Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Darth Vader Newbie - RotJ WIP
Darth Burkhard
Sieht nahezu perfekt aus! Sehr schöne parts!

Was JSmails im SLD geschrieben hat bezüglich cod und belt trifft zu. Beides ein bisschen tiefer. Dann hat auch die chestbox mehr Platz....

Armor sitz meiner Meinung nach perfekt. Abstand von Maskenhals zu armor/cape hook könntest du eventuell noch etwas anpassen indem du den gesamten Helm nochmal ein kleines Stück mehr nach hinten-unten kippst. Gegebenenfalls hardhead liner versetzen.
Sieht aber auch so schon sehr gut aus!
Bearbeitet von Darth Burkhard am 03.06.2018 um 08:57
 
DarthWolf
booker1984 schrieb:

Sieht sehr gut aus ja Körperbau und Größe von Prowse hat halt nich jeder...man muss das beste aus dem machen was Mann hat...

Mit dem Muskelsuit würd Ich aufpassen...es wird irgendwann zu warm...hab im Legoland auch einiges an Polstern weggelassen...da so schon das Wasser im Suit von oben nach unten lief 😅😇😇👍


Danke! - und Du hast vermutlich recht. Ich werde es aber mal einfach probieren. Grin


picload.org/image/dgiidipr/signatur3.jpg
 
DarthWolf
Darth Burkhard schrieb:

Sieht nahezu perfekt aus! Sehr schöne parts!

Was JSmails im SLD geschrieben hat bezüglich cod und belt trifft zu. Beides ein bisschen tiefer. Dann hat auch die chestbox mehr Platz....

Armor sitz meiner Meinung nach perfekt. Abstand von Maskenhals zu armor/cape hook könntest du eventuell noch etwas anpassen indem du den gesamten Helm nochmal ein kleines Stück mehr nach hinten-unten kippst. Gegebenenfalls hardhead liner versetzen.
Sieht aber auch so schon sehr gut aus!


Danke! Für mich war das "Halsband" an der Maske der Trick. So kippt sie nicht zu weit nach vorne. Eventuell muss ich tatsächlich was am Hardliner machen.


picload.org/image/dgiidipr/signatur3.jpg
 
DarthWolf
So Leutz,
kleines Update - war ein bisschen beschäftigt einen guten Schneider für meinen Umhang zu finden. Sobald das klar ist, mache ich Approval Fotos.

Inzwischen sind die neuen Noisetrigger Handschuhe angekommen. Seht selbst:
picload.org/image/dlrgoiai/2018-07-0712.42.05k.jpg
picload.org/image/dlrgoiaw/2018-07-0712.41.30k.jpg
picload.org/image/dlrgoior/2018-07-0712.41.36k.jpg
picload.org/image/dlrgoioa/2018-07-0712.41.38k.jpg
picload.org/image/dlrgoiol/2018-07-0712.41.42k.jpg
picload.org/image/dlrgoioi/2018-07-0712.41.46k.jpg
Bearbeitet von DarthWolf am 07.07.2018 um 14:10


picload.org/image/dgiidipr/signatur3.jpg
 
Darth Burkhard
Chic!
 
booker1984
Sehen super aus


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
DarthWolf
Danke für das Feedback! Grin


picload.org/image/dgiidipr/signatur3.jpg
 
DarthWolf
Hi Leute,

schnelle Frage: Wieviele Kettenglieder sollten hier zu sehen sein? CRL sagt 5-7 aber sind damit nur ganze oder teilweise Glieder gemeint? Siehe Fotos.
Außerdem: Würdet Ihr mir 5 oder eher 7 Glieder empfehlen?

Auch anderer Input ist willkommen. Danke

Zweite Frage: Kennt jemand einen kompetenten Schneider im Raum BS/H? Ich habe bisher nur Pech. Umhang ist an einigen Stellen ziemlich kurz - an anderen zu lang.
Und der letzte, den ich aufgesucht habe, roch nach Alkohol...

picload.org/image/dlrigrda/kette2k.jpg
picload.org/image/dlrigrdl/kette3k.jpg


picload.org/image/dgiidipr/signatur3.jpg
 
Darth Burkhard
Kettenglieder: die RotJ-Experten im SLD empfehlen 7-8. wobei es wohl darauf ankommt, wo bei dir die Haken sitzen. Sieht man am Rand jeweils nur ein halbes Glied? Dann würde ich sagen Ein halbes, sieben ganze, ein halbes. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte:

i.imgur.com/vCyACzA.jpg

Cape: Habe hier mal den Tipp gelesen, zu einem Brautmoden-Schneider zu gehen, da die sich speziell mit langen, wallenden Roben auskennen...

Aber wenn's eh schon zu kurz ist - was willste da machen....?

p.s.: Dein oberes Bild mit Kette sieht gut aus. 👍
 
DarthWolf
Danke dir! Guter Rat!


picload.org/image/dgiidipr/signatur3.jpg
 
DarthWolf
Leutz!

Mein erster Versuch für Approval Bilder. Was meint Ihr? Kann ich das so einreichen?
Zur Info: habe einmal 5, einmal 7 Kettenglieder als Front - Ich fand bei 5 Gliedern fällt der Umhang besser.

