Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
SL-84121 AnH Darth Vader Projekt
crusher606
E6000 würde ich jetzt IM Helm auch nicht nehmen Wink

.... nimm doch für sowas einen der neuen flexiblen "Extrem" Kleber.
Die habe ich auch schon oft verwendet.

(ohne Schleichwerbung zu machen "Pattex Repair Extrem" oder "UHU Max Repair"Wink


... klar kannst Du das auch so ähnlich machen, aber dann ist es halt Kacke....
SL-66111 since 24.07.2017
 
booker1984
Ok das probier Ich...halten die auf Stoff? Da im Helm ne dünne Polsterung drin ist?
 
crusher606
.... der Kleber ist wie Harz und fühlt sich auch so an wenn man ihn aus Versehen an den Fingern hat. Dieser Kleber klebt so gut wie an allem .....


Wasser- und lösemittelfreier Reparaturkleber auf Basis der innovativen Flextec-Technologie.

Produkteigenschaften

Extrem elastisch
Extrem beständig gegen Dehnungen/Vibrationen, Wasser und Temperaturschwankungen von -50°C +120°C
Silikonfrei
Transparent

Verwendungszweck

Für bisher schwer zu lösende Klebeprobleme im Haushalt (Waschmaschine, Geschirrspüler, Seifenschale ...), im Auto oder am Motorrad
Zum Kleben und Reparieren von fast allen Materialien: z. B. Glas, Spiegel, Keramik, Fliesen, Metalle, Kunststoffe, gestrichene und lackierte Oberflächen, Holz, Gummi, Pappe, Papier, Beton, Naturstein, Leder, Textilien
Nicht geeignet für Polyethylen und Polypropylen

(c) Henkel

Ray


... klar kannst Du das auch so ähnlich machen, aber dann ist es halt Kacke....
SL-66111 since 24.07.2017
 
booker1984
Ok super....Danke
 
booker1984
Dieses ewige warten is sooo schwer...umso schöner dann auch mal ein Bild zu sehen...das macht das warten dann etwas leichter...jetz nur noch auf den Versand warten


www.bilder-upload.eu/thumb/f11169-1505139755.png
 
crusher606
... die Coin Slots sehen so schief aus? Also ich meine versetzt untereinander.
Ist das wegen dem Blickwinkel auf dem Bild so, oder lässt du das korrigieren?


... klar kannst Du das auch so ähnlich machen, aber dann ist es halt Kacke....
SL-66111 since 24.07.2017
 
DerGummo
Sieht für mich irgendwie nur drauf gelegt aus alles. Also noch gar nicht befestigt.


_____________________________
Long live the EmperorAngry
TD- / SL- 11829
Sandtrooper - 100%
Darth Nihilus - 100%
Next Project: TIE-Pilot
picload.org/image/dgridpdr/img_4639.jpg
 
booker1984
Die waren noch nicht befestigt hat man mir gesagt bei dem Bild.
Ist grad auf dem Weg zu mir...werde Ich dann sehen wenn Ichs auspacke wie die fertig aussieht.
Da aber die Form der Slots eingefräst ist denke Ich nicht das die noch viel anders aussehen werden...mich stört das in keinster weise...gerade beim AnH Vader der eh dreckig alt abgenutzt und schief ist...
 
DarthWolf
11.Cape/Tunica Kelly Jo Boyd WAITING

12.Suit Maßanfertigung IN ARBEIT


Hey Booker,

bin auch am Anfang meines Vader builds. Hätte da mal 2 Fragen:

1. Warst Du zufrieden mit Deinem cape/tunica von Kelly? Hatte auch mit Randy darüber geschrieben.
2. Suit von Fenixprops oder Customprops? Und zufrieden damit?

Danke Dir
Smile


picload.org/image/dgiidipr/signatur3.jpg
 
booker1984
Hallo...

Habe das Cape und Tunic noch nicht bestellt...aber alle die es haben sind begeistert...zu empfehlen ist aber die heavy version also die schwerste wolle...is zwar die teuerste version aber so sieht es am besten aus...gebe dir aber gern Bescheid wenn Ich meins hier habe....wird aber noch dauern...

Suit: lasse Ich mir beim Schneider machen auf Maß...aber mit Fenix oder Customprops solltest du nix falsch machen...nehm aber da richtiges Leder kein Kunstleder
 
DarthWolf
Hey Booker,

danke für die Rückmeldung. Habe ich auch so gelesen.
Habe leider alles bei fenixprops bestellt (also alle softparts). Zu spät gelesen, dass robe und cape doch oft fehlerhaft sind. Habe ihm aber auch dazu höflich geschrieben. Warte noch auf Antwort... Cool
Bin mal gespannt wie das wird und werde ebenfalls berichten.

LG und Danke


picload.org/image/dgiidipr/signatur3.jpg
 
booker1984
Ja ab und zu wurde 3/4kreis cape bestellt und er hat nur 1/2kreis cape gemacht...aber kenn mich da sonst nich so aus...
 
crusher606
Ich habe mein Cape im Sommer von FP bekommen und es war ein 3/4 Kreis.
(und Suit aus Leder bestellt)


... klar kannst Du das auch so ähnlich machen, aber dann ist es halt Kacke....
SL-66111 since 24.07.2017
 
booker1984
Ja hab gelesen ab und an wird es vergessen aber sonst kann man nich meckern...kommt immer an...gute quali...bist du voll zufrieden damit?
 
crusher606
Sende Dir PM ...


... klar kannst Du das auch so ähnlich machen, aber dann ist es halt Kacke....
SL-66111 since 24.07.2017
 
booker1984
Heute sind meine Shins angekommen.
Gebraucht inkl Kratzer...passend zum weathering vom AnH Vader werden die auch so bleiben.


i.imgur.com/ArfARYC.jpg
Bearbeitet von booker1984 am 11.10.2017 um 15:37
 
booker1984
Chestbox und Gürtel angekommen


i.imgur.com/wRdeMM6.jpg

i.imgur.com/R0aRp6a.jpg

i.imgur.com/igkOZ0r.jpg
 
Daelma
Sehr schön ! Weiter so Smile


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
booker1984
Danke..ja es wird langsam
 
booker1984
Hier nochmal komplett mit Helm bei Tageslicht

i.imgur.com/EQEoVkH.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.18 Sekunden
38,332,000 eindeutige Besuche