Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Imperial Gunner
K@nne
Fi-8015 schrieb:

Ich habe gestern die Gelegenheit gehabt ein paar Bilder vom aktuellen Stand des Kostüms machen zu lassen. (Nicht über den Gürtel wundern, da fehlt noch das Loch, deshalb hängt die Schnalle so komisch.)

picload.org/image/ddodawgw/2018-01-0419.28.48.jpg

picload.org/image/ddodawrr/20180103_230911.jpg

Der Overall kommt mir an Armen und Beinen etwas weit vor, meint ihr den sollte ich noch ändern lassen, oder ist das so in Ordnung? Das Referenzbild in den CRLs zeigt ja auch einen eher weiten Overall.

Nächste Schritte sind Gürtel fertigstellen und Cogs aufbügeln. Danach bin ich erstmal fertig für die Bewerbung, denke ich.


Sieht gut aus, die Arme sind Wirkich weit, dürfte aber kein Problem sein den so durch zu bekommen. Du kannst aber mal zu einem Schneider gehen und nachfragen ob er sie dir ein wenig enger machen kann, das kostet nicht die Welt.

Kleiner Tip, bitte als Referenz keine CRL Bilder nehmen, die sind nicht immer so das Gelbe vom EI. Immer auf Filmreferenzen beziehen.

Wird aber, bald geschafft.

Cheers
K@nne


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Fi-8015
Danke, ich versuche dann am Wochenende alles fertig zu machen. Ich werde dann später meine Schneiderin bitten die Ärmel etwas enger zu nähen.
 
Fi-8015
Hat etwas länger gedauert, da ich die Vinyl Aufnäher versaut habe und nun gestickte als Ersatz besorgt habe.
Mittlerweile habe ich auch Handschuhe und ein neues Neckseal bekommen. Das Neckseal passt nun perfekt und sieht toll aus, allerdings sieht man es gar nicht, da es von Kragen und Helm vollständig verdeckt wird.

Heute habe ich Bewerbungsfotos machen lassen, aber auf allen ist die Beleuchtung mies und ich muss wohl noch mal jemanden finden, der mich ablichtet.

Aber hier ist nun ein Foto mit dem aktuell finalen Stand:

picload.org/image/ddiracrr/20180121_130020.jpg
Bearbeitet von Fi-8015 am 21.01.2018 um 21:35
 
Knopi
.
Bearbeitet von Knopi am 22.01.2018 um 07:57


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Knopi
sieht super aus! das mit der belichtung ist klar weil ihr gegen das Licht fotografiert habt Wink ich mach meine Bilder immer draußen vor dem garagentor das funktioniert am besten da hat man auch ein natürliches Licht.
das neckseal sieht man meistens nur sehr wenig. bei mir sieht man es beim gunner such nur seitlich leicht. beim tie sieht man es sich nur seitlich und hinten. also wie gesagt völlig normal aber es gehört nun mal dazu.

lg
Bearbeitet von Knopi am 22.01.2018 um 12:18


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Trigger
Fotos gegen das Licht sind immer so eine Sache. Die schlucken immer viele Details und verfälschen die Farben. Das macht es nicht immer einfach die Arbeit und Mühen zu erkennen, die man in sein Kostüm gesteckt hat, was ich schade finde.
Aber Knopi hat da schon den besten Tipp zur Abhilfe gegeben.

BTT:
Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbungsfotos. Soweit ich das beurteilen kann, sollten dir da aber keine größeren Steine in den Weg gelegt werden.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Fi-8015
Neue Fotos wurden gemacht und eingereicht, jetzt heißt es abwarten.
Ich danke schonmal allen für die Hilfe und Unterstützung!
Und fürs Daumendrücken :-)
 
Fi-8015
Ich habe heute Nacht die Bestätigung bekommen!
IG 27315 ist nun offiziell Teil der 501st!
Ich möchte mich noch einmal für alle Tipps und die Hilfe bedanken, die ich bekommen habe.
Der erste Troop wird voraussichtlich im Legoland sein.
 
Daelma
Congratz !

Welcome on Bord

Willst dein Login Namen von Fi-8015 ( was als iD ja nicht in der 501st existiert )

In IG 27315 ändern ?


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Fi-8015
Danke :-)

Den Loginnamen würde ich gerne so lassen, ich heiße in jedem Forum so.
 
Knopi
glückwunsch und wilkommen!


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Metal-Volker
Glückwunsch!

Hoffe auch täglich auf meine Antwort von den GMOs Smile


TI-17125 reporting for duty
 
darth-kerche-1975
Glückwunsch!


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
Fi-8015
Ich danke euch :-)

@Metal-Volker: Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
 
Fi-8015
Ich habe jetzt einige Gelegenheiten gehabt die Stiefel zu tragen, aber ich habe damit trotzdem größere Probleme. Nach etwa 2km sind meine Füße an mehreren Stellen an der Ferse aufgerieben und Laufen wird dann sehr schmerzhaft. Am nächsten Tag habe ich dann überall Blasen. Die richtige Größe haben sie aber eigentlich und in den Motorradstiefeln, die ich zum Mando trage passiert mir das auch nicht.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob es da irgendwie Maßnahmen gibt etwas länger in den Stiefeln laufen zu können, denn 2km sind für ein Event wie das Legoland etwas wenig. Mir kam in den Sinn evtl. irgendein Tape auf die Ferse zu kleben, wollte aber erstmal hören, ob es hier jemanden gibt, der da schon Erfahrung hat.
 
asraeel326
Hallo Fi-8015,

es gibt "Silikon Fersenschutz Socken" oder eine Fußcreme auf Hirschtalg Basis, hilft auch ne weile.

Grüße, Max.
Bearbeitet von asraeel326 am 21.05.2018 um 23:38


TI/TK/IC/IG/IN-51072
 
Fi-8015
Hi Max, vielen Dank für die Tipps! Ich werde es morgen mal mit dem Tape versuchen, das ich hier habe und ansonsten mal diese Silikonsocken bestellen.
 
Beneathas
Hallo zusammen!
Ich hab ne Frage bezüglich des Imperial Gunners und hoffe, es ist okay wenn ich mich hier gleich anhänge Smile

Ich bastle zur Zeit an meinem ersten Kostüm für die Aufnahme (Gunner Version 5 laut offizieller Datenbank, mit dem Brust- und Rückenpanzer wie beim Stormtrooper). Hab das Chestpiece und das Backpiece von nem SDS Trooper bekommen, ist glaube ich matt-weißes ABS (?). Nun müsste ich die Teile ja umfärben.
1) matt oder glänzend?
2) Innenseite auch? Wäre optisch wahrscheinlich besser, oder?
3) Kann mir jemand ne Empfehlung geben, welche Mittel ich da am Besten verwende?
4) Diese Version vom Trooper ist anscheinend ausm EU.
Gibts da Probleme bei der Aufnahme? Schließlich kommt der Gunner in dieser Form ja nicht vor in den Filmen (meines Wissens nach)?

Vielen lieben Dank im Voraus, möge die Macht mit euch sein!
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.33 Sekunden
37,916,632 eindeutige Besuche