Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Expanded Universe
 Thema drucken
Neues in Arbeit - Sinya
UweFe
Hallo alle zusammen. Mein Tie ist approved und da es so viel Spaß gemacht hat folgt das nächste Projekt gleich. Aber nicht für mich. Für meine Frau. Nach langem schauen und recherchieren, ist die Wahl auf Sinya gefallen.
Also wie gesagt, Nachforschungen wurden angefangen und Material ist schon angekommen. Habe vor kurzem auch schon mit den Lekkus angefangen aber die brauchen noch zum Vorzeigen :-). Gestern wurden die ersten Schritte in Sachen Rock vorgenommen. Das Material hierfür zu finden war nicht so einfach, aber lange Suchen zahlt sich aus. Die Tage werde ich noch ein paar Dinge für den Roch besorgen und euch dann natürlich auch Bilder zeigen (hab noch keine gemacht vor lauter Nähen ;-) ). Ich muss hierzu auch sagen das ich vorher noch nicht groß mit einer Nähmaschine was zu tun hatte. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Hier vorab mal ein Bild von dem Material das ich bis jetzt geordert habe.
i1244.photobucket.com/albums/gg565/UweFe/Sinya/20170705_161356_zpslbvdjpge.jpg


ANH Tie Pilot - Approved
 
Chris
Sehr, sehr cool!!
Freu mich, dass das Flagship Zuwachs bekommt Smile


327th Star Corps Trooper 100% Approved
Darth Revan 100% Approved
TIE Reserve 100% Approved

https://www.faceb...163913139/
CT - SL - TIE
70131
 
UweFe
Projekt Sinya geht weiter. Rock ist soweit mal genäht. Unten wird er von der Länge angepasst wenn die passenden Stiefel da sind. Dann kommen auch die silbergrauen Spiralen drauf und bekommt das finishing.

i1244.photobucket.com/albums/gg565/UweFe/Sinya/20170707_181204_zpsahhlp3uy.jpg

i1244.photobucket.com/albums/gg565/UweFe/Sinya/20170707_181216_zps9bvrrqag.jpg


ANH Tie Pilot - Approved
 
UweFe
Hab meine Zeit auch mal wieder sinnvoll genutzt und bim im Projekt Sinya weiter gekommen. Rock ist soweit fertig bis auf richtiges Bügeln, Schuhe passen auch und das Shirt habe ich endlich auch fertig bis auf ein paar kleine Anpassungen.
i1244.photobucket.com/albums/gg565/UweFe/Sinya/20170718_164750_zpsirvabcdq.jpg

i1244.photobucket.com/albums/gg565/UweFe/Sinya/20170718_164832_zpsd64epqbn.jpg


ANH Tie Pilot - Approved
 
Daelma
tja nur leider das photobucket problem....


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
UweFe
oh das gibt es doch nicht. Beim Hochladen gestern hier im Forum hab ich sie noch gesehen. Okay muss anscheinend doch nach auch nach einer Alternative schauen.


ANH Tie Pilot - Approved
 
UweFe
So photobucket auf nimmer Wiedersehen. Hoffe es klappt jetzt.

s26.postimg.org/xl6aibzl5/20170705_161356.jpg


ANH Tie Pilot - Approved
 
UweFe
s26.postimg.org/onlkkz755/20170707_181204.jpg


ANH Tie Pilot - Approved
 
UweFe
s26.postimg.org/7kispgqg9/20170707_181216.jpg


ANH Tie Pilot - Approved
 
UweFe
s26.postimg.org/mx2jjhpm1/20170718_164750.jpg


ANH Tie Pilot - Approved
 
UweFe
s26.postimg.org/z95fwzdgp/20170718_164832.jpg


ANH Tie Pilot - Approved
 
UweFe
Viel Zeit ist vergangen und ich habe leider nicht viel schreiben können. Aber jetzt ist es soweit. Sinya ist approved. Es war viel Arbeit die sich aber gelohnt hat. Falls irgendjemand Fragen hat zu irgendwas meldet euch bitte einfach.

[img]s26.postimg.cc/v3fkan6yx/20180512_150152.jpg[/img]

Hier noch ein Video wo man das Kostüm in Aktion sieht
https://www.youtu...Tz70srD7oI


ANH Tie Pilot - Approved
 
Trigger
Sieht sehr gut aus. Top!


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
HansMaulmann
Klasse kostüm
 
Domri
Sehr schönes Ergebnis!

Magst du die Bilder nochmal richtig ziehen ? Smile Würde mich sehr interessieren.

Weist du was als Referenz dient, also "Referenzbilder" nicht das CRL?
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.16 Sekunden
37,761,937 eindeutige Besuche