Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Biker Scout
 Thema drucken
Mein Biker Scout WIP Von der Luft auf denn Boden ;-)
Darhcaedus4483
So hab jetzt endlich meinen Overall vom Schneider wieder bekommen mit denn nötigen Änderungen. Fehlen noch zwei Sachen und die sind schon in arbeitWink

fs1.directupload.net/images/180424/xlxu6vyc.jpg
fs5.directupload.net/images/180424/g3smt4my.jpg
fs5.directupload.net/images/180424/fon4rfq2.jpg
fs5.directupload.net/images/180424/kene64ix.jpg
fs5.directupload.net/images/180424/xivffyc7.jpg


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
Trigger
Ich sehe Licht am Ende des Tunnels Wink

Der sieht doch schon sehr gut aus, was du da in der Mache hast.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Darth Chridan
Mit dem Kummerbund und Codpiece steht und fällt das alles.... Cool


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Darhcaedus4483
So Leute Overall und Flakvest sind vom Schneider zurück Grin Weste passt jetzt das ich mich auch bewegen kann und sie steht noch ca.1cm unter der Schulterglocke rausWink der Riding Patch würde auch nochmal neu gemacht und gefällt mir jetzt schon um einiges besserWink(nicht perfekt aber sollte die vorgeben erfüllen). Jetzt noch auf ein Teil warten und ich bin fertigWink

fs5.directupload.net/images/180508/wc5ckqkc.jpg
fs1.directupload.net/images/180508/iu8hlmil.jpg
fs5.directupload.net/images/180508/5c2zwp5z.jpg


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
Darhcaedus4483
So Leute heute mein letztes fehlende Teil bekommen denn Cummerbund Grin
Gleich mal Fotos zum einreichen geschossenWink

fs1.directupload.net/images/180515/2zy7vtzh.jpg
fs5.directupload.net/images/180515/x6x9zfya.jpg
fs1.directupload.net/images/180515/92i2ow2y.jpg
fs5.directupload.net/images/180515/fok8kuvm.jpg
fs1.directupload.net/images/180515/xp3vadjl.jpg
fs5.directupload.net/images/180515/ludsjoxg.jpg


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
Trigger
Sauber! Ich drücke dir die Daumen fürs Approval!
Bearbeitet von Trigger am 15.05.2018 um 22:26


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
HansMaulmann
Cool, drück dir auch die Daumen.
 
Darhcaedus4483
Danke leuteGrin


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
Darth Chridan
Sers, Biker Mate...
Ich sag's frei raus. Ich finde das Codpiece unplaziert...heisst: es ist zu stark in den Schritt gezogen, was leider unweigerlich den 'Cameltoe' Look hervorhebt. Versuch mal das Codpiece etwas lockerer zu lassen bzw. das schwarze Gummiband nicht zu straff zu ziehen. Und die Taschen wirken vom Volumen her auch etwas zu groß. Das ist das was ich von Anfang an vermutete. Aber erst warten wollte, bis das Set fertig ist....erst dann kann man letztendlich was dazu sagen.
Da du aber schon die Bilder zum Approval abgegeben hast, muss man warten, was der GMO sagt. In der Regel wirste damit erfolgreich sein, denn diese Punkte sind laut CRL's nicht als negativ zu werten....aber das kann ich letztendlich nicht entscheiden...sondern nur der GMO. Denn das Gesamtbild muss auch stimmen. Und die Taschen usw. gehören somit dazu.
Solltest du damit durch kommen, liegt es an dir, diese Punkte zu verbessern. Denn gerade beim Codpiece kann es schnell leider komisch erscheinen, wenn's zu arg in den Schritt gezogen wird.
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Approval.
Cheers....
Bearbeitet von Darth Chridan am 17.05.2018 um 21:18


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Darth Chridan
Guck mal hier...so sollte es ungefähr aussehen--->>
Quelle: CRL Biker Scout:
farm1.staticflickr.com/905/27304098837_effd6738a3_z.jpg

Und das ist meiner--->>
farm1.staticflickr.com/891/40270631975_2acd2a1ddf_c.jpg


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Darhcaedus4483
Hey danke für deine ehrliche Meinung. Das mit dem Codepeace ist mir selbst schon aufgefallen da muss ich das anziehen noch üben. Wink bei denn Taschen muss ich gestehen das ich unschlüssig bin fu de sie fast passend da sie ja wie gefordert angepasst wirken. Aber mal schauen evtl mal andere probiereWink Bin auch selbst mit der Position der Schulterglocken noch nichtcglückluch und muss da noch nachbessern. Wenn alles soweit passt heißt es auf zum LancerWink


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
Darhcaedus4483
TB 25205 meldet sich zum Dienst Grin

fs5.directupload.net/images/180528/5ujqzjij.jpg


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
Trigger
Herzlichen Glückwunsch mein FreundSmile


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Freduster
Glückwunsch! Wieder eine Einheit mehr, die den Ewoks und Rebellen im Wald Einhalt gebieten wird Smile


i.imgur.com/98AG1MD.png
 
Darth Chridan
Gratulation, Biker Kamerad....und Willkommen in der Legion.


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
HansMaulmann
Glückwunsch Smile
 
Darhcaedus4483
Danke euch Leute!! Und in der legion bin ich schon eine weileWink das ist Kostüm Nummer 5WinkGrin


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
Darth Chridan
Dann halt nochmal Willkommen Grin


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
K@nne
Glückwunsch und immer auf die Bäume aufpassen Smile


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.33 Sekunden
37,886,382 eindeutige Besuche