Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Deathtrooper
 Thema drucken
Death Trooper Kostüm
Bibi
Hallo; würde mir gerne ein Death Trooper Kostüm; 501 tauglich zulegen. Daher mein Hilferuf :-) an die 501 Mitglieder/innen; die ein solches Kostüm haben! Wo kann man entsprechende Ausrüstung beziehen; oder gibts da im Moment nur Anovos? Meine großen Bastelzeiten sind aufgrund Zeitmangel vorbei; zudem hat man mit zunehmenden Alter auch keine großen Ambitionen mehr, großartig zu feilen und zu kleben. Daher bin ich auf der Suche nach einem Komplettset; wenn es denn sowas überhaupt gibt? Bin für Tipps dankbar; wenn es um Hersteller geht; gerne auch an PM.
Alternativ könnte ich auch einen Shadowtrooper all. incl. ins Auge fassen!
Gruß Bibi

Sandmann66
Hallo Bibi,

für die beiden Rüstungen solltest Du dich einmal im "Special Ops" anmelden.
Dort wird das Thema behandelt, du findest Bauberichte, Tips und Tricks.Smile

Grüsse

Olli

Daelma
Also ein ready aus der Box Deathtrooper Outfit gibt es nicht

weder von Anovos...
weil die bieten ( limitiert auf 300 Bestellungen ) für die armor auch nur Kits an aus tiefgezogenen ABS

Armor Hersteller , mir soweit bekannt :
- Anovos
- Jimmiroqaui
- KB Props
- 850

aber alles wie gesagt nur Kits für die Hard Parts

i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts

http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
K@nne
Also mein Senf dazu. Die hier genannten Anbieter passen alle. Bevor man hier Geld in die Hand nimmt sollte man sich vorher ordentlich mit der Materie, speziell mit dem Deathtrooper auseinandersetzen. Jeder der Hersteller hat meines Wissens nach andere Materialien für die Rüstung, ich würde hier wie gewohnt tiefgezogenes ABS vorziehen.

Amoryshop, wie genannt 3D Druck, habe ich keine Erfahrungen mit, Stelle es mir aber relativ anfällig vor da du viele Klebenähte hast.

Jimmiroquai ist eine GFK/Gummi-Mischung Daelma, bitte verbessern falls ich falsch liege. Schönes Material, jedoch wenig Spielraum zum Anpassen da die Beine und Arme aus einem Stück sind nur die Ober- und Unterarme, sowie Ober- und Unterschenkel sind getrennt.

Anovos, KB Props und 850 haben tiefgezogenes ABS, wobei ich hier KB Props bevorzugen würde weil, ANOVOS nie wieder Kohle von mir sehen wird (nur meine Meinung) und bei dem 850 Kit sind die Details unschön.

Vorteil vom ABS KIT; flexibel vom Material her, lässt sich besser an die Körpermaße anpassen und man muss nichts lackieren wie bei den 3D Drucken und dem Kit vom Jim.

Einen geilen Helm hat DAELMA hier im Angebot, meiner Meinung nach einer der besten die es gibt aktuell.

Wie gesagt das hier ist nur meine Meinung, ich persönlich werde aus aktueller Sicht für meine Frau ein Kit von KB Props bestellen passend zu meinem DAELMA Helm.

Shadowtrooper wäre eine Alternative, da hast du einige Anbieter in allen Preisklassen und der Zusammenbau ist auch nicht wirklich schwer, das kann dir im Prinzip jeder hier machen, der es sich zutraut und Erfahrung mit Stormtrooper Kits hat.
Nicht zu unterschätzen ist auch der Preis, der Shadow würde ich denke ich günstiger kommen als der Deathtrooper, da der Deathtrooper noch viele Gadget hat, die zwar Optional sind aber meiner Meinung nach zu einem richtigen Deathtrooper dazugehören.

Bei Fragen, hau raus damit Smile

TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713

Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile

Daelma
würd jetzt auch nicht sagen , dass Anovos schlecht ist.

Nur finde ich 699,-$ brutal viel für nur n Helm ...

Armor Kit für 800,-$ ist wieder rum fair / ok

Aber ich glaube die Slots sind nun alle belegt. Lieferung wäre Frühling 2018 bei Anovos geplant gewesen.

22 0 11

Sandtrooper SWAT Status

SpecOps - Black Ghosts

Bibi
Einen kompletten Shadowtrooper gibt es z. B. bei RS Prop Masters. Stormtrooper in Schwarz :-)
ABS wäre auch meine 1 Wahl.
Eigentlich kann man es drehen und wenden wie man will, ein Komplett-Packet liegt wohl immer so um die 2000 Euro.
Danke für die Tipps!!
Gruß. Bibi

HansMaulmann
Ohne zu weit abschweifen zu wollen, wenn schon ein Shadowtrooper als Alternative im Raum steht. Diesen bekommst du als Kit recht Preiswert. Wenn du noch jemand findest der dich beim Bauen unterstützt oder anleiten dann hält sich der Aufwand auch in Grenzen.

K@nne
Imperiale Einheit schrieb:

Falsch,die Teile sind aus einem Druck!Informationsbedarf,richtig!