Hier die Bilder:
picload.org/image/dldgigwa/dsc03961k.jpg
picload.org/image/dldgigwi/dsc03971k.jpg
picload.org/image/dldgirgi/dsc03925k.jpg
picload.org/image/dldgirgw/dsc03948k.jpg
picload.org/image/dldgirrr/dsc03954k.jpg
picload.org/image/dldgigwl/dsc03966k.jpg
picload.org/image/dldgigww/dsc03997k.jpg
picload.org/image/dldgirgr/dsc04013k.jpg
picload.org/image/dldgirga/dsc04019k.jpg


picload.org/image/dgiidipr/signatur3.jpg
 
darth-kerche-1975
Codpiece ist ein bisschen schief, sonst gefällt er mir. Bin aber kein ROTJ Experte...


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
DarthWolf
Jupp, das Schwert ist scheiße schwer - nach Umbau...
Muss mir da noch was ausdenken. Danke Dir. Ich forste noch mal die CRL durch und dann reiche ich es ein.
(Habe noch auf FB Rückmeldung bekommen, dass es i.O. ist)


picload.org/image/dgiidipr/signatur3.jpg
 
Darth Burkhard
Du siehst perfekt aus!

Bei Prowse saß auch nicht immer alles gerade. Aber wenn du das Cod noch ein bisschen fixieren willst, weißt du ja wie es geht - Velcro oder Magneten.....

Ich finde den Sitz von Collar und Cape auch besser mit den 5 Gliedern.

Viel Erfolg für deine Abnahme. Aber den wirst du haben, da bin mir sicher.

Gratulation schonmal für dieses Endergebnis!
 
DarthWolf
Darth Burkhard schrieb:

Du siehst perfekt aus!

Bei Prowse saß auch nicht immer alles gerade. Aber wenn du das Cod noch ein bisschen fixieren willst, weißt du ja wie es geht - Velcro oder Magneten.....

Ich finde den Sitz von Collar und Cape auch besser mit den 5 Gliedern.

Viel Erfolg für deine Abnahme. Aber den wirst du haben, da bin mir sicher.

Gratulation schonmal für dieses Endergebnis!


Danke Dir - danke Euch allen. Habe es nach vielem positiven Feedback und CRL Durchforsten eingereicht. Jetzt beginnt wieder das Warten... Frown


picload.org/image/dgiidipr/signatur3.jpg
 
Wolf
Impressive. Wenn ich aber auf hohem Level sudern darf würde ich mir Cod und Belt um einen dezenten Zacken tiefer wünschen. Dann kommt dein Oberkörper um einen deut wuchtiger und steht in einem besseren Verhältnis zum Armor. Deine Beine sind dafür e lang genug....


TI 61069 knows the true weak point of the Death Star.
fs1.directupload.net/images/user/180705/z8wpd7nv.jpg
 
https://www.facebook.com/tie.pilot.5074
DarthWolf
Wolf schrieb:

Impressive. Wenn ich aber auf hohem Level sudern darf würde ich mir Cod und Belt um einen dezenten Zacken tiefer wünschen. Dann kommt dein Oberkörper um einen deut wuchtiger und steht in einem besseren Verhältnis zum Armor. Deine Beine sind dafür e lang genug....


Danke Dir für den Tipp! Wink


picload.org/image/dgiidipr/signatur3.jpg
 
DarthWolf
Beginn von Phase 2... Grin

picload.org/thumbnail/dlaapaga/2018-07-2715.37.25k.jpg

Picload scheint plötzlich keine Einbettung in Webseiten mehr zu unterstützen... Sad
Hier der Link.
https://picload.o...k.jpg.html
Bearbeitet von DarthWolf am 27.07.2018 um 15:59


picload.org/image/dgiidipr/signatur3.jpg
 
Darth Burkhard
Bin sehr gespannt auf dein Soundsystem-Projekt.

Steht bei mir auch noch an.....


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
DarthWolf
So, ein Update:
Ich warte noch auf approval - solange mache ich mal mein Vader-Voice-System.

share-your-photo.com/img/11cc18f977.jpg
1 Zwei Aker MR 1505.

2 Ein MP3-Player für den breathing-loop.

3 Verschiedene Adapter von 6,3 Klinke auf 3,5 Klinke - Meine Winkel Adapter sind leider scheiße - verlieren das Signal - Kontakte sind zu locker. Weiß jemand eine Adresse für gute Adapter???

4 Dieses goldene Teil ist ein "Batterie betriebener Phantomspeiseadapter für Mikrophone". Den braucht man, um das Signal für den Multi Stomp zu verstärken, da die meisten Mikros keine Eigenspannung (batteriebetrieben) haben. Ich habe den in den USA bestellt, da die in Deutschland erhältlichen alle unbrauchbar sind. Zumindest die, die ich gefunden habe.

5 Das ist ein UNIDIREKTIONALES Headsetmikro (Oder auch Niere gernannt). Bitte kauft kein OMNIDIREKTIONALES (Auch Kugel genannt) - gibt total schnell Feedback, weil das Mikro aus allen Richtungen aufnimmt.
Ich habe kein Batteriebetriebenes Nierenmikro gefunden, daher Nr. 4.

6 Das ist ein Zoom MS-50G Multi Stomp Gitarrenpedal. Macht Eure Stimme zu einer Vaderstimme - zumindest ähnlich.

Und natürlich jede Menge Kabel... Wink (Das vom MP3 Player zum Audiosplitter ist allerdings überflüssig, wie ich grade sehe...)

Finde den Sound nice, jetzt muss ich es nur noch fest machen... Oo

Werde mal später versuchen ein Audiofile zu posten.


picload.org/image/dgiidipr/signatur3.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.11 Sekunden
42,143,795 eindeutige Besuche