Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » German Garrison » Events
 Thema drucken
HEIRATSANTRAG
DerWobby
Liebe 501st Garrison,
nachdem wir unseren, jetzt 3 Monate jungen, Sohn bereits LUKE nannten wird es wohl zeit meiner Freundin endlich einen Antrag zu machen.
Hier hoffe ich auf die Hilfe von einigen von euch.
Ich würde ihr gerne irgendwo in der öffentlichkleit verkleidet als Darth Vader einen Antrag machen . Dazu sollten mich ein paar (6-8 hatte ich gedacht) Storm Trooper "eskortieren".
Ich wohne in Wuppertal. Antrag wäre also dort oder in einer umliegenden Stadt. Evtl Dortmund oder Centro in Oberhausen.
Ich werde sicher nicht jedem einen haufen Geld bezahlen können aber ein paar Euro wäre mir die Sache natürlich wert.
Ich sage schon mal Danke für Euer Ohr und hoffe auf unterstüzung. Wenn sich ein paar von Euch bereit erklärt haben können wir gerne genaueres besprechen :-).

Ein Darth Vader Kostüm werde ich mir im Internet bestellen und hoffe dass es nicht allzu billig aussieht.
Beste Grüße
Sascha
 
K@nne
Schöne Idee, am Besten stellst du deine Anfrage über das Kontaktformular:

http://501st.de/v...page_id=15

Gruß und gutes Gelingen
K@nne


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Daelma
ich mach hier mal dicht


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
37,886,188 eindeutige Besuche