Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » TIE Piloten
 Thema drucken
WIP TIE Reserve Pilot / TIE Pilot ANH
Marvin86
Hallo zusammen,

habe die ersten Sachen für den Reserve Piloten.

Vorhanden:
Offiziers Mütze: danke an Infernotrooper481
Stiefel: danke an Fluffy für die Knobelbecher mit Schnalle und ohne Löcher

Muss ich noch besorgen:
Overall: HeroTec X
Gürtel: Klaus Frässtübel
Handschuhe: Lethernext
Compad: HeroTecX
Codzylinder: Klaus
Balster: hier habe ich mich für den E-11 Blaster entschieden.

Bilder kommen noch.

Bin für Tipps und Vorschläge offen.

Gruß Marvin
Bearbeitet von Marvin86 am 31.07.2019 um 16:09
 
Fluffy Fuzzball
Da freut man sich doch wenn man weiterhelfen konnte

Suit: Hero Tec (ich hol meinen bei denen)
Compad: Hero Tec X (hab es schon und finde es sehr nice)

bei Klaus hol ich noch die Greeblies (2Stk/5€) für die Ears vom Helm (Imperial Disc mit Nut)

Ansonsten find ich deine Einkaufsliste ok (außer den Blaster, finde der Tie brauch keinen Blaster - aber das ist Geschmackssache)

Wo willst du deine Armor holen? Holst du dir den Gürtel mit gebogener Koppel? Vergiss die Mütze für den Reserve Pilot nicht

Wenn du für den Suit gerne Vinylpatches magst, schau mal im JRS nach "Voodoo" oder frag Stefan

Greeblies für vorne auf die Chestbox gibts bei Elvis (warte selbst noch auf Antwort) [findest ihn auch im JRS]
 
Marvin86
Fluffy Fuzzball schrieb:

Da freut man sich doch wenn man weiterhelfen konnte

Suit: Hero Tec (ich hol meinen bei denen)
Compad: Hero Tec X (hab es schon und finde es sehr nice)

bei Klaus hol ich noch die Greeblies (2Stk/5€) für die Ears vom Helm (Imperial Disc mit Nut)

Ansonsten find ich deine Einkaufsliste ok (außer den Blaster, finde der Tie brauch keinen Blaster - aber das ist Geschmackssache)

Wo willst du deine Armor holen? Holst du dir den Gürtel mit gebogener Koppel? Vergiss die Mütze für den Reserve Pilot nicht

Wenn du für den Suit gerne Vinylpatches magst, schau mal im JRS nach "Voodoo" oder frag Stefan

Greeblies für vorne auf die Chestbox gibts bei Elvis (warte selbst noch auf Antwort) [findest ihn auch im JRS]


Da ich erst mal nur den Reserve Piloten mache, habe ich mich bezüglich Helm, Armor und Chestbox noch nicht schlauch gemacht.

Den Gürtel hole ich mir mit gebogener Koppel.

Mütze habe ich mit Disk.
 
Marvin86
So hier nun die Bilder von der Mütze und den Stiefeln.

http://www.direct...hh_jpg.htm
 
Marvin86
Mütze

http://www.direct...rz_jpg.htm

Stiefel

http://www.direct...co_jpg.htm

http://www.direct...rn_jpg.htm
 
Marvin86
Nun kam auch der Overall und das Compad beides von Hero Tec X.

Bilder folgen noch.
 
Trigger
Da kannst du ja schon fast ein Gesamtbild mit den Komponenten machen ;-)


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Marvin86
Der erste Teil ist geschafft. Ich bin als IC Bridge Crew Approved.

Die Mütze war dann doch etwas zu groß, da war ich wohl beim Ausmessen zu schlampig Shock und ich habe mir die Mütze dann zusammen mit dem Gürtel und den Codzylindern bei Klaus bestellt.

Auch musste ich die Schuhe austauschen, Sie waren eine halbe Nummer zu klein Shock, ohne Einlagen konnte ich drin laufen aber hätte wahrscheinlich keinen Troop damit überstanden.

Als nächstes werden die Handschuhe bestellt und der TIE Reserve Pilot wird eingereicht.

Dann mal sehen wie lange es noch Dauert bis noch der Rest für den vollwertigen Piloten dazu kommt.

Das Bild ist von der gestrigen Film und Comic Con in Karlsruhe.

http://www.direct...ox_jpg.htm
Bearbeitet von Marvin86 am 05.11.2017 um 18:31


TI/IC 75216

Bridge Crew
Tie Reserve Pilot
Tie Pilot WiP
 
Marvin86
Nun ist auch mein Tie Reserve Pilot Approved.

Planung für den vollwertigen Pilot ist schon am laufen, ob es 2018 noch was wird weiß ich nicht nicht.

Habe vor mir Helm und Cheast von Sandprop zu besorgen.


TI/IC 75216

Bridge Crew
Tie Reserve Pilot
Tie Pilot WiP
 
GermanDarkSide
Marvin86 schrieb:

Nun ist auch mein Tie Reserve Pilot Approved.

Planung für den vollwertigen Pilot ist schon am laufen, ob es 2018 noch was wird weiß ich nicht nicht.

Habe vor mir Helm und Cheast von Sandprop zu besorgen.


Glückwunsch!!!


TI-99084
 
Trigger
Herzlichen Glückwunsch, jetzt kann die Karriere bei der fliegenden Elite beginnen.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Marvin86
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich nun das Kit für den TIE Piloten von Sandprop bekommen.

Als Kleber werde ich E6000 verwenden, da ich bei meiner Suche in Netzt nur Online Angebote gefunden habe wollte ich euch mal Fragen ob Ihr einen Baumarkt oder so wisst der auch E6000 anbietet?

Bezüglich der Farbe für die Bemalung der Detail des Helms ist die CRL nicht wirklich sehr Hilfreich.

Zitat:
"Colors of markings may range from chrome to silver, brushed aluminum to light gray to dark gray (gun metal)."

Was habt ihr so für Farbtöne verwendet?

Gruß Marvin


TI/IC 75216

Bridge Crew
Tie Reserve Pilot
Tie Pilot WiP
 
HansMaulmann
Gunmetal
 
Daelma
E6K wirst du so im Geschäft nicht finden,
das gib’s nur online


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Trigger
Hans und Daelma haben es schon auf den Punkt gebracht.
E6000 bekommst du hier zu Lande nicht im öffentlichen Handel und für die Markierungen auf dem Helm ist Gunmetal mMn die beste Wahl.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Marvin86
Danke für die Hilfe.

Habe mir das mit dem Kleber schon fast gedacht.


TI/IC 75216

Bridge Crew
Tie Reserve Pilot
Tie Pilot WiP
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.24 Sekunden
37,837,742 eindeutige Besuche