Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
SL-84121 AnH Darth Vader Projekt
booker1984
Hallo nochmal..mein Name ist Marko und bin schon von kleinauf Star Wars Fan.
Schon vor einiger Zeit geplant aber erst jetzt kann Ich es unsetzten...ein Kostüm meinens Lieblings Charakters zusammen zustellen.
Mich hat es erwischt als Ich das 1.mal Episode 4 gesehen habe und Darth Vader auftauchte....deshalb wird es genau dieses Kostüm werden.

Hier anbei meine Teileliste...werde es aktualiesieren mit Bilder sobald die Teile bei mir angekommen sind.
Für Hilfe Infos u.ä. freue Ich mich sehr...Danke

1.eFX Helmet Limited Edition VORHANDEN

2.Armor Bookface (Danke Opi Wan) VORHANDEN

3.Codpiece (Danke Opi Wan)VORHANDEN

4.Rom Fx Revo VORHANDEN

5.Gloves EndorFinders VORHANDEN

6.Chestbox Danny Redman VORHANDEN

7.Belt/Beltboxes/Buckle VORHANDEN


8.Boots Sovjet Officer Boots VORHANDEN

9.Shin Guards Portumac VORHANDEN

10.Lichtschwert Black Series VORHANDEN
Lichtschwertgriff Master Replica Jon Lubin

11.Cape/Tunica Kelly Jo Boyd VORHANDEN

12.Suit CustomProps VORHANDEN

Helm ist schon da www.bilder-upload.eu/thumb/13840c-1500888295.jpg
Bearbeitet von booker1984 am 01.03.2018 um 14:27
 
booker1984
Heute angekommen....Wahnsinn das erste mal die Teile in Hand zu halten...Danke Opi Wan

www.fotos-hochladen.net/uploads/20170725143027usrvcj187e.jpg

img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170725143252vc3ka64qh8.jpg
 
booker1984
Heute sind die Handschuhe von Endorfinders angekommen.
Wow echt klasse gemacht...perfekt verarbeitet komfortabel weich...klasse
Wieder ein Stück näher gekommen meinem Vader

www.bilder-upload.eu/thumb/db179a-1501070211.jpg
 
Opi Wan
Sehr gut, dann gehts ja vorwärts.


dl.dropboxusercontent.com/u/255386896/1%20Forum/006a%20Gro%C3%9F.jpg
 
booker1984
Ja es läuft...😇😎dauert noch aber bin bis jetzt sehr zufrieden
 
booker1984
Habe meinen Helm neu gepainted...
Hatte erst Silber verwendet das hat aber nicht so gepasst...war zu hell und die Pinselstriche zu grob
Habe jetz Gunmetal Grey genommen und die Pinselstriche sind viel weicher und schöner 😇😅😎

www.bilder-upload.eu/thumb/99ce4c-1502107148.jpg
 
booker1984
Chestbox bezahlt
Belt/Beltbox bezahlt


Shin Guards noch nicht bezahlt

www.bilder-upload.eu/thumb/424545-1502570929.jpg
Bearbeitet von booker1984 am 27.08.2017 um 17:42
 
booker1984
Nächstes Teil angekommen...die Stiefel...Sovjet Rider Boots...hab nix zum Vergleich aber gute Qualität nix zu meckern...
Lifts gehen nur ca 2 cm rein trotz 2 Nummern größer das ist etwas schade...

www.bilder-upload.eu/thumb/079240-1502893480.jpg
Bearbeitet von booker1984 am 10.01.2018 um 04:11
 
Daelma
Sieht gut aus bisher


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
booker1984
Danke sehr...ja es läuft aber wird bis mindestens März dauern bis Vader fertig ist...aber dafür das ich 1 bis 2 jahre eingeplant habe ...liege ich gut in der Zeit
 
crusher606
Tip zum Helm, den ich auch bekommen habe:
Die kleinen Flächen an den Augenbrauen sind schwarz lackiert.
Weiß aber nicht ob Du das schon gemacht hast.... im CRL stand das damals nicht drin.

Ansonsten gute Auswahl. Weiter so =)


... klar kannst Du das auch so ähnlich machen, aber dann ist es halt Kacke....
SL-66111 since 24.07.2017
 
booker1984
Danke Dir...was genau meinst du ... die innere Seite derAugenbrauen zu den Augen hin...vielleicht hast du n bild mit markierung was du meinst...Danke Dir
 
booker1984
Chestbox und Gürtel fast fertig und dann auf auf zu Mir nach Dtl damit

www.bilder-upload.eu/thumb/bd15b2-1503670579.png
 
booker1984
Danke an Toms Cold Air...Tom Zimmermann?
Super fixe Lieferung...perfekte Qualität Danke
Nun isses angenehm in der Maske
Die roten Pfeile zeigen wie die Luft zirkuliert
Kabel sind nicht sichtbar von aussehn...werde sie noch hotgluen an die Polsterung....es wird langsam 😇

www.bilder-upload.eu/thumb/b172e0-1504115941.jpg
 
crusher606
Ich musste erst mal meinen WiP und die verlinken Bilder finden Cool

Hier sind die lackierten ANH "Augenbrauen"
fs5.directupload.net/images/170322/dh3rfo65.jpg

fs5.directupload.net/images/170322/t2kbl7sx.jpg


... klar kannst Du das auch so ähnlich machen, aber dann ist es halt Kacke....
SL-66111 since 24.07.2017
 
booker1984
Ok Danke Dir...wusste nich das die schwarz sein müssen...werde Ich nachbessern
 
crusher606
wusste ich bis dato auch nicht Wink
Opi Wan hat mir damals gesagt, dass dies ein Fehler beim EfX ist.....
(kann man in meinem WiP nachlesen)


... klar kannst Du das auch so ähnlich machen, aber dann ist es halt Kacke....
SL-66111 since 24.07.2017
 
booker1984
Ja hab Ich grad 😅😇😇😇 ist ja fix abgeändert
 
crusher606
booker1984 schrieb:
...werde sie noch hotgluen an die Polsterung....es wird langsam 😇


hotgluen?

Du spielst hoffenlich nicht mit dem Gedanken irgend was mit der Heißklebepistole zu kleben! Die war das erste was ich weit weg gelegt habe, als ich mit dem Bau meines Vader begonnen hatte. Gleich zu Beginn wurde mir hier im Forum DRINGENDST davon abgeraten irgendwo Heißkleber zu verwenden. Es besteht die Gefahr, dass die Teile im Sommer beim Troopen oder im Auto auseinander fallen.....

Da wo ich etwas kleben musste habe ich das mit 2K Kleber oder auch E6000 geklebt.

Gruß
Ray


... klar kannst Du das auch so ähnlich machen, aber dann ist es halt Kacke....
SL-66111 since 24.07.2017
 
booker1984
Nach 2K Kleber schau Ich ...gut zu wissen...
Aber E6000 enthält krebserregende Stoffe das werde Ich im Helm nicht verwenden

Danke für deine Info...gibts bei dem 2K Kleber etwas zu beachten bzw verschiedene Sorten...? Oder egal welchen.Danke
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.26 Sekunden
37,966,971 eindeutige Besuche