Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Hallo, ich bin neu hier :-)
playernemy
Okay, sehr schade Sad

http://www.newima...vader.html

dann werde ich mir wohl diesen bestellen.


"NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!" Grin
 
Daelma
Mach das...

Und Ich mach jetzt hier mal dicht

Weil richtig viel Sinn seh ich in diesem Thread hier nicht.

Wir repräsentieren, den deutschen Teil der 501st , einen Fan Club der es Wert dran legt , nah ans Film Original ran zukommen... bouget hin oder her und davon mal abgesehen...

Hier wird /soll ein Rubies auf Basis von Episode 3 mit Episode 5 gemischt werden... auf Ratschläge wird kein Wert drauf gelegt... und sich Mühe mit der Such Funktion oder wie in vielen anderen WiPs hingewiesen wird Informationen aus dem Detachment wurden bestimmt auch nicht durchgeführt.

Wenn es nur was für Partys ... just for fun ... nichts besonderes werden soll , dann bist du hier falsch... dann wäre ein andere StarWars Fan Club eher ratsamer wie zB Star Troopers Germany ...

Wir haben einige Mitglieder hier, die auch keine 501st Mitgliedschaft anstreben , aber dennoch mit Herz und Leidenschaft ans Original getreue Wert legen


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
felice
Ich mache noch mal kurz auf.

Was findest Du sehr schade?
Das Dir hier 9 Personen geantwortet und geholfen haben (obwohl alle 9 hätten auch sagen können: Du bekommst für 1200€ nur Spielzeug?!)
Oder das keiner geschriehen hat: hier, nimm meinen Vader, schenk' ich Dir?

Ich versteh' Deine Reaktion 0,0


GMO German Garrison
 
playernemy
felice schrieb:

Ich mache noch mal kurz auf.

Was findest Du sehr schade?
Das Dir hier 9 Personen geantwortet und geholfen haben (obwohl alle 9 hätten auch sagen können: Du bekommst für 1200€ nur Spielzeug?!)
Oder das keiner geschriehen hat: hier, nimm meinen Vader, schenk' ich Dir?

Ich versteh' Deine Reaktion 0,0


Ich habe Daelma schon persönlich geschrieben, dass es mir sehr leid tut falls hier ein falscher Eindruck entstanden sein sollte.
Ich habe mich die letzten Tage ausführlicher in alles hier hereingelesen und realisiert, wie viel Aufwand und Herzblut da dazugehören. ich bin sehr dankbar für die vielen Ratschläge und werde mit dem Rubies erstmal einen Anfang machen. Ich bewundere sehr was ihr hier tut und wollte niemanden auf den Schlips treten.
Vielen Dank nochmal für eine Zeit und Mühe!


"NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!" Grin
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
42,237,032 eindeutige Besuche