Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Biker Scout
 Thema drucken
WIP felice's shoretrooper
felice
Moin zusammen,

es wird mal wieder Zeit für einen WIP außerhalb des TK-Bereichs.
Auch wenn es mir noch ein bissl widerstrebt, dass der shoretrooper die gleichen Waffengattung sein soll wie der bikerscout, werde ich den nun bauen. und es gibt immer schlimmeres...dazu später mehr;-)

Was habe ich bis her zu Hause?
- ABS armor von backstage props
- Ocra Bay boots Havanna
- M56 pouch

Was habe ich bereits bestellt?
- Farbe en masse
- M300 tactical light für den blaster
- Oberteil
- Helm

Was habe ich angefragt?
- Hose

Was ist noch offen?
- Blaster
- ggf. found parts

So, nun zum Detail. Welchen shoretrooper möchte ich gerne machen? Da ich weiß, welche in der GG gerade zugelassen wurden, nehme ich den hier
i.redd.it/6hz1xudvge9x.jpg

Daelma wird wieder sagen: zu bunt...ABER: ist mir egal:-)

Ich werde mich beim Bau schwerpunktmäßig an diese Seite halten, von unserem Mitglied Haui

Die Rüstung muss wohl hier und da ein wenig angepasst werden, aber das sollte schon klappen.Ziel ist die Fertigstellung spätestens bis Legoland.

Nun zum Helm....ja, ich habe mir den von Anovos bestellt, da dieser ein Scan vom Originalen ist. Eigentlich bin ich nicht gerade ein Fan von denen. Das hat nichts mit deren Produkten-/Preisgestaltung zu tun, sondern Mut der Art und Weise Business zu machen. Erst ein Haufen Geld einsammeln und dann über mehrere Monate/ 1 Jahr+ nicht liefern. Eigentlich geht das gar nicht. Beim shoretrooper Helm aber scheint die Lieferung im Januar zu starten. Das ist ja absehbar:-)

Bei den Softparts werde ich (je nach Lieferzeit) breeches aus dem pathfinder detachement bestellen. Echte breeches gibt es auch massig, nur passt nie die Farbe so richtig.
Das Hemd wird dank des Tips von Markus Rau dieses hier sein
images.esellerpro.com/3706/I/148/93/DS_1A8440_Grey_Back.jpg

Ist zwar nicht 100% akkurat, aber solange es keine Kaufalternative gibt (es reicht mir, die Rüssi zu machen), nehme ich das solange (es muss natürlich noch angepasst werden). Ich habe es einmal in Grau bestellt und einmal in weiß, welches ich dann umfärben werde.

Bei den Farben verhält es sich mal ausnahmsweise anders als bei den Boba Farben...alles aus der DOSE:-) Das ist echt cool und vereinfacht einiges.

So, das war's vorerst. Ich bin froh hier Fachkundige Mitleser zu haben und ich denke, dass der Bau und vor allem das Lackieren ein riesen Spaß wird.

Bis dahin und Cheers,
Felice

GMO German Garrison

bigwam
Ich drück Dir mal die Daumen, dass mit Anovos alles gut geht und bis zum Legoland alles einsatzbereit ist.

TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png

Bibi
Die Rüstung schaut ja gut aus, mal was anderes!
Der Blaster des Shoretroopers scheint eine modifizierte Sterling sein, oder?
Bin mir immer noch nicht schlüssig, welches Kostüm (bei mir) es einmal sein soll!
Gruß. Bibi

hauih
@BIBI
Wenn du den e11 meinst ja aber da sind VIELE Änderungen zumachen.

@Felice
Wenn du irgandwann auf das Orginal-Shirt wechseln willst dann bau die Rüstung größer da das VIEL mehr Aufträgt als der Pullover !!!!

www.haui.eu/userfiles/images/armor/501/trooper_signatur2.jpg

www.norisforcecon.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/nfc5-logo-signatur.png

www.felstroll.de
Kenneth_Kenobi
700$ für einen Helm, dass geht mal garnicht und dann noch von Anovos. Unser Gespräch von Mannys Hochzeit über teure Helme lässt grüßen. Grin

Ich bin auf dein Resultat gespannt und erwarte wie immer das beste. ;-)

img5.fotos-hochladen.net/uploads/untitled2mcudove12p.jpg

SL-/BH-/TK-/DZ-5859
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]

Daelma
Kenneth_Kenobi schrieb:

700$ für einen Helm, dass geht mal garnicht und dann noch von Anovos. Unser Gespräch von Mannys Hochzeit über teure Helme lässt grüßen. Grin

Ich bin auf dein Resultat gespannt und erwarte wie immer das beste. ;-)

700€ fürn Helm ...

HALLOOO GUTEN MORGEN .... Dreh dich mal auf deiner Komode steht n TM im Beisein von nem GS Vader Helm...

Wir beide würden vor Freude in die Luft springen falls wir ein SL- ANH Vader für nur 700 bekommen würden ;P

i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts

http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
hauih
Also ich finds auch zu teuer besonders weil es echt TOP Helme gibt für deutlich weniger Geld.
Aber das mus ja jeder für sich selbst entscheiden.
Dafür ist der ja auch vom Orginal gescannt.

Wenn man den dann wieder Scannt dann hat man ja praktisch auch einen Scann vom Orginal ist das dann recast ;-)

www.haui.eu/userfiles/images/armor/501/trooper_signatur2.jpg

www.norisforcecon.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/nfc5-logo-signatur.png

www.felstroll.de
felice
LOL.
Aus 700$ wird 700€ und ich habe noch nicht einmal soviel bezahlt.
Ich habe das Angebot plus Gutscheincode genommen;-)

GMO German Garrison

K@nne
felice schrieb:

LOL.
Aus 700$ wird 700€ und ich habe noch nicht einmal soviel bezahlt.
Ich habe das Angebot plus Gutscheincode genommen;-)

Du Fuchs Du :-P

Bin echt mal gespannt, aber mach mir da keine Sorgen bei dir.Grin

TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713

Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile

SchratVader
Bin echt gespannt Cool aber beim Felix wirds bestimmt Bombe!Wink
Hauih's Shoretrooper ist aber auch eine sehr gute Referenz!
...aber vor lauter Shoretrooper nicht die Baptys vergessen, gelle Felix Wink

mctwo
edit, sorry gerade erst gesehn das der ursprungspost ja schon steinalt ist...
Bearbeitet von mctwo am 19.03.2018 um 19:42

Wachmeister
Hey Felice, ich bin auch gerade dabei mir nen Shore Trooper zu drucken. Wo Hast du denn das Hemd gefunden ? Das sieht ja echt ganz gut aus.

greetz Wachmeister

mctwo
nach dem ding hab ich auch stunden gegoogelt. das ist ein dissdent ricardo...
frustrierend, das gute stück wurde zum teil für 9 pfund verkauft. laut meiner recherche gibs noch genau ein einzigen in navy blau grösse s irgendwo in england. wenn du noch welche findest lass es mich wissen. gruss markus

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.21 Sekunden
37,874,612 eindeutige Besuche