Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Sicher Troopen mit Gummi Blastern
TI6815
Moin Moin !

Beim Troopern mit Resin oder Metall Blaster kann so ein gutes Stück immer mal runterfallen und ist dann beschädigt.

Ich wollte euch mal ein paar meiner Blaster zeigen die ich aus Gummi hergestellt habe. Dies soll euch nur zeigen was man machen kann. Es ist "kein" Verkaufs Post. Dies geschieht an anderer Stelle. Bitte hier keine Fragen zum Preis.

Ich habe folgende Blaster Modelle gemacht die auch gerne mal auf den Boden fallen dürfen. Diejenigen die so ein Ding von mir haben können das sicher bestätigen. :-)

DL44 ESB
DL44 ANH
Power 5
Greedo Blaster
Poe Dameron
Princess Leia
Biker Blaster

i275.photobucket.com/albums/jj296/TI6815/Rubber%20Stunt%20Gun/IMAG2234_zpscoxzknp6.jpg
i275.photobucket.com/albums/jj296/TI6815/Rubber%20Stunt%20Gun/IMAG2233_zpstxgmiqoz.jpg
i275.photobucket.com/albums/jj296/TI6815/Rubber%20Stunt%20Gun/IMAG2232_zpsvekyzfor.jpg
i275.photobucket.com/albums/jj296/TI6815/Rubber%20Stunt%20Gun/IMAG2230_zpsuzj320lk.jpg
i275.photobucket.com/albums/jj296/TI6815/Rubber%20Stunt%20Gun/IMAG2228_zpsvtqoqawq.jpg
i275.photobucket.com/albums/jj296/TI6815/Rubber%20Stunt%20Gun/IMAG1418_zpsxfsadgcm.jpg
i275.photobucket.com/albums/jj296/TI6815/Rubber%20Stunt%20Gun/IMAG1152_zpsvrfsuzxq.jpg
i275.photobucket.com/albums/jj296/TI6815/Rubber%20Stunt%20Gun/IMAG0858_zpsrufxhhzl.jpg
i275.photobucket.com/albums/jj296/TI6815/Rubber%20Stunt%20Gun/IMAG0840_zps0aliy4qi.jpg
i275.photobucket.com/albums/jj296/TI6815/Rubber%20Stunt%20Gun/IMAG0841_zpsd62pexfc.jpg
i275.photobucket.com/albums/jj296/TI6815/Rubber%20Stunt%20Gun/IMAG0848_zpsktyrdeut.jpg
i275.photobucket.com/albums/jj296/TI6815/Rubber%20Stunt%20Gun/IMAG0787_zpsxkahm1e6.jpg
i275.photobucket.com/albums/jj296/TI6815/Rubber%20Stunt%20Gun/IMAG0775_zpsxsccgskq.jpg
i275.photobucket.com/albums/jj296/TI6815/Rubber%20Stunt%20Gun/IMAG0651_zps7fhkbnek.jpg
i275.photobucket.com/albums/jj296/TI6815/Rubber%20Stunt%20Gun/911753D2-7E44-4557-A244-09DAB913A34A_zpsm0ugrxej.jpg
i275.photobucket.com/albums/jj296/TI6815/Rubber%20Stunt%20Gun/C6D33F99-26C9-4286-86EF-B7199FBBF8D1_zpse1h53x1t.jpg
 
William Turner
War ich der Auslöser für den Post? 😁

Was ich toll finde ist das abgeranste an den blastern ^^
 
TI6815
Das heißt weathering ...nicht abgeranzt
 
William Turner
Aber auf Grund meiner Legasthenie wusste ich nicht wie ich es schreiben sollte und wollte mir Rechtschreibfehler ersparen 😉
 
DerBen
Moin,

tolle Arbeit, wäre ein E11 auch machbar?

Gruß Ben


i345.photobucket.com/albums/p367/burner31/Mobile%20Uploads/Signatur-2_zps1akwqs1q.jpg
TI/IG/IC 30515
1st Air Cavalry
 
Daelma
Blaster von Kai kann ich auch nur empfehlen !


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Crabesquash
Also, ich muss schon sagen, die sehen echt super aus. Respekt.

Eine Frage hätte ich aber.

Als angehender Scout, würde mich noch interessieren ob das Visier des Biker Blasters innen hohl ist oder ob es so ähnlich ist wie das Visier des DL44.

