Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Projekt: Darth Vader ESB
LordVader_NRW
Guten Abend Zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme und die Chance irgendwann ein Mitglied der 501st zu werden Smile

Mein Name ist Eric und ich bin seit dem ich denken kann ein Star Wars Fan. Ich hatte mir immer schon überlegt eine Stormtropperrüstung oder ähnliches als "Deko" zu kaufen..
Als ich jedoch dieses Jahr im Disney Land Paris war und ein "Meet and Greet" mit Darth Vader hatte, wusste ich was meine Bestimmung ist.
Ich will Darth Vader bzw. Star Wars nicht nur einfach cool finden, sondern ein "Teil" davon sein.. Grin
Ich habe mich also noch in dem Urlaub damit beschäftigt, wie ich an eine Darth Vader Rüstung ran komme, damit ich so echt wie möglich darin aussehe. Nach einiger Zeit bin ich dann auf die 501st gestoßen. Ich war so beeindruckt als ich gelesen habe, dass es so etwas gibt und wusste direkt, dass ich dort gerne Mitglied werden möchte.

Nun zu meinen Plan.. Ich habe schon einige Zeit im Forum verbracht und viele verschiedene Tipps bzw. Fragen/Antworten gelesen, aber bin mir einfach sehr unsicher wie ich vor gehen soll.
Nach guten Tipps von einem neuen Darth Vader Mitglied in euren Reihen, habe ich mich für den Darth Vader ESB entschieden.

Da ich aber ungern auf die Schnauze fallen will, würde ich gerne hier ein Thema öffnen, wo die Fachleute mir helfen können, damit dies nicht passiert und ich den perfekten Vader nachbauen kann Smile

Ich weiß das der Vader kein Sprint, sondern ein Marathon ist. Jedoch will ich Gas geben und mein Projekt so schnell es geht fertigstellen, ohne zu trödeln. Das Geld ist schon bei Seite gelegt, damit ich hier keine Zeit verliere. Natürlich will ich das Geld nicht auf irgendwelchen amerikanischen Seiten aus dem Fenster schmeißen, sondern gut investieren ;-)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet und mich bei diesem Projekt unterstützt.

Ich bin für alle Tipps offen und freue mich auf eure Kommentare.

Eric Smile
 
Space-In-Vader
Hi Eric,

herzlich willkommen hier im Forum und meinen Glückwunsch zu Deinem Entschluss. "So echt wie möglich", "einige Zeit im Forum verbracht", "perfekten Vader bauen": das sind Spitzenvoraussetzungen für ein tolles Ergebnis. Gleich gefolgt natürlich von "Marathon" und vor allem "Geld bei Seite gelegt". :-)

Da es stets Änderungen und Neuerungen gibt (Teile, Anbieter, Systeme etc.) empfehle ich, deinen Plan und Deine Ziele im SLD zu besprechen, da dort alle aktuellen Dinge und Entwicklungen brandheiß diskutiert werden. -> 501stsithlords.com


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Daelma
Rechne mal 1.5-2 Jahre ... jeh nach dem wo du deine quellen beziehst

Aber allein bei DarkSide ... wenn ma sich JETZT anstellt, ist ma Ende 18/ mitt 2019 dran


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
LordVader_NRW
Also das das einige Zeit dauern wird, wurde mir schon öfters gesagt bzw. habe ich schon gelesen und mir gedacht. Damit es aber nicht noch länger dauert, muss ich jetzt anfangen und mich davor nicht erschrecken lassen.

Ich werde paralell natürlich beim SithForum schauen, jedoch würde ich gerne auch die Tipps der deutschen Mitglieder bzw. Darth Vader erhalten.

Also fange ich mal mit der ersten Frage an.. wo könnte ich das meiner Meinung Wichtigste, den Helm, am besten her bekommen. Dies soll keine Händlerdiskussion werden, aber würde gerne wissen wo Ihr eure Helme besorgt/besorgt habt.

Vielen Dank Smile
 
crusher606
.... so war auch mein Wunschdenken als ich den Gedanken gefasst hatte ein Vader zu werden Frown

Die Wahrheit liegt in der Zeit und der Geduld und den Informationen im SLD ....


... klar kannst Du das auch so ähnlich machen, aber dann ist es halt Kacke....
SL-66111 since 24.07.2017
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
42,235,860 eindeutige Besuche