Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Offiziere
 Thema drucken
Director Orson Krennic
BUGSY575
Hallo,
Mein Name ist Sebastian, 20 Jahre alt und habe mir über das Jahr wie schon im Titel erwähnt ein Direktor Krennic Kostüm zusammengestellt und gebastelt. Ich habe meine Bewerbung um ein Mitglied der German Garrison zu werden leider bereits vor vier Wochen abgeschickt und nun erst gemerkt, dass dieses Forum ja auch für nicht Mitglieder zugänglich ist.
Trotzdem wollte ich fragen, was die alten Hasen und andere, die schon mehr Erfahrung in all dem haben als ich, von dem Kostüm halten und mir vielleicht auch Verbesserungsvorschläge schreiben könnten oder ob ich manche Dinge vielleicht sogar nochmal von Grund auf neu machen sollteShock
Vielen Dank im voraus Grin

-Uniform, Umhang und Hose stammt von Xcoser (damit war ich noch beim Schneider für kleinere Änderungen)
-Code Zylinder und Gürtel von Klaus Fräßstüberl
-DT-29 Blaster und Munition von Etsy
-die Munitionstaschen und das Holster habe ich selbst genäht
-Rangabzeichen von opleprops

Die Stiefel sind nur für die Aufnahme gedacht. sie sollten die Mindestanforderungen erfüllen, da ich auf Convention schon einige von euch mit diesen gesehen habe und sie wohl auch laut CRL zugelassen sind. Ich besorge mir bessere, falls ich die richtigen irgendwo finde Grin
PS: ich weiß ja, dass viele von euch Kunstleder und Synthetik meiden wie der Teufel das Weihwasser Pfft
Bearbeitet von BUGSY575 am 21.08.2018 um 01:59
 
Centurion
Am besten sind da Fotos, wobei es ja so aussieht als wärst du schon GG Mitglied !? Zumindest wird das unter deinem Profilbild so angezeigt.
 
BUGSY575
Jap ich bin jetzt Mitglied, die Bilder stammen aber von meiner ersten Bewerbung und ich wusste nicht ob ich neue Bilder einstellen, den Beitrag ganz löschen oder umschreiben und neue Bilder einstellen sollte, da ich ja auch manche Teile des Kostüms ganz ersetzt habe.
Da niemand auf den Artikel geantwortet hat wollte ich nicht, dass jemand und wenn es nur eine Person ist denkt, ich wäre dann wohl mit dem Kostüm so wie es war durchgekommen :D
Musste nämlich noch ein paar Sachen verbessern bevor es mit der Aufnahme geklappt hat.
Ich kann den Artikel aber gern wenn ich Zeit hab auf den neusten Stand bringen


"I was an adventurer like you, but then Iden shot me in the knee."
 
BUGSY575
Dann aktualisiere ich mal den Stand meines Kostüms, welches jetzt approved ist.
Ich habe den Kragen mit Ösenhäkchen geschlossen und das Cape mit Druckknöpfen an der Tunica befestigt, damit es besser auf den Schultern und am Kragen liegt. An der Hose habe ich Gummizüge befestigt und benutze Hosenträger, damit sie nicht mehr so in den Stiefeln hochrutscht. Handschuhe habe ich mir auf Ebay welche besorgt, die den CRL Vorgaben vollständig entsprechen. Auch habe ich mir von Philo aus der Italian Garrison neue Codecylinder besorgt die leichter sind als die von Klaus und einen silbernen Clip besitzen.
Holster, Munitionstaschen und Rangabzeichen habe ich selbst gemacht.
Die Stiefel habe ich auf Ebay gefunden. Es sind originale deutsche Offiziersstiefel, die silberne "adjustment straps" besitzten und für Lvl 3 geeignet sind. Smile

https://photos.ap...abWnu5NxB7

https://photos.ap...AgCCr4EMH6


"I was an adventurer like you, but then Iden shot me in the knee."
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.11 Sekunden
37,783,052 eindeutige Besuche