Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
DLT-19 transportieren
Totti
Hi,

Ich hoffe das ich das richtige Forum gewählt habe!

Ich habe eine Rubber DLT-19 von RS und möchte Wissen wir Ihr die Waffe transportiert in der Öffentlichkeit. Habt Ihr da eine Tasche oder ähnliches? Ich meine jetzt nicht beim Troopen :-).

Man will ja keine Panik herbeiführen :-D


TD-30885
 
HansMaulmann
Es gibt Taschen für Langwaffen. Entweder beim Waffenhändler deines Vertrauens oder auf Ebay nach Gewehr Waffe Tasche suchen.
Stilecht transportiert man eine solche Waffe natürlich montiert auf der Lafette eines großen schweren Fahrzeugs
 
bigwam
Du MUSST den DLT sogar verpacken, wegen dem Waffenanscheinsgesetz. Wenn er offen im Auto liegt und du kommst in eine Kontrolle gibts auf den Sack.
Waffenhändler, egun o.ä. da kannst Du Gewehrtaschen, -koffer usw. kaufen.
Oder so machen, wie Markus sagt Smile


TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
hauih
Ich hab mir einen Stoffsack genäht in den ich den reinstecke


www.haui.eu/userfiles/images/armor/501/trooper_signatur2.jpg

www.norisforcecon.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/nfc5-logo-signatur.png
 
www.felstroll.de
S3riou5
https://www.amazo...&psc=1

Ich hab mir diese Gewehrtasche bei Amazon gekauft, die DLT passt ziemlich passgenau rein, Tasche ist gut zum tragen und gepolstert. Für so wenig Geld macht man da nix falsch.


TM ANH Hero [Centurion] 100% mit TRamp & Helmlüfter. DLT-19 oder E11.
TK 28666
Geplant: Scope Display im E11.
 
Totti
Vielen Dank für eure Antworten Wink


TD-30885
 
CRAZY
Ich hab meine DLT auf einer Lafette auf meinem Autodach und fahre so rum - hab mir gedacht am Auffäligsten ist am Unauffäligsten Grin
Hahaha, nein Spass Wink

Es ist genauso wie wenn man Airsoft zocken geht, Du musst die Waffe in einem verschlossenen Koffer/Futteral/Etui o.ä. transportieren - am Besten auch noch im Kofferraum und wenn Du in eine Kontrolle kommen solltest, sage den Streifenhörnchen das Du einen Star Wars Blaster in Form eines MG34 bei Dir führst.


Imperial Line Officer - ROTJ 100%
Imperial Security Bureau Officer - ANH 100%
Imperial Staff Officer - ANH 100%
Sandtrooper Sgt. - ANH - 100%
Boba Fett Prototype 80%
 
HansMaulmann
Beim Öffnen immer eine schwenken Bewegung ausführen und Ratatata Ratatataratataratat rufen Smile
 
S3riou5
CRAZY schrieb:
Du musst die Waffe in einem verschlossenen Koffer/Futteral/Etui o.ä. transportieren - am Besten auch noch im Kofferraum und wenn Du in eine Kontrolle kommen solltest, sage den Streifenhörnchen das Du einen Star Wars Blaster in Form eines MG34 bei Dir führst.


Genau so schon gemacht Grin war eine spaßige Polizeikontrolle da ich zum Glück an SW Fans Polizisten geraten bin Grin Da sind auch Bilder entstanden Grin


TM ANH Hero [Centurion] 100% mit TRamp & Helmlüfter. DLT-19 oder E11.
TK 28666
Geplant: Scope Display im E11.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.24 Sekunden
38,233,945 eindeutige Besuche