhalten 100% + CFO Mark Edwards - Auf Warteliste

Cape - Kelly JoBoyd oder fenixprops - noch nicht entschieden

Capechain - Ebay (zombiemonkey999) - erhalten - 95% - noch feintuning (entgraten)

Shoulder - SPFX von 501st Member (Opi-Wan) - vorhanden - nächster Schritt: Modifikationen und Lackierung

Innere Robe - KevVader oder Kelly JoBoyd oder fenixprops - noch nicht entschieden

Chestbox - Dark-Side oder 501st Member (Obiwendt) oder Korbanth (Sithplanet) - mal im Forum um Listenplatz bei Fabrizio gebeten...

Ledersuit - Lokaler Schneider - Lederproben bestellt, auswahl im Februar - 10%

Handschuhe - fenixprops? - noch nicht entschieden

Gürtel - Set von Korbanth (Sithplanet) oder nur Gurt von Holy Heck USA - noch nicht entschieden

Gürtelschnalle - fenixprops (wenn nicht Set von Korbanth) - noch nicht entschieden

Beltboxes - GWL (501st Forum) oder Eigenbau (wenn nicht Set von Korbanth) - noch nicht entschieden

Saberhook - wannawange - noch nicht bestellt

Laserschwert - Korbanth DV6 Handgriff mit umbau von Argentumsabers (Stuntsaber) - erhalten - 95% - noch spitze lackieren/beschichten + Korbanth MPP 2.0 ohne umbau (Hero Saber)

Codpiece - DarthBrooks (SLD Forum) - bestellt

Shins - Korbanth (Sithplanet) - noch nicht bestellt

Boots - reprobesorger (ebay) Offizierstiefel WH oder Sovietboots SAPOGI JACK BOOTS STAR WARS 501ST LEGION BOOTS - beide bestellt

Helmlüfter - ???

Atemgeräusch - ???

Stimmwandler - ???

So viel zur Planung. Den jeweiligen Status werde ich hier immer wieder updaten.
Bearbeitet von DarthMartin am 26.06.2018 um 18:12
 
www.paramedicine.de
DarthMartin
Damit die Teile auch Standesgemäß zusammengefügt werden können, suchte ich zunächst nach einer schönen Schaufensterpuppe.

Durch einen glücklichen Zufall fand ich bei ebay Kleinanzeigen eine schöne Variante mit 190cm Größe (was bei meinen 199cm recht gut ist)

Um ärger zu vermeiden habe ich ihr gleich was angezogen:

s20.postimg.org/sdmy6xmql/IMG_3676.jpg

Fertig!

Und weil Weihnachten ist:

s20.postimg.org/z43fgdx1p/IMG_3728.jpg

Jetzt kann ich nach und nach den Trash gegen "gutes zeug" tauschen.
 
www.paramedicine.de
BenFriday
Nimm die innere Robe und das Cape auf jeden Fall vom gleichen Hersteller, dass der Stoff sich 100% zueinander passt


picload.org/image/rpwlwpaa/bannermepd.jpg


Sandtrooper - 100%
ANH Trooper - 100%
ESB Trooper - 100%
TIE-Pilot - 100%
Vader ANH - 100%
 
facebook.com/ben.friday.punk
BenFriday
Im SLD bietet grad jemand ne DarkSide RotJ Chestbox an. Wenn du flott bist hast du eine ohne WartezeitSmile


picload.org/image/rpwlwpaa/bannermepd.jpg


Sandtrooper - 100%
ANH Trooper - 100%
ESB Trooper - 100%
TIE-Pilot - 100%
Vader ANH - 100%
 
facebook.com/ben.friday.punk
DarthMartin
BenFriday schrieb:

Im SLD bietet grad jemand ne DarkSide RotJ Chestbox an. Wenn du flott bist hast du eine ohne WartezeitSmile


Grrrrrrrr...... blöde schlaferei... natürlich schon weg :-(

Gibt noch ne andere

https://www.flick...N08/S1MBia

Aber irgendwie haut die mich nicht vom Hocker...
Bearbeitet von DarthMartin am 29.12.2017 um 08:59
 
www.paramedicine.de
DarthMartin
So... heute einen kleinen Ausflug gemacht und die SPFX heim geholt...

s6.postimg.cc/55i7anlfl/Shoulder_raw_01.jpg

Danke Opi-Wan für dieses schöne Stück.

