Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Biker Scout
 Thema drucken
Mein Biker Scout WIP Von der Luft auf denn Boden ;-)
Darhcaedus4483
So es wird mal wieder Zeit für ein kleines Projekt ;-)
Denn Anfang macht ein Helm Kit von LW ;-)

fs5.directupload.net/images/170826/nbdex8rb.jpgfs5.directupload.net/images/170826/k6zm9zjy.jpgfs5.directupload.net/images/170826/c9c4nbs9.jpgfs5.directupload.net/images/170826/8ympknek.jpg
Bearbeitet von Darhcaedus4483 am 09.05.2018 um 06:53


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
K@nne
Dann mal viel Spaß damit. Fang lieber mit der Rüstung an und mach den Helm zum Schluss, bevor du die Lust verlierst ....haha

Ne awas, ist zwar etwas tricky das Teil, aber das wird schon. Lass dir Zeit. Am besten beginnst mit dem Dom, danach kannst du dann Front und Visor entsprechend dem Dom anpassen.

Tip von mir, wenn was nicht gleich passt, leg ihn auf die Seite und mach am nächsten Tag weiter Smile


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Darhcaedus4483
Danke werd ich haben so war auch der ungefähre planWink Rüstung gibts leider noch nicht wollt jetzt erst mal denn Helm ubd dann langsam weiter bauenWink Muss zu erst noch meinen Vader abschließen Wink dann kann ich weiter durchstartenGrin


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
K@nne
Darhcaedus4483 schrieb:

Danke werd ich haben so war auch der ungefähre planWink Rüstung gibts leider noch nicht wollt jetzt erst mal denn Helm ubd dann langsam weiter bauenWink Muss zu erst noch meinen Vader abschließen Wink dann kann ich weiter durchstartenGrin


Wenn was ist fragst einfach, der "How to" von Chridan ist da von Vorteil, damit sollte das alles funktionierenGrin


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Knopi
das wird schon Basti! und niemals den Helm durch die Luft werfen wenn du keine Lust mehr hast Wink

bin gespannt was du draus machst


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Darhcaedus4483
K@nne schrieb:

Darhcaedus4483 schrieb:

Danke werd ich haben so war auch der ungefähre planWink Rüstung gibts leider noch nicht wollt jetzt erst mal denn Helm ubd dann langsam weiter bauenWink Muss zu erst noch meinen Vader abschließen Wink dann kann ich weiter durchstartenGrin


Wenn was ist fragst einfach, der "How to" von Chridan ist da von Vorteil, damit sollte das alles funktionierenGrin


Danke werd ich machen hab mir das "How to" schon angesehenWink


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
Darhcaedus4483
So gestern noch die hälften verklebt und heute noch verspachtelt Wink

fs5.directupload.net/images/170828/sne6yj7v.jpgfs5.directupload.net/images/170828/eax4hvij.jpg


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
Darhcaedus4483
So teil eins ist erledigt alles verspachtelet und verschliffen Wink jetzt geht's an die maskeWink

fs5.directupload.net/images/170830/qor5lmiu.jpgfs5.directupload.net/images/170830/27qkkims.jpgfs5.directupload.net/images/170830/mhqwkco4.jpg


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
K@nne
Wie schon anderweitig, ich würde die Stirn oben noch etwas mit Spachtel nacharbeiten, der Übergang direkt an der Kante oben sieht noch zu "hart" aus, das wird sich vermutlich auf die Decklackierung durchschlagen.

Ich habe meinen damals nach der Grundierugn nochmal komplett gespachtelt und dann nochmal grundiert.Grin


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Darhcaedus4483
So wieder ein wenig weiter gemacht und denn Dome neu gespachtelt und denn Schirm das erste malWink
Hab heute zum ersten mal mit E6000 gearbeitet und denn Schirm verklebt bin auf das ergebnis gespanntWink

fs5.directupload.net/images/170901/nsug748z.jpgfs5.directupload.net/images/170901/dyy6yrtw.jpgfs5.directupload.net/images/170901/lr6ubhoa.jpgfs5.directupload.net/images/170901/yjlfp5ya.jpgfs5.directupload.net/images/170901/32y69gwd.jpg


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
K@nne
TipTop. Die Kante am Visor vorne würde ich noch etwas schmäler machen Smile


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Darhcaedus4483
K@nne schrieb:

TipTop. Die Kante am Visor vorne würde ich noch etwas schmäler machen Smile


DankeSmile wird beim zweiten mal spachteln noch schmäler gemacht Wink


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
Darhcaedus4483
So alles verspachtelet und verschliffen Wink nur noch die Kante etwas verkleinern und dann geht's an lackieren😉

fs5.directupload.net/images/170902/r27oy6ef.jpg
fs5.directupload.net/images/170902/7ymw8z7v.jpgfs5.directupload.net/images/170902/9yzsz3rt.jpgfs5.directupload.net/images/170902/ylpajtl5.jpg
fs5.directupload.net/images/170902/nqkspk93.jpg


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
Darhcaedus4483
So Leute die Kante hab ich nun verkleinert.
fs5.directupload.net/images/170905/6y6mexmp.jpg

Heute hab ich noch grundiert und nass geschliffen Wink Morgen geht's ans weiß lackierenWink
fs5.directupload.net/images/170905/vz7ey85x.jpgfs5.directupload.net/images/170905/fmcxgfwv.jpg


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
K@nne
Sieht gut aus, wird das Ding wird.

Eine Frage, warum hast du nach dem Grundieren nassgeschliffen? Ich kenn das anschleifen nur um eine Glättung der Oberfläche zu bekommen und um Nasen auszubessern?

Eigentlich sollte nach der Grundierung mit eine Vlies kurz angeraut werden und bessere Haftung für den Decklack zu bekommen.

Kurze Frage, hast du unter der Grundierung auch einen Kunststoffhaftvermittler? Wenn nein, der sollte IMMER unter die Grundierung, sonst kann es sein das sich, wenn es blöd läuft der Endlack und die Grundierung vom Helm lösen.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Darhcaedus4483
Haftvermitler ist drauf und nass geschliffen hab ich weil er nach dem grundierten sehr rau war und auch Nasen hatteWink ist einfach in der Garage gemacht mit zu viel StaubWink


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
K@nne
Darhcaedus4483 schrieb:

Haftvermitler ist drauf und nass geschliffen hab ich weil er nach dem grundierten sehr rau war und auch Nasen hatteWink ist einfach in der Garage gemacht mit zu viel StaubWink


Sehr gut, dann hab ich nichts gesagt, weitermachen :-)


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Darhcaedus4483
So mein Helm ist fertig Wink bin ganz zufrieden fürs erste malWink

fs5.directupload.net/images/170907/5y56mfjt.jpgfs5.directupload.net/images/170907/jltqboeq.jpgfs5.directupload.net/images/170907/xq35rp2c.jpgfs5.directupload.net/images/170907/cer2kp8c.jpgfs5.directupload.net/images/170907/bojijjwj.jpg


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
Hausi
Tolle Arbeit, sieht klasse aus! Smile


farm5.staticflickr.com/4708/25572543977_26c4dce333_b.jpg
 
TobiWanRen
Gute Arbeit! Gefällt mir!


[img]fs5.directupload.net/images/170518/h6q5go7s.jpg[/img]
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.28 Sekunden
37,836,625 eindeutige Besuche