Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Kopfgeldjäger
 Thema drucken
WIP - furiosa´s BOUSHH
HansMaulmann
Sehr geiles Kostüm.
Man sieht echt wieviel Zeit und Mühe ihr da reingesteckt hab!
WahnsinnSmile
 
Centurion
Es gibt halt Leute bei denen wird jedes Kostüm ein Kunstwerk. Als wäre das ein Naturgesetzt Wink
Freu ich mich schon das mal Live zu sehen dann.
Sehr genial
 
furiosa
wir arbeiten noch fleisig an den Kleinteilen.
Das "Wookiehalsband" das ich bestellt hatte war ja eigenlicht ein Halsband aus dem SM-Shop. Leider hat es mir nicht ganz so zugesagt bzw war nich Wookie-Style genug, also habe ich das Halsband geschlachtet und zusätzlich aus Restleder, Gurt, und Übrigen Nieten von den Stulpen ein eigens Halsband gebaut.
Dazu noch eine Kette und ein großer Ring aus dem Baumarkt und fertig ist das gute Stück. Die silbernen Metall-Teile werden noch ein wenig geweathert, aber grundsätzlich bin ich aktuell sehr zufrieden mit dem Look und dem Ergebniss.
i628.photobucket.com/albums/uu7/Antje_Walzel/cff61c49-ec53-4329-b74a-4d1466c4af41_zpsjj7pci9r.jpg

Ein sehr guter Kumpel baut mir ja deinen TD mit Licht und Sound, so wie das original.
Diesen werde ich warscheinlich die nächsten Tage bekommen. Dann darf sich Daniel noch an der Lackierung austoben.
Da ich aber schon einen Resin TD von Doopy Doo liegen hatte (war ein Geburtstagsgeschenk von meinen liebsten) hat er den auch schonmal lackiert und zusammengefügt und optisch so aufbereitet, das er gut aussieht.
Ist sozusagen mein Basis-Modell. TD´s kann man ja nie genug haben Smile
i628.photobucket.com/albums/uu7/Antje_Walzel/IMG_20171228_174308_zpslzk4qicj.jpg


BH - TX - DZ - ID - ID - IC - 36663

BH Boushh - ROTJ
TX Shadow Scout - Specialist Status
(1st Lady in the Legion)
DZ Tusken Raider Male - ANH
ID Juno Eclipse - Rouge Shadow
ID Transport Security Officer - SOLO
(1st in the Legion, CRL Model)
IC Death Star Scientist - ROGUE ONE
(1st in the Legion)

It´s good to be bad
Bad Girls Doing Good
 
https://www.facebook.com/OhDontRunWithScissors
furiosa
Gestern habe ich nachricht von meinen zuständigen GMO bekommen.
Mängelfrei approved
BH-36663 ist bereit um Jabbas Palast in die Luft zu sprengen!

ich halte Euch hier dennoch auf dem laufenden was den TD und den Staff angeht. Smile


BH - TX - DZ - ID - ID - IC - 36663

BH Boushh - ROTJ
TX Shadow Scout - Specialist Status
(1st Lady in the Legion)
DZ Tusken Raider Male - ANH
ID Juno Eclipse - Rouge Shadow
ID Transport Security Officer - SOLO
(1st in the Legion, CRL Model)
IC Death Star Scientist - ROGUE ONE
(1st in the Legion)

It´s good to be bad
Bad Girls Doing Good
 
https://www.facebook.com/OhDontRunWithScissors
K@nne
furiosa schrieb:

Gestern habe ich nachricht von meinen zuständigen GMO bekommen.
Mängelfrei approved
BH-36663 ist bereit um Jabbas Palast in die Luft zu sprengen!

ich halte Euch hier dennoch auf dem laufenden was den TD und den Staff angeht. Smile


Sehr geil, herzlichen GlückwunschGrin


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Gledde
Auch von mir, Glückwunsch zum approval!


TS/TD/TI/TX-20175 "1st Wave Donnersberger Außenposten"
 
HansMaulmann
Glückwunsch, ist echt top geworden Smile
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.11 Sekunden
37,795,925 eindeutige Besuche