Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
DH-17 Holster Schnittmuster?
Sid
Wie schon im Betreff geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Schnittmuster für den Holster des DH-17 Blasters...

Ja, ich weiß: Das Holster des E-11 dürfte dem sehr ähnlich sehen, bis auf dem Ausschnitt unten, aber da ich z.Z. keinen DH-17 zur Hand habe, wollte ich mich auf eventuelle Spekulationen was die Maße betreffen, erst gar nicht einlassen.

Ich habe nämlich noch einiges an 1,5 bis 2,0 mm starkem, roten/weinrotem Kunstleder übrig und viellecht hätten hier ein paar unserer Royal Guards Interesse an einem "Artgerechtem" Holster? Wink


TK-11672

ROYAL GUARD (ROTS) 95%
FORCE PIKE 99%
DH-17 Blaster 60%
 
K@nne
Sid schrieb:

Wie schon im Betreff geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Schnittmuster für den Holster des DH-17 Blasters...

Ja, ich weiß: Das Holster des E-11 dürfte dem sehr ähnlich sehen, bis auf dem Ausschnitt unten, aber da ich z.Z. keinen DH-17 zur Hand habe, wollte ich mich auf eventuelle Spekulationen was die Maße betreffen, erst gar nicht einlassen.

Ich habe nämlich noch einiges an 1,5 bis 2,0 mm starkem, roten/weinrotem Kunstleder übrig und viellecht hätten hier ein paar unserer Royal Guards Interesse an einem "Artgerechtem" Holster? Wink


Maße sind so eine Sache, nicht jeder DH-17 ist gleich, da gibt es zig Variante, hängt halt davon ab was für eine Basis der DH-17 ist, ob es auf einer Toywaffe oder einer realen Waffe basiert.

Ich würde einfach schauen wie so ein Holster aussieht, eine Skizze machen und dann entsprechend auf die Größe meines persönlichen Blasters anpassen.
Der Holster is ja recht simple.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
TrooperNRW
HI, ich habe noch was rotes Leder ca 3 mm stark übrig, kann euch sonst auch DH 17 Holster machen für den Guard, kostet 30 Euro plus 5 Euro versicherten Versand.


habe vor längerer Zeit schonmal einen Run für Guards gemacht :-)
 
Sid
Naja gut...dann warte ich halt lieber noch etwas, bis mein DH-17 eingetrudelt ist.

Apropos "verschiedene Varianten":
Welche Varianten, bzw. wie viele offizielle gibt es denn überhaupt?

@TrooperNRW:
Vielleicht komme ich ja noch mal auf Dein Angebot zurück... Smile


TK-11672

ROYAL GUARD (ROTS) 95%
FORCE PIKE 99%
DH-17 Blaster 60%
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.16 Sekunden
38,244,647 eindeutige Besuche