Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Galerien
 Thema drucken
ROTS Vader /noch nicht perfekt
Nortost
Hallo,

in vorherigen Post hatte ich meinen vader schonmal gepostet und wertvolle Tipps und Ratschläge bekommen.
Erstmal vielen Dank dafür :-)

Ich habe jetzt alles zurechtgerückt und einen Mitgliedsantrag gestellt. Meine Chest Amor ist noch zu groß, eine kleinere wird demnächst bestellt und ich hoffe das ich erstmal so angenommen werde.
Drückt mir die Daumen!


i1259.photobucket.com/albums/ii553/Nortost/IMG_0895_zps8ayhcaf4.png
 
Daelma
mod :
2 Sachen bitte :
-Bleib bitte bei einem Thread für ein Outfit
-pass bitte auf , dass du bei deinem Bilderhost, die Bilder die du hier in nem aktuellen Thread postest aktiv bleiben



i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Nortost
So, ich habe meinen ersten, kleinen, privaten Troop für eine Kollegin gemacht.
Die Kinder waren begeistert und wollten auch gleich einen Lichtwertkampf. Gott sei Dank hatte ich meine MR nicht mit, sondern nur ein Spielzeugschwert, welches ich dem Geburtstagskind am Ende auch überreicht habe, und ihn zu meinen neuen Schüler gemacht habe :-)

i1259.photobucket.com/albums/ii553/Nortost/IMG_2234_zpsf8wnvxl6.jpg

i1259.photobucket.com/albums/ii553/Nortost/IMG_2255_zpsljz8qyzg.jpg
 
CNCTyp
Smile Supi es wird schon
 
Nortost
Hier mal ein neues Bild von meinen ROTS Vader.
Habe ihn gestern auf die Puppe gesetzt und ins Wohnzimmer gestellt

i1259.photobucket.com/albums/ii553/Nortost/image1_zpswapruqas.jpg


i1259.photobucket.com/albums/ii553/Nortost/1000-studio-workers-behind-revenge-of-the-sith-gathered-to-watch-this-epic-darth-vader-scene-get-shot_zps4yoanpgr.jpg
 
Nortost
UMBAU


so, ich habe meinen ROTS nun umgebaut weil die Proportionen nicht ganz gestimmt haben und das Gesamtbild nicht meinen Wünschen entsprach.

-Die zu große Chest Amor habe ich bearbeitet und konnte sie jetzt viel tiefer ansetzten
-Den Helm habe ich modifiziert damit er höher sitzt und der Halsbereich nicht so stark in der Portumac Chest untergeht
-die innere Robe habe ich noch gekürzt

Ich hoffe das euch das Gesamtbild jetzt deutlich besser gefällt :-)

Nächste Baustelle wird die ChestBox sein. Diese sitzt mir noch zu tief, aber für heute erstmal genug gearbeitet

[img]i1259.photobucket.com/albums/ii553/Nortost/IMG_1091_zps7gzmjhq9.jpg[/img]


i1259.photobucket.com/albums/ii553/Nortost/IMG_1080_zpscraqehwu.jpg


i1259.photobucket.com/albums/ii553/Nortost/IMG_1075_zpsw8tqae7t.jpg


i1259.photobucket.com/albums/ii553/Nortost/IMG_1087_zpserujvgkd.jpg



i1259.photobucket.com/albums/ii553/Nortost/1000-studio-workers-behind-revenge-of-the-sith-gathered-to-watch-this-epic-darth-vader-scene-get-shot_zps4yoanpgr.jpg
 
CNCTyp
Sieht schon stimmiger aus aber ich denke am besten wäre eine andere Armor oder diese irgendwie kleiner bekommen. Wirkt schon echt wuchtig. Kenne mich aber nicht 100prozent mit ROTS aus
 
scouty87
Hallo meine Meinung ist auch das es zu wuchtig wirkt und der Vader look somit zu Nichte geht. Darf ich mal deine Körpergröße erfahren ?du wirkst auf den Bildern so klein für einen Vader das kann aber auch täuschen
 
Crabesquash
Hi, finde deinen Vader schon ziemlich schick wie er jetzt ist. Finde aber auch dass er ziemlich wuchtig wirkt aber beim Rots ist das vielleicht so... kenn mich mit diesem nicht so gut aus.

Mit der Größe ist glaub ich beim Rots nicht so schlimm, da Hayden Christensen ja auch nicht die Maße von Prowse hat, und somit ist der Rots ja perfekt für jemanden eher "klein" ist. Wink
 
Kenneth_Kenobi
Das mag zwar jetzt böse klingen, aber das verschieben der Teile wird das Kostüm nicht akkurater machen. Ich habe mich selber seit 2010 mit dem ROTS Vader befasst und muss dir leider auch sagen, dass deine Teile nicht mehr den aktuellen Standards entsprechen.


img5.fotos-hochladen.net/uploads/untitled2mcudove12p.jpg

SL-/BH-/TK-/DZ-5859
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]
 
Nortost
das die Amor zu groß ist weiß ich, die neue Portumac ist auch schon bestellt.
Habe nur bisschen umgebaut weil mich der Look etwas gestört hat. Ihr kennt das ja sicher das man immer daran rumzubbeln muss :-D.

Zu der Größe: Ich bin ohne Kostüm 1,76m groß, pushe mich aber mit diversen Mogelpackungen im Kostüm und Schuhe auf 1,89m. Für einen ROTS sollte das passen :-)


i1259.photobucket.com/albums/ii553/Nortost/1000-studio-workers-behind-revenge-of-the-sith-gathered-to-watch-this-epic-darth-vader-scene-get-shot_zps4yoanpgr.jpg
 
Sith-Lars
Also n kleiner Vader Grin. Bist du entsprechend schlank bei deinen 1,78? Ich bin n bischen breiter gebaut, ich würde ja gerne mal spaßeshalber die Porty anprobieren. Ich benutze ne gemoddete Rubies die ist von den Proportionen einfach am nächsten dran. Ich empfehle dir, dich nach einer solchen umzuschauen.

www.bilder-upload.eu/thumb/23d618-1498673751.jpg

Gruß Lars


img5.fotos-hochladen.net/uploads/larsvadersig0cezhn1l3o.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.14 Sekunden
37,896,651 eindeutige Besuche