Werde bei Gelegenheit noch den Hook anbringen, einen Weg finden die Schulterglocken zu befestigen und mich um die Lackierung kümmern sobald der Helm da ist...
Bearbeitet von DarthMartin am 25.06.2018 um 19:39


s20.postimg.org/9x2qlt5yl/anakin-skywalker-darth-vader-funny-gif-_Favim.com-4545792.gif
 
www.paramedicine.de
Daelma
Sehr schönes Teil !

hat der Weg sich wirklich gelohnt


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
DarthMartin
Danke... Ja, das hat er... konnte viele wertvolle Hinweise mitnehmen :-)


s20.postimg.org/9x2qlt5yl/anakin-skywalker-darth-vader-funny-gif-_Favim.com-4545792.gif
 
www.paramedicine.de
Daelma
unter anderem , dass ich kein BH brauche Wink ^_^

Mark E war auch schon verwundet ...


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
DarthMartin
Daelma schrieb:

unter anderem , dass ich kein BH brauche Wink ^_^

Mark E war auch schon verwundet ...


Ja... öhm... also keine Ahnung wie das passieren konnte... Grin


s20.postimg.org/9x2qlt5yl/anakin-skywalker-darth-vader-funny-gif-_Favim.com-4545792.gif
 
www.paramedicine.de
Darhcaedus4483
Schöne Armor würde mir auch gefallenWink


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
Opi Wan
Viel Spaß mit der Armor Martin 😀


dl.dropboxusercontent.com/u/255386896/1%20Forum/006a%20Gro%C3%9F.jpg
 
DarthMartin
Okay... Es gibt Neuigkeiten vom DV 6 Stuntsaber...

Der Umbau ist abgeschlossen (Das Schwert selbst wurde von Korbanth geliefert und von Argentumsabers mit Klinge, Licht und Sound ausgestattet):

s6.postimg.cc/yxf9punoh/Saber_fertig_auf_Argentumpage.jpg

s6.postimg.cc/qf5tljc0x/Saber_fertig_auf_Argentumpage_mit_Kommentaren.png

Kann es kaum erwarten es zu erhalten und zu testen...
Bearbeitet von DarthMartin am 25.06.2018 um 19:42
 
www.paramedicine.de
DarthMartin
Es ist da... und es ist gut... sehr gut"

s6.postimg.cc/hwwdh6icx/Argentum_01.jpg

s6.postimg.cc/atoi1kkn5/Argentum_03.jpg

s6.postimg.cc/sjq6mm5xt/Argentum_04.jpg

um die schwarze Spitze kümmer ich mich in der Feinschliffphase
Bearbeitet von DarthMartin am 25.06.2018 um 19:43


s20.postimg.org/9x2qlt5yl/anakin-skywalker-darth-vader-funny-gif-_Favim.com-4545792.gif
 
www.paramedicine.de
Daelma
Nice ! Sehr schön


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
DarthMartin
So.... ich möchte mal meine Gedanken mit euch teilen und um euren Expertenrat bitten:

Das DV6 ist ja in meiner Vrsion oben am Emitter silber...

Im CRL und damit auch on screen, ist dieser Bereich ja schwarz...

Ich will dieses Detail nun ändern.

Da ich nicht lackieren kann, ist mein Plan, den Bereich durch Pulverbeschichtung anzupassen. Damit es zum oberen "Ring" passt, würde ich dafür ein glattes mattes schwarz wählen...

Was meint ihr?
 
www.paramedicine.de
DarthMartin
Sooooo... es gibt endlich mal wieder Neuigkeiten!

Schaut mal was ich heute beim Zollamt abholen durfte:

s6.postimg.cc/8ccqu75up/IMG_4954.jpg

s6.postimg.cc/8p450dgep/IMG_4955.jpg

s6.postimg.cc/n8ba1soz5/IMG_4956.jpg

s6.postimg.cc/yxf9pqssh/IMG_4957.jpg

s6.postimg.cc/h8niy1wg1/IMG_4959.jpg

s6.postimg.cc/taiws7de9/IMG_4960.jpg

s6.postimg.cc/bx8mdcpsx/IMG_4961.jpg

Ich bin entzückt!
Bearbeitet von DarthMartin am 25.06.2018 um 20:06


s20.postimg.org/9x2qlt5yl/anakin-skywalker-darth-vader-funny-gif-_Favim.com-4545792.gif
 
www.paramedicine.de
Darth Burkhard
Sehr schöner Helm. Schöne, dunkle Lackierung. Optik erscheint etwas verzerrt. Fotos aus ca. 2 meter Entfernung und dann heranzoomen sehen i.d.R. besser aus. Was ist mit den Tusks?
 
DarthMartin
okay..

s6.postimg.cc/rcz7r0ypd/IMG_4975.jpg

s6.postimg.cc/x15ihxihd/IMG_4976.jpg

s6.postimg.cc/djav1zdtt/IMG_4977.jpg

so besser?
 
www.paramedicine.de
Darth Burkhard
Sehr viel besser! 👍

Jetzt fehlen nur noch die Tusks. Hast du den Helm ohne diese erhalten?
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.33 Sekunden
37,896,365 eindeutige Besuche