Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
E11 von Blaster-Master
Ryuk
Hallo zusammen,

hatte ja im Vorstellungsthreat gesagt das ich erstmal einen Blaster fertig machen wollte bevor ich mich dem Rest des Kostüms widme.
Ich hatte mich recht schnell für das Model von Blaster-Master aus ABS entschieden. Da ich einen Stormtrooper ANH Hero machen möchte und dieses Modell als "...ANH Screen Accurate Replica" angepriesen worden ist. Inzwischen habe ich hier im Forum (und bei whitearmor.com) recht viel gelesen, so das ich mich wohl bei meinem nächsten Blaster anders entscheiden werde.
Was ich gut finde sind die videos bei youtube und auch die Anleitung als pdf (wobei die sich auf den Prototyp bezieht und nicht immer mit den zugeschickten Teilen übereinstimmt).
Hier z.b. das video für das elektrokit
https://www.youtu...D_MNYB96Yk
Der ABS Kunststoff ist auch sehr stabil und leicht. Man kann die Oberfläche auch mit Aceton leicht anlösen und so zusammenkleben.
Leider war ich etwas faul mit dem Schmiergelpapier, was man nach dem lackieren überall sieht. Auch sind viele Lücken (z.b. beim Hengstler) die ich mit in Aceton aufgelösten ABS Pulver hätte füllen können. Naja, entweder ich bearbeite diesen E11 nochmal nach oder habe für den zweiten dazu gelernt.
Hier also ein paar Bilder

[img]
http://www.direct...vd_jpg.htm
[/img]

[img]
http://www.direct...jp_jpg.htm
[/img]

[img]
http://www.direct...d5_jpg.htm
[/img]

[img]
http://www.direct...2m_jpg.htm
[/img]

[img]
http://www.direct...ww_jpg.htm
[/img]
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
38,232,816 eindeutige Besuche