Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Nydijans TFA Kylo Ren WIP
Nydijan
Im Moment arbeite ich an der Zusammenstellung meines ersten Kostüms Kylo Ren, welches zumindest in Version 1 noch nicht 501st konform sein wird, jedoch eine gute Basis darstellen soll auf der ich aufbauen kann:

Helmet: Anovos (arrived)
Boots: CrowProps (ordered)
Hood/Cape: Xcoser (arrived)
Neckseal: PH Props (arrived)
Pants: slim low coated jeans from h&m (arrived)
Belt: PH Props (ordered)
Gloves: Endor Finders v2 (arrived)
Saber: Black Series (arrived), Disney Store Saber (arrived) with PH Props Plugs (ordered) as belt hanger
Saberclip: Phoenix Props (arrived)
Pleated Tunic: Xcoser (arrived)
Sleeves: see above
Surcoat: Xcoser (arrived)
Midcoat: -/-

Schwachpunkt ist auf jeden Fall das XCoser Zeug. Bin offen für Vorschläge, wo man die Softparts ordern kann, Händlern aus der EU würd ich hier definitiv den Vorzug geben.
Den Helm werd ich sobald es das Budget zulässt auf Anovos upgraden.

Halloween und/oder zur Premiere von TLJ plane ich mein Outfit zum ersten Mal öffentlich tragen. Softparts und Helm werde ich wohl im Laufe des nächsten Jahres upgraden und dann auch meine Bewerbung bei der 501st einreichen.

Neben diesem WIP habe ich ich auch einen Thread im Sith Lord Detachment eröffnet, diesen findet ihr hier:

http://forum.501s...o-ren-wip/


EDIT:
-Upgrade von BS Helm auf Anovos
-Disney Store Saber und Beltclip von Phoenix Props ergänzt
-slim low coated Jeans von h&m statt selbstgewachster Jeans
Bearbeitet von Nydijan am 29.10.2017 um 01:44
 
Sano
Hey!
Crowprops.. mh. naja. Vielleicht haste ja Glück und bekommst gute Stiefel. :-D
Bezüglich der Soft Parts kann ich LeChatelier Costumes empfehlen. Macht super Zeug und sitzt in Frankreich :-)
Mit PHProps machste nix falsch.


Star Wars The Force Awakens: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: First Order Gunner - 100% finished & approved
 
Nydijan
Sano schrieb:Crowprops.. mh. naja. Vielleicht haste ja Glück und bekommst gute Stiefel. :-D


Schlechte Erfahrung gemacht mit Gio? In der Knights of Ren Costume Group wird seine Arbeit sehr gelobt, dort hört man eher Kritik in Richtung Imperialboots.

LeChatelier Costumes hab ich schon öfter gehört, werd ich mal im Hinterkopf behalten, vielen Dank!
 
Sano
Ließ mal so um 2015 rum, was da über Gio geschrieben wurde. :-D
Nicht geliefert, es kam nur Müll an etc etc. Es warten btw. noch Leute mit Bestellungen von 2013 auf ihre Clone Boots von Gio.
Imperial Boots sind mega, wenn man sie entsprechend beim Schuster im nachhinein auf die exakten Maße anpasst.


Star Wars The Force Awakens: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: First Order Gunner - 100% finished & approved
 
Nydijan
Oh okay, dann hoffe ich mal, dass er sich in den zwei Jahren gebessert hat. Aufgrund des gelesenen Feedbacks und der Fotos, die von den Leuten gepostet wurden bin ich da aber zuversichtlich.

Was anderes, komme gerade zurück aus Gelsenkirchen, wo ich mir bei Replix den Anovos Helm gekauft habe. Bin total happy. Preis war ebenfalls gut, selbst zu importieren wäre mich teurer gekommen. Und als Bonusprämie gabs nen Hasbro Black Series Strormtrooper Helm oben drauf.
Erwähnte ich, das ich gerade total happy bin? Grin
 
Nydijan
Mal wieder ein kurzes Update:
Hab mich entschieden neben dem BS Saber noch ein Disney Store Saber zu holen um dieses am Gürtel zu tragen. Beim Clip hab ich mich für die Version von Phoenix Props entschieden. Weathern möchte ich selber machen.

Soll ich die Elektronik und die LEDs im Disney Saber drin lassen oder ein reinen Belt-Hanger ohne Funktion draus machen?

Warte im Moment noch auf Post aus den Staaten von Paul Haga, Belt und Saber plugs für das Disney Schwert werden dann im Paket sein.

Die Stiefel von Gio müssten, wenn alles nach Plan läuft, in den nächsten Tagen auch fertig sein und auf den Postweg gehen.

Ich glaub die Jungs vom Zoll kennen mich bald beim Vornamen!

i.imgur.com/T0Pq7pC.jpg

Bonus Anovos P0rn:
i.imgur.com/eqyFGFK.jpg
 
Nydijan
Heute kam ein Paket aus Ecuador. Gio hat mit meine KR Boots geschickt:

i.imgur.com/g4uFfFw.jpg

Soweit ich das beurteilen kann, klasse Arbeit! Bestellt am 1. Oktober, also knappe 2 Monate Lieferzeit. Passt für mich. Zoll musste ich auch keinen bezahlen. Grin
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
42,236,522 eindeutige Besuche