Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Royal Guards
 Thema drucken
Elite Royal Guards
SwissTroop
Hallo zusammen

ich war bisher Kostümtechnisch an den alten Triologien von SW orientiert.
Nun mit EP 8 kommen jedoch die Elite Royal Guards ins Spiel. Die fand ich vom ersten Moment an toll gemacht!

Da es noch keine CRL etc gibt nun die Frage; hat jemand mehr infos über den Bau, Schnittmuster, infos etc?
Im Internet findet man noch nicht viel, ausser bei A***** die den Helm anbieten und einem Beitrag im Detachementforum.

Wie gefällt die Elite euch so?

Grüsse
Stefan
DZ22577


DZ-22577
Swiss Garrison

Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen
 
vernemer
es gibt eine facebook gruppe dazu:

https://www.faceb...492870963/
 
Daelma
Jim / Jimmiroquai meine ich hat angefangen n Kit herzustellen


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
bigwam
Stimmt, Jimmy macht die. Ein GG´ler hat schon ein solches Kit bei ihm geordert.


TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
Knopi
so ist es, und so weit ich weiß überarbeitet er gerade nochmal seine Formen um noch akurstwr zu werden. außerdem gibt es wohl eine prenatorian Guard builders group bei fb. da sind meines Wissens sich die Leute dabei die momentan die crl ausarbeiten.

lg


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
37,967,047 eindeutige Besuche