Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Royal Guards
 Thema drucken
Was haltet ihr davon
tc2980
Hey, ich hätte gerne ein Royal Guard ROTS Kostüm. Bei lesen und gucken bin ich auf folgendes Kostüm gestoßen.

https://www.etsy....ars-kaiser

Soweit ich beurteilen kann sehr schick. Ich habe mit der Schneiderin etwas hin und her geschrieben und sie meinte alle ihre Kostüme würden nach 501st Standarts gefertigt und viele aus USA, Deutschland, Spanien usw hätten bereits bei ihr bestellt.

Allerdings bin ich etwas unsicher weil die Crl verlangt das der Stoff und die Farbe vom Innenfutter der äußeren Robe, der gleiche ist wie bei der Tunika und dem Gürtel. Das ist bei ihr nicht der Fall. Das Innenfutter ist bei ihr ein leichter Baumwollstoff und die Tunika/Gürtel bestehen aus Baumwollsamt (Velvetine). Auch wenn es Farblich stimmig aussieht, ist das so nicht ganz richtig und nicht eintragungsfähig oder?

Ich habe bereits angefragt, ob es möglich wäre mit dem leichten Baumwollstoff eine Tunika und den Gürtel zu fertigen. Sie meinte es ist wohl grundsätzlich möglich den Stoff dafür zu nehmen. Sie wird sich noch mal wegen der Details melden.

Aber was haltet ihr als Royal Guard Spezialisten davon?

Viele Grüße

Manuela
 
tc2980
Nur mal so als Rückmeldung, mit dieser Robe wurde ich zugelassen. Für den Fall das sich jemand für diese Robe interessiert. Wink Allerdings habe ich meine innere Robe aus dem Futter der äußeren Robe nähen lassen. So sind Sie farblich einheitlich.

Es hat alles reibungslos geklappt.
Bearbeitet von tc2980 am 18.09.2018 um 22:41
 
HansMaulmann
Danke für die interessante Aktualisierung zum Thema! Smile
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
37,896,140 eindeutige Besuche