Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Kopfgeldjäger
 Thema drucken
Budget Boba oder auch pimp my rubish (WIP)
Daelma
mod :
Würde dich doch gerne bitten , wenn wieder Update neue Bilder kommen es noch auf 2tn Post / nächste Seite es zu schieben, sonst braucht erste Seite teilweise recht lange zum aufladen.
Danke

i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts

http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Daelma
auch wenn die Formen von Knie u Schulter Panzerung nicht dem Vorbild entsprechen, find ich aber deine künstlerische Fähigkeit recht bemerkenswert, sehr nice.

bevor du aber Arbeit in den Helm steckst ... Versuch doch mal über UK - RS prop Masters n Rohling zu bekommen

i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts

http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
HansMaulmann
Beim Handy schmiert mir ab und zu der Browser ab wenn ich die erste Seite lade. Frown
Finds cool was da machst.
würde aber von Grund auf neu aufbauen

Arminace
@ Daelma

Danke für die Blumen.
Das Projekt war von Anfang an nicht auf Screen-Akkurat, sondern Zeit ausgelegt, da dies ein wesentlicher Faktor war und ich wusste, dass dies nur als eine günstige Grundlage und Einstieg für ein 501 gerechtes Outfit dient.... naja seien wir mal ehrlich ... bis zur Zertiffizierung wird das meiste ausgetauscht sein, aber zumindest habe ich damit bis dahin meinen Spaß und ich glaube, es ist passabel. Zumindest wenn ich dies mit den Erfahrungen vergleiche was Teilweise noch so da draußen in der Welt für "Cosplayer" herumlaufen Pfft Wenn ich mal wieder etwas Geld verfügbar habe oder sich eine günstige Gelegenheit ergibt was höherwertiges zu schießen, beweise ich gerne, dass ich noch weit mehr herausholen kann. Ich vermute, dass ich dazu in der Lage bin sehr nahe an die Vorlage zu kommen. Diese Arroganz so etwas zu behaupten besitze ich nun mal Pfft

Zumindest habe ich hier mit meinem allerersten Kostüm verdammt viel Erfahrung gesammelt und vielleicht den ein oder anderen ermutigt auch mal so etwas anzupacken oder dazu inspiriert, wie man aus diesem Machwerk von Rubies doch noch etwas herausholen kann.

Ansonsten:

*Update* 15.12.2017 05:30

@ Hansmaulman
Für dich die Änderungen extra gelistet... lohnt sich aber diesmal glaube ich nicht ^^

-Gauntlets fertiggestellt
-Gürtel hinzugefügt und fertiggestellt

Projekt "Out of the Box quick pimp" soweit abgeschlossen ...

Schläuche und Klett zur Befestigung in einem Versteckten Falz an den Overalloberarmen angebracht....fertig soweit.....
image.ibb.co/hYpLAR/20171214_211034.jpg

Eigentlich wollte ich den Rotz gar nicht erst verbessern, sondern direkt bessere erwerben. Mein Gott, die Gürtel sind glaube ich das grausigste Kostümteil, welche ich in meinem GANZEN Leben in der Hand hatte. Dies ist nicht übertrieben. Selbst auf den Bildern vermitteln die bereits den Eindruck, dass hier der Maximalprofit ganz oben auf der Prioritätenliste des Herstellers lag.

Leider hat dies zeitlich nicht mehr geklappt. Da die allerdings so EXTREM grausig sind, dass die den kompletten Look ruinieren würden, musste ich die wenigstens sehr grob aufwerten...hier gebe ich mir keine große Mühe... die werden recht bald ausgetauscht...:

Füllmaterial für die Hohlkörper gebaut und fixiert...ansonsten sehen die "Taschen" ständig wie zerknüllte, leere Taschentuchpackungen aus...
image.ibb.co/mAQtVR/20171214_170454.jpg

Schattierungen werden hier mit eingefärbter Holzlasur gemacht, reguläre Farbe würde auf Grund der extremen flexibilität des Materials sehr schnell abblättern, und wenn ioch was anpacke...soll es wenigstens eine Zeit lang halten, egal wie selten ich etwas plane zu benutzen.
image.ibb.co/mGjLAR/20171215_050432.jpg
image.ibb.co/dN32Pm/20171215_050453.jpg

Farbig Highlighten und fertig ist der Rotz.... naja wenigstens nicht halb so schlimm wie out of the Box....
image.ibb.co/kTuyx6/20171215_050409.jpg

Bearbeitet von Arminace am 15.12.2017 um 05:49

bigwam
Zieh mal an, das Gesamte würde.mich interessieren

TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png

Arminace
@ Bigwam ... mache ich heute, habe es ehrlich gesagt noch nie komplett angehabt ^^

darth-kerche-1975
Ist immer ein geiles Gefühl das erste mal das Kostüm anlegen...Smile

Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%

Sith-Lars
Fein fein...schön das sich manche Leute noch so viel Mühe geben um aus Schund brauchbares zu machen. Toll, gefällt mir super bis hier hin. Die Paintjobs machen schon echt was her. Bin auch mal auf das komplette Kostüm gespannt! Weiter so...

Gruß Lars

img5.fotos-hochladen.net/uploads/larsvadersig0cezhn1l3o.jpg

Arminace
Danke für das Lob.

