Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Imperial Gunner
Fi-8015
Hallo zusammen, ich habe nach den 4 Tagen im Legoland entschieden, dass ich als nächstes eher ein leichtes Kostüm brauche und mich deshalb in Richtung IG orientiert.
Ich habe schon ein wenig herumgeschaut und ein paar Sachen herausgefunden:
Ich möchte zunächst die einfachste Variante (nur Flightsuit) zusammenstellen, die die CRLs nennen. Allerdings plane ich das Kostüm später auch um ein Pauldron oder um Hardarmor zu ergänzen.

Meine Recherche hat nun folgende Quellen für die einzelnen Teile hervorgebracht:

Gürtel, Codezylinder und Compad: Klaus
Flightsuit: Hero Tec X
Helm: habe hier öfter "Franky" als deutsche Bezugsquelle gelesen, da wüsste ich gerne, wie ich Kontakt herstellen kann

Noch herauszufinden:
Schuhe (eBay?)
Handschuhe
Beltboxes
Neckseal
Holster (noch nicht klar, ob ich einen DL-44 oder E-11 nutzen werde)

Auch wenn mein Budget begrenzt ist, würde ich gerne gleich auf Level 3 Approval hinarbeiten.
Ich bin dankbar für alle Hinweise betreffend der Quellen. Auch der, die ich bereits genannt habe.
Vielen Dank schonmal.
 
darth-kerche-1975
Fi-8015 schrieb:

Helm: habe hier öfter "Franky" als deutsche Bezugsquelle gelesen, da wüsste ich gerne, wie ich Kontakt herstellen kann


http://www.501st....read_id=27

Schau mal hier das ist Frank, ich denke er ist gemeint. Verkauft auch tolle Tusken Helm Kits...


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
darth-kerche-1975
https://www.wampa...

Schau mal hier, falls es die gleiche sind wie beim TIE-Pilot...


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
darth-kerche-1975
http://www.501st....ead_id=892

Das ist der beste Mann für Holster und aus Deutschland!

Und hier die Facebook-Seite von Klaus:

https://www.faceb...l/?fref=ts


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
Knopi
Schuhe sind knobelbecher und findest du in diversen bw shops und eBay. achte darauf das diese keine Löcher oben am Schaft haben da dass nicht zugelassen ist. falls du nur welche mit Löchern bekommst besteht aber die Möglichkeit die Löcher mit einem Leder Reparatur kit zu verschließen. schöner ist natürlich die Variante ohne Löcher.
Wünsche dir ein gutes gelingen!


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Fi-8015
Ich danke euch beiden vielmals für die Antworten.
Bei Wampa Wear habe ich auch schon geschaut, aber da steht "Out of Stock" beim Flightsuit.
 
Knopi
wampe wear für die HandschuheWink flightsuits bei Hero tec


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Darhcaedus4483
Ich kann dir nur empfehlen auf eine neue Lieferung von Wampawear zu warten beim Flightsuit der ist einfach top Wink


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
darth-kerche-1975
Fi-8015 schrieb:

Ich danke euch beiden vielmals für die Antworten.
Bei Wampa Wear habe ich auch schon geschaut, aber da steht "Out of Stock" beim Flightsuit.


Schreib ihn einfach mal an. Manchmal sind die nicht up to date...


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
Bully
Flightsuit - meine von MonCal -

wenn ich das richtig sehe brauchst DU aber nur:
Helm
flighsuit
Gürtel
Stiefel
neckseal
Sturmhaube

der Rest ist doch optional?? (sogar die Handschuhe) .. . . auch wenn der wenn wie oben irgendwie nackt aussieht


IS - ID - TB - TR - TS - IN - TI - IG - ICscan - ICbridge -ICmech - IN-Dress - DZ-Garindan - DZ Tusken - TA - RFT -X-Wing-Pilot
file2.hpage.com/012379/89/bilder/bully17_signatur.jpg
www.http://bully-prop.npage.de
 
www.bully-prop.npage.de
Fi-8015
Danke, für die wertvollen Tipps!
Wampa Wear steht jetzt zumindest für die Handschuhe schon mal auf meiner Liste
Ich werde mal sehen, welche Gegenstände gleich angeschafft werden und welche als Upgrade hinzugefügt werden. Codezylinder und Compad würde ich am Anfang evtl. weglassen, aber z.B. die Beltboxes hätte ich gerne gleich dabei.
 
Knopi
ich finde das tatsächlich etwas seltsam, mir ist das bei dass das alles plötzlich optionales Zubehör ist!? muss ich mal einen der gmo's anquatschen


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
felice
und angequatscht :-)


GMO German Garrison
 
Knopi
depp Grin Grin Grin
und wir sind bei dem Ergebnis.... is halt so.

trotz allem empfehle ich alle optionslitäten dazu zu nehmen sieht Ei Fach besser aus. vielleicht auch latz oder hardarmor irgendwie oder irgendwann dazu. Lederjacke is aber auch super geil!!!


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Fi-8015
Ich möchte ja selber die meisten optionalen Sachen dabei haben, bloß nicht unbedingt gleich am Anfang.
Den Helm habe ich vor ca. einem Monat bestellt, glaube ich zumindest, ich habe nämlich keine weitere Antwort bekommen.
 
Fi-8015
Helm ist bestätigt und ich bin gerade dabei nach den Vinyl Patches für den Flightsuit zu suchen, weiß jemand, wo man die bekommen kann?
 
asraeel326
Fi-8015 schrieb:

Helm ist bestätigt und ich bin gerade dabei nach den Vinyl Patches für den Flightsuit zu suchen, weiß jemand, wo man die bekommen kann?


Hallo FI-8015,

schreib doch dem Azman Sugi / Wampawear über das Kontaktformular auf seiner Seite, der schickt vielleicht welche wenn man freundlich nachfragt.

Grüße, Max.
 
Fi-8015
Vielen Dank für die Antwort, ich habe mittlerweile mit HeroTex geschrieben und die haben auch jemanden als Bezugsquelle.
 
Fi-8015
Ich habe mittlerweile Knobelbecher gekauft, ich hoffe 42 passt mir.
Ich bin seit einigen Tagen dabei die Schuhe wieder weich zu bekommen. Insbesondere die Ferse ist so hart, dass es unbequem ist.
Gibt es außer Lederfett und Hitze einen Tipp, wie ich das wieder hinbekommen kann?
 
Fi-8015
So, ein kurzer Marsch in den Stiefeln hat ergeben, dass sie mir zu klein sind :-(
Muss ich mir doch andere beschaffen.
Kann man an den Dingern eigentlich irgendwo die Größe ablesen?
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.34 Sekunden
37,883,370 eindeutige Besuche