Danke sehr Smile
 
Hausi
Starke Blaster!👍
 
TI6815
Moin !
Der E-11 aus Gummi ist immer noch ein Projekt für die Zukunft aber durchaus nicht aus dem Kopf.

Der Biker Scout Blaster hat ein Visier aus PVC Rohr und einem Gummi Endstück..

Wenn ihr noch spezielle Fragen zu den Blastern habt ...schickt gern eine PM.

E-11 Blaster mache ich aus Alu oder PVC Rohr...aber da stehe ich für Fragen natürlich auch gern zur Verfügung.

Gruß aus Pinneberg
Kai
 
darth-kerche-1975
Hast Du mal einen Tip zum Thema weathering bei Gummi-Blattern? Habs mit Acryl und Enamelfarbe versucht...aber die Farbe an den Kanten reibt sich sehr schnell ab...


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
TI6815
darth-kerche-1975 schrieb:

Hast Du mal einen Tip zum Thema weathering bei Gummi-Blattern? Habs mit Acryl und Enamelfarbe versucht...aber die Farbe an den Kanten reibt sich sehr schnell ab...


oh das ist einfacher als man glaubt. Ein wenig silber Farbe auf ein Papier Küchentuch und ein wenig verreiben. Dann damit über den Blaster und es bleiben ein paar Partikel zurück. Es geht aber auch so ein silber oder gold Tinte Stift. Alles kein Hexenwerk. Keep it simple :-)
Bei meine Gummi Blastern klappt das wunderbar und gibt den Eindruck das sie aus Metall sind. Das funktioniert natürlich auch bei Resin.

Ich hoffe das hilft

Gruß Kai
 
darth-kerche-1975
TI6815 schrieb:

darth-kerche-1975 schrieb:

Hast Du mal einen Tip zum Thema weathering bei Gummi-Blattern? Habs mit Acryl und Enamelfarbe versucht...aber die Farbe an den Kanten reibt sich sehr schnell ab...


oh das ist einfacher als man glaubt. Ein wenig silber Farbe auf ein Papier Küchentuch und ein wenig verreiben. Dann damit über den Blaster und es bleiben ein paar Partikel zurück. Es geht aber auch so ein silber oder gold Tinte Stift. Alles kein Hexenwerk. Keep it simple :-)
Bei meine Gummi Blastern klappt das wunderbar und gibt den Eindruck das sie aus Metall sind. Das funktioniert natürlich auch bei Resin.

Ich hoffe das hilft

Gruß Kai


Danke! Und wie machst Du die Kanten? Alles was ich probiert habe reibt sich schnell ab...


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
TI6815
das mache ich so wie beschrieben.
 
CRAZY
Danke Hausi für den Tip mit den Blaster.

Die Blaster sehen echt gut aus!!!

Ich habe Interesse an einem Merr-Sonn Power 5, was kostet ein gutes Stück?
Wie machst Du das Weathering? Airbrush oder Bürsten?

Antworten gerne per PN


Imperial Line Officer - ROTJ 100%
Imperial Security Bureau Officer - ANH 100%
Imperial Staff Officer - ANH 100%
Sandtrooper Sgt. - ANH - 100%
Boba Fett Prototype 80%
 
TI6815
Hast eine PM Crazy
 
Dalanar
Ich hätte an einem Boba Fett ROTj Blaster aus Gummi Interesse :-)
 
Graby
Da muss ich mal sagen - top - sieht sehr gut aus besonders der DL-44 ! Wenn ich mal einen brauchen sollte - weiß ich ja Bescheid ! Wink
 
Sith-Lars
Also ich habe mir jetzt einen DL-44 Baster gegönnt und kann nur sagen: Spitze! Einsame Spitze. Super Details, praktisch unkaputtbar. Von mir ne klare Empfehlung! Für meinen Han Solo auf jeden Fall ein Highlight.


img5.fotos-hochladen.net/uploads/larsvadersig0cezhn1l3o.jpg
 
TI6815
Danke Lars Grin
 
Dalanar
Ich hoffe Du planst noch dich an größere Blaster zu wagen. Die kleinen sehen schon mega geil aus. Sind aber leider für mich nichts. Und Du kommst aus Pinneberg?? Bin aus Elmshorn. Also fast Nachbarn :-)
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.17 Sekunden
38,244,361 eindeutige Besuche