Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Lichtschwertumbau
DocBrock
da ich mich gerade intensiv mit den teilen für meinen Revan umschaue mal ne kurze Frage....hat jemand erfahrungen ob man ein ultimate fx von hasbro demontieren und in einen selbstgebauten griff mit neuer klinge adaptieren kann?hab schon im netz gestöbert aber leider immer nur tutorials über fx lightsabers gefunden.muss ganz ehrlich sagen das mir die soundboards diverser firmen einfach zu teuer sind......oder die schwerter müssten nocht etwas warten.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
42,237,454 eindeutige Besuche