Ich habe aus dem Star Wars Bereich fast Alles von Avonos,gibt nicht besseres.Meiner Meinung nach.

Was für einen Drucker hat er im Einsatz das er eine komplette Brustplatte drucken kann?Ah ist ein Eigenbaudrucker, recht groß das Teil, sehr sehr cool. Nichts desto trotz bin ich bei den gedruckten Rüstungen skeptisch was die Stabilität trifft. Aber da fehlt mir einfach auch die Erfahrung.

Nichts besseres als ANOVOS ist auch etwas weit hergeholt, ANOVOS hat keinen Schrott, ja. Aber definitiv gibt es da wesentlich bessere Alternativen für teilweise weniger Geld. Aber meine Abneigung zu ANOVOS hat nichts mit deren Qualität zu tun, nicht falsch verstehen. Ich habe entsprechende Erfahrung gemacht, daher bevorzuge ich eher andere Quellen.
Aber auch hier jeder wie er möchte. ANOVOS ist halt für Neulinge die erste Anlaufstelle weil du sie auch über Google etc findest
Bei den meisten Fanmade Sachen musst du erst etwas suchen bevor du da die Kontaktdetails has. Smile
Bearbeitet von K@nne am 14.08.2017 um 23:25

Surprise - 10% Smile

K@nne
Bibi schrieb:

Einen kompletten Shadowtrooper gibt es z. B. bei RS Prop Masters. Stormtrooper in Schwarz :-)
ABS wäre auch meine 1 Wahl.
Eigentlich kann man es drehen und wenden wie man will, ein Komplett-Packet liegt wohl immer so um die 2000 Euro.
Danke für die Tipps!!
Gruß. Bibi

2000€ könnte hinkommen für ein ready to wear Set. Je nachdem wo du es bestellst und ob du wirklich nichts selbst machen willst / kannst, da kannst du nämlich wirklich einiges an Kohle sparen.Wink

Surprise - 10% Smile

Bibi
Weil wir grade beim Thema sind:
Hat jemand Erfahrungen mit Rüstungen von Jedi-Robe bzw. Stormtrooper-Kostüme in UK?
Gruß. Bibi

Sandmann66
Hallo Bibi,

versuche es vielleicht besser mit RS oder TM.
Guter Kontakt, meine RS Sachen kamen schnell.

Grüsse

Olli

HansMaulmann
Finger weg von diesen überteuerten Schrottlieferanten.
Finger weg von Amazon und Ebay. Finger weg von Tkuk.
Es gibt Rüstungen im unteren Preissegment die weitaus mehr hermachen und Günstiger sind, als Bausatz.
Es gibt viele Hersteller in den UK von denen man bedenkenlos kaufen kann, zb. RS, TM, DAprops, RWA usw letztere liefern auch in Schwarz, bei RS und TM weiß ich das leider nicht
Bearbeitet von HansMaulmann am 15.08.2017 um 20:17

DerGummo
Meine ist von RS. Bin sehr zufrieden und lm auch zügig.
TM soll auch spitze sein.
Anovos ist bestimmt gut hab aber schon von sehr langen Lieferzeiten gehört.

RS und TM sitzen in UK und somit fallen (noch weil noch EU) keine Zollgebühren an.
Bei Anovos musst halt uU noch Zoll drauf zahlen.
Bearbeitet von DerGummo am 15.08.2017 um 22:25

Darth Nihilus - 100%
Next Project: TIE-Pilot
picload.org/image/dgridpdr/img_4639.jpg

Daelma
mod :
Bitte beim Topic " Deathtrooper "bleiben
Bearbeitet von Daelma am 15.08.2017 um 21:23

22 0 11

Sandtrooper SWAT Status

SpecOps - Black Ghosts

Bibi
Auf den Link zu Jedi-Robe bin ich übrigens über die Page 501.com Spec. obs. gekommen :-)
Daelma, keine Bange, mein Ziel wäre und ist immer noch die Death Trooper Rüstung.
Wegen der verschiedenen Hersteller und Rüstungen google ich mir seit Tagen einen Wolf.
Gruß Bibi

DerGummo
Sorry von mir.
Hatte die anderen Hersteller erwähnt da er einen Shadowtrooper ja auch als möglich erwähnt hatte.

Darth Nihilus - 100%
Next Project: TIE-Pilot
picload.org/image/dgridpdr/img_4639.jpg

K@nne
Bibi schrieb:

Auf den Link zu Jedi-Robe bin ich übrigens über die Page 501.com Spec. obs. gekommen :-)
Daelma, keine Bange, mein Ziel wäre und ist immer noch die Death Trooper Rüstung.
Wegen der verschiedenen Hersteller und Rüstungen google ich mir seit Tagen einen Wolf.
Gruß Bibi

Google kannste da vergessen, nutze das Detachment und wenn du FB hast, schau dir die verschwenden Deathtrooper bzw. Rogue 1 Armor Gruppen an, dort wirst du alles finden Smile

Surprise - 10% Smile

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.18 Sekunden
37,836,842 eindeutige Besuche