Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Offizieller Vorstellungsthread für neue Forenmitglieder
Gerry
Hi ,
meine Name ist Mario (44 Jahre alt) aus Germersheim. Im Forum werde ich ab sofort als Gerry unterwegs sein. Smile
Mein Ziel ist es als ANH Stunt TK mit euch troopen zugehen.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich eine RÜSSI baue oder ein ready to Troop mir zulegen soll.
Daher heißt es erstmal lesen, lesen , lesen
Meine Motivation ist die Liebe zu Star Wars und gleichzeitig der Charitygedanke,
Grüße gehen auch gleich mal noch raus an die beiden Alex´s die ich Ludwigshafen getroffen habe. Danke, für die vielen Infos

Cheers Mario aka Gerry

_bad Guys doing good_
 
darth-kerche-1975
Hi Gerry! Gruß aus der Heidelberger Nachbarschaft!


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
TheSpectre568
Hallo zusammen,

das letzte Star Wars in Concert in Berlin hat mich dazu bewegt, mich hier mal anzumelden. Oder eher - Ihr, die auf dem Event die German Garrison vertreten habt, habt mich dazu bewegt. Smile

Ich heiße Lukas, bin 23 Jahre alt und zur Zeit wohnhaft Nähe Münster, NRW. Mit Star Wars habe ich tatsächlich nicht mal wirklich mit den Filmen begonnen, dafür aber mit Lego Star Wars. (Das erste Modell war ein ARC-170 Starfihger) - Und dann ging es los. Von den Filmen, noch viel mehr Lego und den PC-Spielen habe ich das meiste aufgesaugt.

Bis vor einem Jahr habe ich 6 Jahre lang aktiv Star Wars: The Old Republic gespielt und einige Jahre davon, bis zuletzt, auch aktiv Roleplay innerhalb des MMOs und über Foren betrieben. (Vielleicht ist hier ja jemand, der damit etwas anfangen kann? Smile) Bis zuletzt unter anderem einen imperialen Unteroffizier. - Dadurch begann auch meine Leidenschaft für das Imperium. (Auch wenn mein Herz noch immer beim Sith-Imperium nach dem Hyperraumkrieg, ab 5.000 BBY liegt!)

Und so spiele ich auch mit dem Gedanken, mir ein gescheites Kostüm zulegen zu wollen. Am liebsten einen imperialen Offizier, Shore-, Death, - oder einen sonstigen Trooper.
Ein kleiner Traum liegt aber auch bei einem ganz eigenen, Custom Mandalorianer mit einer Rüstung im Stil Boba Fetts und Co.

Aber so oder so wird das noch einige Zeit auf sich warten lassen, da ich derzeit im Studium nicht gerade in Geld (und teils Zeit) ertrinke. Aber solange werde ich mich hier noch umschauen, mich informieren.. Und wer weiß, wann es dann passt. Smile

Salute, Lukas


"There is no room for laziness or wastefulness -- There is only the Empire."
 
Gerry
Hi Darth Kerche,
Guter Jahrgang 1975Cool
 
darth-kerche-1975
Gerry schrieb:

Hi Darth Kerche,
Guter Jahrgang 1975Cool


Definitiv! Wenn Du Fragen hast zum TK einfach melden!


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
Raven412
Hallo an alle,

Ich heiße Tore, bin 19 Jahre alt und komme aus Gernsbach im Schwarzwald, werde aber im Sommer nach Heilbronn ziehen.
Für meine erste 501st Rüstung habe ich vor eine ARF Trooper aus Traumas battalion zu bauen.

Falls jemand auch aus dem Raum Heilbronn kommt oder schon Erfahrungen mit ARD Troopern hat, würde ich mich über Kontakt freuen.

Raven
 
Uwe Arnold
Hi an alle.

Ich heiße Uwe und komme aus dem schönen Lüdenscheid im Sauerland. Bin neu hier aber schon seid 1977 ein Riesen Star Wars Fan. Bin ja auch schon Baujahr 1965. Nach langem Überlegen will ich mir jetzt auch ein Kostüm zulegen. Momentan tendiere ich zu einem der Bridge Crew. Falls hier jemand aus meiner Ecke kommt, würde ich mich über einen Kontakt echt freuen. Bei uns in Lüdenscheid gibt es zwar einige SW Fans aber leider noch keine regelmäßigen Treffen.

Gruß,

Uwe
 
Trigger
Hallo Mario, Lukas, Tore und Uwe. Herzlich willkommen bei uns im Forum. Schon jetzt wünsche ich euch viel Erfolg bei euren kommenden Projekten oder der Entscheidungsfindung dafür Grin


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
JulianE
Sei gegrüßt liebe Mitglieder der GG.

Mein Name ist Julian Esters, ich bin 20 Jahre alt, derzeitig in der Lehre und wohne in Grünstadt a.d. Weinstraße.
Ich würde für mein erstes Kostüm zum ARF Truppler oder AT-RT Fahrer tendieren, habe aber noch keinen Bezug zu Jemandem, der mir damit weiterhelfen kann und mit der Detachment-Seite kam ich nicht gut zurecht. Eure Unterstützung wäre sehr freundlich.