Hier das erste mal anlegen.... nicht Screenakkurat und ich muss noch ein paar Dinge nachbessern...
Sicherlich ist es auch nicht das beste aber auch nicht das schlechteste Kostüm.

image.ibb.co/jmkU5R/20171215_162031.jpg
image.ibb.co/ggMfC6/20171215_162023.jpg
image.ibb.co/j68hQR/20171215_162008.jpg
preview.ibb.co/nAOaem/B1.jpg

War zumindest spaßig beim Kino und hat für aufsehen gesorgt, bis ich Waffe und Maske abgeben musste :/

Naja, immerhin war ich wohl für viele Kinder und so einige Erwachsene der bessere Weihnachtsmann in diesem Dezember Wink
Bearbeitet von Arminace am 16.12.2017 um 12:22

darth-kerche-1975
Kam die Polizei? Oder war es der Kinobetreiber? Der hat ja Hausrecht und kann es auf seinem Grund und Boden erlauben. Aber die Problematik kennen wir...Wink
Ansonsten brauchst Du dringend neue Schuhe!!!Pfft

Arminace
Ne nur Hausrecht, aber verstehe ich ja... auch wenn es schade war Wink

ich brauche dringend alles ... ich weiß nicht was ich als erstes holen werde ich denke eher die beiden Gürtel....dann die Schuhe...evtl kriege ich das ganze ja komplett verkauft, dann decke ich mich direkt neu ein und fange noch mal von vorne mit ner 501er an. Mit anderen Materialien....
Bearbeitet von Arminace am 16.12.2017 um 12:43

darth-kerche-1975
Wenn Du Schuhe willst beeil Dich und frag Manofwar im TDH an. Sein letzter Boots Run ist eigentlich vorbei aber vielleicht hast Du ja noch Glück. Wenn es noch welche gubt Schlag UNBEDINGT zu!

https://www.thede...ost-461321

darth-kerche-1975
Im Cargo Hold (TDH) kannst Du eigentlich alles bekommen was Du brauchst. KEIN EBAY!!!!!!!!

Arminace
Danke für die TIpps, aber ich muss erst mal wieder flüssig werden :/

darth-kerche-1975
Du wirst es bereuen wenn Du das noch mitmachen könntest und es verpasst. Es gibt kaum noch eine Quellen für Boba Boots (vor allem keine so gute)....

Arminace
Möglich, leider kann ich nichts ausgeben, was ich nicht habe :/

DerGummo
Ich muss an dieser Stelle mal ein fettes Lob loswerden.
Für das Ausgangsmaterial hast du da echt ein schickes Ding raus gehauen.
Und wer sich in der CRL mit Boba nicht auskennt würde es bestimmt als akkurat ansehen.
Wie gesagt: Daumen hoch. 👍

Darth Nihilus - 100%
Next Project: TIE-Pilot
picload.org/image/dgridpdr/img_4639.jpg

Arminace
Danke dir DerGummo

@darth-kerche-1975
So wie es aussieht wird das Ding wohl am Dienstag komplett verkauft.
Ich hätte dann Startkapital für ein richtig Screenakkurates Kostüm.

Gerade stell ich folgende überlegungen an...:

1. 3d-Drucker holen und alles selber von Grund auf machen
oder
2. irgendwo Ausgangsmaterialien halbfertig beziehen.

Für 2. scheinst du der geignete Ansprechpartner zu sein, da du 1. Hilfsbereit bist und 2. ja sehr viel Ahnung von den Quellen zu haben scheinst. Und ich vermute, es wird eine Kombination aus beiden werden...

Hier meine Bitte an dich:
Kannst du dir evtl, die Mühe machen und zumindest Quellen nennen für weitere Ausrüstungsteile die du auf dem selben Niveau wie die Schuhe erachtest, falls du noch welche kennst? Nach dem Schema:
Gegenstand / Quelle / Gut weil X / Nachteile o. Macken

Beispiel:
Boots für ESB oder ROTJ / Manofwar in TDH (https://www.thedentedhelmet.com/forums/threads/sale-thread-man-of-war-final-boot-run-live.30862/page-9#post-461321) / Gut weil: Es gibt nirgends bessere und sind Screenaccurat / Nachteile: Keine da die perfekt sind.

Ich weiß es ist viel verlangt aber ich glaube, hier kann ich doch einfach mal von Jahrelanger Erfahrung profitieren... ich habe nuir ein paar Wochen.

Das Ziel ist es zu sagen wir mal 85% Screenakkurat zu werden, das dürfte schon extrem beachtlich schwer werden.... also ein Versuch auf Stufe 2 Zertifizierung von der 501 zu kommen, überall wo es geht.

Welcher Boba es werden soll ob ESB, ROTJ, oder SE ist erst einmal Nebensache muss ich dann erst mal durchrechnen und hängt auch von der Qualität des Quellenmaterials ab.

Alternativ wäre auch noch ein Kostüm gut, bei dem man ...uhm sagen wir mal schneller auf die Toilette kommen kann Grin Bin ja leider chronisch etwas angeschlagen :/ Da weiß ich aber noch nicht was es sein soll, vielleicht nen Imp-Offz für die schlechteren Tage.
Bearbeitet von Arminace am 18.12.2017 um 06:35

Arminace
Wen zum geier muss ich eigentlich bestechen, die Rechte zu bekommen, um was im Sucheforum posten zu können?

darth-kerche-1975
Schau doch mal in meinem WIP, da habe ich eine Liste aller Teile plus Hersteller die ich gekauft habe. Du solltest Dich auch zuerst mal entscheiden welche Version Du machst da es je nach version unterschiedliches braucht und dann auch evtl. der bsete Hersteller ein anderer ist...

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.17 Sekunden
37,773,191 eindeutige Besuche