Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Darth Vader Rogue 1
fordo
Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe ich entschuldigt sofern ich hier noch Anfängerfehler mache. Rogue One spielt ja kurz vor Episode 4, den genauen Abstand weiß ich noch nicht und ich denke es gibt noch keine offizielle Angabe darüber oder?

Was ich mich frage, wird Vader in Rogue One die gleiche Rüstung tragen wie in ANH? Klar, logisch wäre es. Aber demnach hätte man Vader auch für RotS die ANH Rüstung anziehen können.

Ich frage, weil ich mir einen Vader machen möchte, aber noch nicht ganz schlüssig bin ob es ein ANH werden soll. Wäre ja schön wenn man ihn in RO auch etwas im ANH in Action sehen würde sofern es dann tatsächlich dieses gleiche Kostüm ist.
 
Daelma
R1 soll wirklich kurz vor ANH passieren ... da sie in R1 die Pläne vom Todesstern bekommen...

Der R1 sieht dem ANH sehr ähnlich ... hat aber doch Unterschiede .

Helm - Lackierung zB
Armor
Robe ist unter der armor , nicht wie bei ANH über der armor

und noch paar weitere ...

Will aber hier jetzt aufhören , weil ich mich ehrlich gesagt nicht mit R1 oder ANH befasse... Bzw von allen 6 Vadern ist ANH der für mich am uninteressantester Vader

i46.photobucket.com/albums/f143/Daelma/RotS%20-%20Vader/5D8BA7E3-B412-40B3-B056-D09C7F71739F_zpstglpqiss.jpg

#1 - ESB Smile


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
fordo
Die Story ist mir bekannt, allerdings ist mir nicht bekannt wie lange der Zeitraum vor ANH ist. Theoretisch kann es ja Stunden oder Wochen davor spielen was ja irgendwo Sinn macht.

Vader insgesamt finde ich in allen Lagen sehr interessant als Kostüm.
Mich reizt aber grade Vader ANH weil er (wie ich finde) sehr selten als
Kostüm zu sehen ist. Meistens sieht man ja ehr ESB/ROTJ oder Rubies wie ich finde. Smile
 
Darth Henni
fordo schrieb:

Die Story ist mir bekannt, allerdings ist mir nicht bekannt wie lange der Zeitraum vor ANH ist. Theoretisch kann es ja Stunden oder Wochen davor spielen was ja irgendwo Sinn macht.

Vader insgesamt finde ich in allen Lagen sehr interessant als Kostüm.
Mich reizt aber grade Vader ANH weil er (wie ich finde) sehr selten als
Kostüm zu sehen ist. Meistens sieht man ja ehr ESB/ROTJ oder Rubies wie ich finde. Smile


Naja, seltener als die anderen ist der ANH schon, stimmt. Davon haben wir nicht viele. Es gibt in der Tat aber einige ESB und ROTJ.
Aber letzendlich sehen die Gäste auf Events da eh keinen Unterschied. Vader ist Vader, egal welche Version.
Und Rubies habe ich glaub ich erst zweimal live gesehen. Selbst der Schrotthaufen wird auf Events bejubelt ;-)


media.giphy.com/media/xTiQyGy9YSRZUjZmvu/200w.gif
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
42,120,280 eindeutige Besuche