LG
Bearbeitet von JulianE am 20.06.2019 um 23:49
 
Trigger
Guten Morgen Julian,

willkommen bei uns im Forum. Hier findest du sicherlich einige nützliche Threads, die dich weiterbringen werden. Außerdem hast du das Glück, dass du auch einige Events in der Nähe hast, wo du dich mit Mitgliedern von uns austauschen kannst. Spontan fällt mir da das Kinderfest in Wattenheim, am 07.09.2019 und Speyer am 28./29.08.2019 ein.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Alex Buettner
Herzlich Willkommen an alle! Viel Spaß bei uns..
In einer Woche ist die Comic Con in Stuttgart! Dort sind wir auch stark vertreten! Also wer noch nix geplant hat, kommt vorbei und besucht uns an unserem Stand!
 
Darth Chridan
JulianE schrieb:

Sei gegrüßt liebe Mitglieder der GG.

Mein Name ist Julian Esters, ich bin 20 Jahre alt, derzeitig in der Lehre und wohne in Grünstadt a.d. Weinstraße.
Ich würde für mein erstes Kostüm zum ARF Truppler oder AT-RT Fahrer tendieren, habe aber noch keinen Bezug zu Jemandem, der mir damit weiterhelfen kann und mit der Detachment-Seite kam ich nicht gut zurecht. Eure Unterstützung wäre sehr freundlich.

LG

Ah Grünstadt, das ist bei mir fast um's Eck wie man so schön sagt ^^
Wie Trigger schrieb, einfach mal die Events in der Umgebung im Auge behalten und uns dort besuchen....und einfach anquatschen... Smile


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
JulianE
Werde ich mir im Hinterkopf behalten, danke.
 
ph0bus
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder der GG, und auch die anderen Forum Mitglieder!

Ich heiße Ronny, bin Baujahr 83 und wohne in Laatzen bei Hannover. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit Star Wars FAN, wollte mir auch schon Kostüme bestellen aber meist hat mich die Qualität abgeschreckt oder ich finde nix passendes. Ich will auch nicht alleine rumlaufen zum Karneval, mich interessiert das gemeinsame Troopen sehr !

Denke da an full armored Kostüme aber keine Ahnung ob es wirkt wenn zb nen Scout bzw. Storm Trooper 2 Meter groß ist deshalb tendiere ich zu Darth Vader ANH.

Oder könnt ihr Rüstungskits empfehlen für einen Einsteiger, der alles selbst aufbauen würde was auch zu meiner Körpergröße recht gut passt!?

Besten Dank schonmal im Vorraus
 
Bruder Belias
Hallo zusammen,
na dann stell ich mich eben auch mal kurz vor. Ich heiße Thorsten bin Baujahr 80 und komme aus Augsburg. Naja aktuell arbeite ich an nem Jawa, da ich mit meinen 1,70 nicht an Trooper denken möchte das sieht mit meiner Größe nicht so wirklich optimal aus in meinen Augen.

Ich arbeite an nem Jawa und möchte mit dem der 501 beitreten, falls ich mal fertig werde damit...

Bis dahin allen viel Vergnügen
 
https://1drv.ms/u/s!AkgBsD-W2aOagWk4ucXJOzgt1C6j?e
Daelma
Bruder Belias schrieb:

Hallo zusammen,
na dann stell ich mich eben auch mal kurz vor. Ich heiße Thorsten bin Baujahr 80 und komme aus Augsburg. Naja aktuell arbeite ich an nem Jawa, da ich mit meinen 1,70 nicht an Trooper denken möchte das sieht mit meiner Größe nicht so wirklich optimal aus in meinen Augen.

Ich arbeite an nem Jawa und möchte mit dem der 501 beitreten, falls ich mal fertig werde damit...

Bis dahin allen viel Vergnügen


Welcome !

Aber um ehrlich zu sein,denke ich bei 1.70 machst du in nem Biker/ Piloten oder Snowtrooper ein wesentlich besseres Bild als in nem Jawa.

Kurz gesagt für ein halb Stoff / Plastik Outfit bist du nicht zu klein Wink


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Trigger
Servus Ronny und Thorsten. Schön, dass ihr den Weg zu uns ins Forum gefunden habt.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
camsjuthas
Hi Leute,

ich bin Richard, 32 aus dem wunderbaren Hannover. Und ich bin grad am recherchieren für meinen ROTJ Vader (wenn, dann richtig).
 
ph0bus
Willkommen Richard !! Hannover klingt top Wink komme aus Laatzen bei Hannover
 
Chummer
Hi,

ich bin auch neu hier im Forum! Smile

Mein Name ist Carsten, 38, aus Hannover und mit dem Richard von zwei Einträge weiter oben durchaus bekannt... Wink

Ich bin jetzt grad am Recherchieren und Zusammentragen für einen Kylo Ren TFA.. ...hierzu hab ich schon mal einen WIP-Eintrag hier erstellt: https://www.501st...post_43036

Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Gruß,
Carsten
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.19 Sekunden
37,760,421 eindeutige Besuche