Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Offiziere
 Thema drucken
Arihnda Pryce (ein planloses Projekt)
MsLanna
Mal gucken, ob es am Ende reicht. Grad meine Waden machen mir Sorgen weil wegen Stiefel.

Naja. Vorne Anfangen. Hose. Schnittmuster aus ner alten Armeehose angepasst.
Vorher:
i.imgur.com/1IkbAQw.jpg

Nachher:
i.imgur.com/NgKjZLx.jpg

Ist natürlich noch nicht der richtige Stoff. Und die Mühe mit den Taschen mache ich mir auch nicht.
 
HansMaulmann
http://databank.5...hnda_Pryce


hier deine entsprechende CRL, Taschen "sind akzeptabel" bedeutet in meinen Augen, laß weg gehören sowieso nicht dazu Smile

und ein herzliches Willkommen.
 
MsLanna
heh, den Ctrl hab ich schon runtergeladen. Bis auf die Stiefel sieht das machbar aus. Smile
Taschen sind total praktisch bem troopen. Ich denke an ganz flache Einnäher innen im Gürten für nen Ausweis und Moneten. Mal gucken.

So, Hose jetzt im korrekten Stoff aber noch immer ohne Reißverschluss, Bund und Saum.
i.imgur.com/sX94sQ3.jpg


You can't take the sky from me.
 
MsLanna
Fortschritt
i.imgur.com/ZMq4RaV.jpg


You can't take the sky from me.
 
Arminace
Sieht doch schon ganz gut aus...
 
MsLanna
Alles beieinander. Grin

i.imgur.com/BfJJpkJ.jpg


You can't take the sky from me.
 
HansMaulmann
Der Gürtel hängt etwas durch und die Schultern stehen oben hoch, sieht aber fast so aus als könntest du einfach die Ärmel etwas runtergehen und Gegebenenfalls vorne am Handgelenk kürzen.
Ansonsten sieht das alles ja schon richtig schick aus, auch die passende Frisur. Echt gut
 
BUGSY575
Hi MsLanna,

Ich weiß nicht ob du ihn auf deinen Bilder einfach nur offengelassen hast, aber der Kragen sollte mit Ösenhäkchen oder was ähnlichem geschlossen sein. War nämlich auch ein Problem bei meinem ersten Antrag. Sieht aber super aus. Die Rebels style Codezylinder gefallen mir.


"I was an adventurer like you, but then Iden shot me in the knee."
 
Trigger
Auf den ersten Blick sieht das schonmal sehr gut aus, auch wenn das Gegenlicht einige Details schluckt. Hans und Bugsy haben dir ja schon gute Tipps gegeben.
Aus eigener Erfahrung von meinem Offizierskostüm würde ich noch die "Ohren" der Hose mit ein bisschen Vlieseline versteifen.
Aber ansonsten bist du auf einem sehr guten Weg Smile


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
37,874,207 eindeutige Besuche