Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Dark-Orbis Darth Vader WIP
Dark-Orbi
hallo zusammen, mein Name ist Torsten und komme aus der Nähe von Aschaffenburg.
Es hat nun wirklich lange gedauert, aber nun endlich habe ich mich dazu entschlossen meinen eigenen WIP für einen ESB Darth Vader zu starten. Ziel ist natürlich ein Approval für die 501 zu bekommen und um dem dunklen Lord in den eigenen vier Wänden ein zu Hause geben zu können.
Wahrscheinlich wird dieses Projekt länger dauern als mir lieb ist, aber da muss ich durch. Davon abgesehen ist auch ein bisschen der Weg das Ziel. Smile
Im SLD bin fleißig am Lesen und verfolge diverse WIPs, ich habe mich aber dazu entschlossen im deutschen Forum meinen Fortschritt kund zu tun.

Im folgenden möchte ich meine Itemliste aufführen und meinen aktuellen Fortschritt in dieser auch festhalten und ständig überarbeiten. Wenn es klappt, möchte ich auch vermerken wann ich die verschiedenen Aussrüstungsgegenstände bestellt und letzen Endes dann auch erhalten habe:

1. Helm / Armor: Darth Ugly von bookface mit Trooping options
bestellt 26.12.2016

2. Chestbox: Dark-Side, ggf. Alternative gesucht um selbst fertig zu machen?
nicht bestellt

3. Beltboxes: Dark-Side, ggf. Alternative gesucht um selbst fertig zu machen?
nicht bestellt

4. Belt Buckle: Dark-Side
erhalten -- bestellt 11.11.2016 -- eingetroffen 08.12.2016

5. Gürtel: AP
auf der Warteliste -- seit 30.11.2016

6. Codpiece: AP
auf der Warteliste -- seit 30.11.2016

7. Lightsaber MR 2005: ebay-kleinanzeigen und noch geplanter Umbau bei saberproject
erhalten -- bestellt 29.11.2016 -- eingetroffen 02.12.2016

8. Saber Hook: wanna wanga
nicht bestellt

9. Boots: noch unentschlossen ob Chippewa #27908 oder doch sovietboots (wide calf)
nicht bestellt

10. Handschuhe: fenixprops, ggf. Alternativen?
nicht bestellt

11. Lederanzug 1- oder 2-teilig: fenixprops, ggf. Alternativen?
nicht bestellt

12. Inner Robe: KevVader
nicht bestellt

13. Cape: KevVader
nicht bestellt

14. Cape Chain: ebay UK, zombiemonkey999
erhalten -- bestellt 06.12.2016 -- eingetroffen 16.12.2016

15. Shins: Sithplanet, Porty?
nicht bestellt

16. Unterkleidung: Under Armor Heat Gear
nicht bestellt

17. Sound: noch nicht damit befasst, wahrscheinlich werde ich auch nicht viel reden
nicht bestellt

Kritik und Vorschläge sind willkommen, möge es ein erfolgreiches 2017 werden!
Beste Grüße Torsten


Darth Vader ESB - WIP begonnen
 
Darth Henni
Sieht schonmal gut aus. Jedoch eine Wartezeit von vielen Monaten bzw Jahre (zB Cape und Robe von Kevin). Aber viel Erfolg!


media.giphy.com/media/xTiQyGy9YSRZUjZmvu/200w.gif
 
Dark-Orbi
ja - auf Wartezeiten habe ich mich mental schon eingestellt. Ich hoffe nicht, dass es Jahre werden. Vielleicht muss ich mich an der ein oder anderen Stelle ggf. auch erstmal auf eine Alternative einstellen.
Bzgl. Cape und Robe werde ich nochmal intensiver suchen, welche noch in Frage kommen könnten. Bei Fenix z.B. bin ich mir nicht sicher ob das eine gute Alternative ist ...


Darth Vader ESB - WIP begonnen
 
Daelma
Shins - Korbanth / Sitplanet ! Definitiv

Sau geile ABS shins


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Dark-Orbi
und um mir die Wartezeit zu verkürzen, hat jemand an mich gedacht und mir einen Bausatz mitgebracht Grin

i1152.photobucket.com/albums/p486/Dark-Orbi/lego_darth_vader-1_zpspek6yb6q.jpg

leider bin ich viel zu schnell durch ...

i1152.photobucket.com/albums/p486/Dark-Orbi/lego_darth_vader-2_zpseggtkikh.jpg


Darth Vader ESB - WIP begonnen
 
Dark-Orbi
@Daelma
ja - Sithplanet ist auch meine 1. Wahl, dann streiche ich mal besser die Alternative


Darth Vader ESB - WIP begonnen
 
Darth Henni
Achja, ich habe in kürze ein Cape/Robeset von CP zu verkaufen...


media.giphy.com/media/xTiQyGy9YSRZUjZmvu/200w.gif
 
Dark-Orbi
oh - Deine Robe und Cape wird ersetzt. Gehst du auf KevVader? Ich schicke dir dazu mal eine PM


Darth Vader ESB - WIP begonnen
 
Dark-Orbi
Frage zum gleichen Thema: hat jemand Erfahrungen mit der Robe und Cape von sithplanet? Habe mitbekommen, dass er zwei Varianten anbietet.


Darth Vader ESB - WIP begonnen
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.13 Sekunden
42,235,479 eindeutige Besuche