Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

Thema drucken
First Order Banner
Sanctum
Hallo,

Ich habe mal einen FO banner gemacht, er ist noch nicht ganz gelungen, aber will später einen zweite Version machen.

Hier zum Fotolink:
https://www.flick...1063046146

Für Vorschläge, wie ich den zweiten besser machen könnte wäre ich sehr dankbar Smile

lg

Nicore
Hat was, bisl ungleiche Spitzen aber okay. Smile

Mein Hobby: Royal Guard (verkauft) - Biker Scout (100%) - Kylo Ren (WIP)
Meine Leidenschaft: www.bmw-team-ohv.de

www.bmw-team-ohv.de
Balthazar
Heutzutage bist du am einfachsten bei shirtlabor und wie die ganzen dinger sich nennen aufgehoben. Artikel auswählen, Foto hochladen und von denen Drucken lassen. Schon hast ein Top Ergebniss. Is glaub ich auch net sooo teuer.

Royal Guard 100% (Approved)
Biker: In Arbeit
Tusken 90%
WIP: Jawa Adault 10%
Jawa Kids 100%

felice
was hat das shirtlabor mit der banner Grafik zu tun... frage ich mich gerade?

GMO German Garrison

Balthazar
Die Drucken doch alles auf Stoff. Shirtlabor diente hier auch eher dem Beispiel. Hätte auch Shirtinator oder so nehmen können. Irgendeiner von den Internetstoffdruckern macht das schon Smile

Royal Guard 100% (Approved)
Biker: In Arbeit
Tusken 90%
WIP: Jawa Adault 10%
Jawa Kids 100%

Sanctum
Das Problem was man dann aber hat, ist das Logo dann ordentlich auf den Banner anzubringen, Kreis kannst nicht ausscheiden.

Eckig einen Stoff gleichmäßig zu schneiden, ist auch nicht einfach(davor probiert)

Das bedruckte müsste schon maschinell zugeschnitten geliefert kommen und das wird teuer...

Ich werde mir Gedanken dazu machen wie ich das Logo ordentlich drauf bekomme, stoff habe ich noch genug für weitere Banner Smile

Ich könnte sie weathern dann würde das gar nicht mehr so auffallen Smile

felice
Verstanden:-)

Das wird kein Druckshop, der vernünftig arbeitet, übernehmen, da das Drucken (auch einzeln) dieses Symbols gegen das Urheberrecht verstößt. Klar kannst Du das Privat drucken, aber nicht über einen kommerziellen Anbieter

GMO German Garrison

Sanctum
felice schrieb:

Verstanden:-)

Das wird kein Druckshop, der vernünftig arbeitet, übernehmen, da das Drucken (auch einzeln) dieses Symbols gegen das Urheberrecht verstößt. Klar kannst Du das Privat drucken, aber nicht über einen kommerziellen Anbieter

Okay, wie machen die kleinen t-short Shops dies dann? Ich habe mir vor ca. 1 Monat ein the last Jedi T-shirt nachdrucken lassen, was zur Zeit Limitiert Hasbro ist.

Hat jetzt der Copy-Shop gegen ein Urheberrecht verstoßen?
Wie schaut es mit Abweichungen aus? z. B. GG Symbole?

Sanctum
PhasmaForce schrieb:

Kurz noch zum First Order Banner. Du kannst diese bereits für 10€ im Internet bestellen oder bei Etsy. Wollte mal bald nen Anbieter testen, der die Teile für 10€ macht. Braucht wohl 30-45 Tage Lieferzeit. Ist aber dann glaube ich 50x 120 cm groß. Wenn ich die bestelle und bekomme, schreibe ich dir, wie die Qualität ist und schicke dir Bilder Wink

Was wurde aus den bestellten Bannern?

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.14 Sekunden
38,331,936 eindeutige Besuche