Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Kopfgeldjäger
 Thema drucken
Budget Boba oder auch pimp my rubish (WIP)
Arminace
Hast du nen Link? Unter Autor bist du hier nirgends bei den Bounties gelistet...

Das mit den Herstellern je nach Version vom Boba verstehe ich und hatte ich ja erwähnt. Ich denke es wird eher ROTJ oder SE, das Farbschema gefällt mir dann doch nen Tick eher Wink

Zu den Schuhen, die, welche du mir empfholen hast... die sind Grundlage aber nicht fertig oder? Weil auf den Bildern sehe ich immer so zwei Spitzen herausragen, die sehe ich bei der Version vom Händler nicht.
 
darth-kerche-1975
Der Link ist bei den damals von mir geposteten Links mit dabei.

Die sogenannten Toe-Spikes sind bei den Schuhen nicht mit dabei. Gibts zB als 3D-Druck (Toolguy aus TDH) oder Metall (Maschinecraftreplicas aus TDH) oder selber machen (Maße bei den Rafalfett Templates, Link habe ich auch gepostet).

Lies das Zeug echt mal alles durch und schmöker mal 1-2 Monate im TDH...glaub mir beim Boba solltest Du tief in die Materie bevor Du loslegst...


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
Arminace
Jo, hatte ich bereits beim basteln bemerkt....dass der echt komplex ist ...7
 
rapier2278
Ich finde es klasse, wie viel Elan Du bis dato teingesteckt hast-
das Geld ist ja immer so eine Frage.
Wenn ich mir die Bilder anschaue, gibt's aber leider momentan kein Teil, das irgendwie ein Approval bekommen würde.
Das muss ich leider so direkt sagen.

Da war er wiedee, der böse rapier....


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Arminace
rapier2278 schrieb:

Wenn ich mir die Bilder anschaue, gibt's aber leider momentan kein Teil, das irgendwie ein Approval bekommen würde.


Ich habe nichts anderes behauptet und das war auch nicht das Ziel des Aufwertens Wink
 
rapier2278
Alles Gut...wie gesagt, ich find es toll, wieviel Zeit und Muse Du da rein steckst, sollte aber irgendwann mein ein Approval angestrebt werden, bedarf es vieler vieler vieler Upgrades.
Das wollt ich damit zum Ausdruck bringen...nicht mehr, nicht wenigerCool


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
37,828,907 eindeutige Besuche