Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
T-21 oder RT-97C woher beziehen ?
Graby
Hallo,
bin auf der Suche nach einer T-21 oder RT-97C. Habe momentan leider keinen Anbieter gefunden. Gibt es in Europa überhaupt eine Bezugsquelle?

Gruß Graby
 
Fluffy Fuzzball
ProCoPrint 3D aus NL

RT 97c: http://www.procop...d203356c92

T-21: http://www.procop...99b4cbd3b0

überlege auch mir da die RT zu holen
 
bigwam
https://www.faceb...yApeProps/


TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
Graby
Aha, NL ist ja ok, aber Hong Kong, meint ihr man bekommt das Teil durch den Zoll??? Unser Zoll ist da etwas komisch, schon bei den DL-44 Teilen meinten die das wären Teile einer Waffe und somit Zubehör. Hab ganz schon rummreden müssen, bei der Zollbeamte einsah das es nur Dekoteile sind :-( Gruß Graby
 
Hausi
Der Propbuilder ist aus Polen, der hat das Teil nur nach HK verschickt.

p.s. T-21 selber bauenWink
 
martin1710
Hi.

Der RT-97 C lässt sich mit etwas Geschick und Phantasie selbst bauen. Ich habe meine von einem Freund, der inzwischen so ziemlich jeden Blaster hat, der jemals in SW zu sehen war. Alle selbst gebaut. Einen 3D Print finde ich persönlich aufgrund der Oberfläche nicht so schön. Aber das ist Geschmacksache.
Ein weiterer Nachteil dürfte aber sein, dass das Ding recht schwer sein dürfte im Vergleich zu einem, der aus PVC Rohr usw zusammengebaut ist. Aus eigener Erfahrung beim Troopern kann ich sagen, dass man irgendwann jedes Gramm spürt.

Wie auch immer. Ich finde, dass der RT-97 C einer der schönsten Blaster ist, den es bei SW gibt. Viel Erfolg bei der Suche nach deinem Traum-Blaster.
 
felice
Ich habe meine T-21 von Joel Carter (Facebook). Die ist super!
Leider kommt die aus der Schweiz und somit können zusätzliche Zoll Gebühren kommen. Wenn Du sie als kit bestellst, hast Du auf alle Fälle keine Diskussion bei der EinfuhrWink


GMO German Garrison
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.17 Sekunden
38,244,742 eindeutige Besuche