Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Offizieller Vorstellungsthread für neue Forenmitglieder
Roman
Hallo und einen schönen guten Morgen.

Manchester war ein voller Erfolg. Ich bin mir leider nicht sicher ob mein Reisebericht hier in das Unterforum passt, da es sich ja hier ausschließlich um das Vorstellen neuer Forenmitglieder handelt. Ich würde gerne von meinem Ausflug am vergangenen Wochenende berichten. Vielleicht kann mir ein netter Moderator sagen, wo ich dies machen darf! Wink

Gruß Roman
 
darth-kerche-1975
Roman schrieb:

Hallo und einen schönen guten Morgen.

Manchester war ein voller Erfolg. Ich bin mir leider nicht sicher ob mein Reisebericht hier in das Unterforum passt, da es sich ja hier ausschließlich um das Vorstellen neuer Forenmitglieder handelt. Ich würde gerne von meinem Ausflug am vergangenen Wochenende berichten. Vielleicht kann mir ein netter Moderator sagen, wo ich dies machen darf! Wink

Gruß Roman


Hier z.B.:
https://www.501st...orum_id=19

Oder in den Kostümgalerien wenn Du nich schöne Fotos Deines TKs zeigen willst.


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
Basicmotion
Auch ich bin nun ganz frisch dabei hier im Forum - meine Partnerin im Background :-)
Auf der Star Wars in Concert in Frankfurt hat es mich richtig erwischt - auf einzelnen Conventions hab ich auch schon immer auf die Trooper geschielt und fand es mega spannend.
Ich konnte nach dem Konzert in Frankfurt Kontakt zu einer wirklich super netten Kollegin von euch aufnehmen, die mich hierher eingeladen hat und mich schon mal vorab etwas informiert hat.

Meine Partnerin ist genauso durch und durch Star Wars Fan - unsere Kindheit wurde von Star Wars absolut geprägt.
Sie und ich wollen irgendwann mit Stolz bei euch aufgenommen werden und nicht nur Star Wars im Herzen tragen, sondern auch am eigenen Leib :-)

Mit ihren ca 165cm Körpergröße wird ihr Wunsch Stormtrooper zu sein allerdings wahrscheinlich etwas knifflig - wir sind aber guter Dinge. Ich möchte gerne einen nice glänzenden Shadow Trooper verkörpern... Im Moment sind wir am einlesen, Recherchieren und Kosten aufstellen. Dazu habe ich im Forum auch in Händlerfragen schon etwas gepostet.

Ach ja: Wir sind Baujahr 1976 und 1980, kommen aus der nähe von Fulda in Hessen, Beruflich als Organisationsentwickler und Filmproduzent am Start und freuen uns auf eine geile Zeit mit euch :-)


Ach ja: Falls mal ein professioneller Film für die 501ste entstehen soll - einfach mal Bescheid sagen!
Bearbeitet von Basicmotion am 26.02.2019 um 20:11
 
www.basic-motion.de
HansMaulmann
Basicmotion schrieb:


Mit ihren ca 165cm Körpergröße wird ihr Wunsch Stormtrooper zu sein allerdings wahrscheinlich etwas knifflig - wir sind aber guter Dinge. Ich möchte gerne einen nice glänzenden Shadow Trooper verkörpern... Im Moment sind wir am einlesen, Recherchieren und Kosten aufstellen. Dazu habe ich im Forum auch in Händlerfragen schon etwas gepostet.

Ich bin 163 und habe einen Sandtrooper. Machbar ist vieles, am besten mal die Teile an den Körper halten oder vielleicht mal reinschlüpfen wenn du jemand findest der so freundlich ist. Btw kann sie ja dann mal deine Rüstung anprobieren.

Und ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder hier Smile
 
physikerrenz
Hallo ich bin Marcel, 36, aus Braunschweig und neu hier im Forum.
Nach dem anstacheln von 501st Mitglieder aus dem Freundeskreis bin ich dabei ein imperial Staff Officer zu werden.
Meine Frau, die eine begnadete Näherin ist wird mich bei der Kleidung unterstützen. Alles andere was ich so an Ausrüstung benötige lese ich mir gerade im IOC Forum an. Und wenn alles fertig ist hoffe ich in die 501st aufgenommen zu werden.
 
Daelma
Willkommen!
Sehr schön ^^ immer brav die Hausaufgaben machen Wink


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
xEntex4
Hi,

Ich heiße Ben und ich plane momentan zumindest noch der 501st beizutreten, allerdings bin ich nunmal erst 15 und das heißt das ich das momentan eben auch nur *planen* kann Smile

Arbeitete gerade an einem 3D-gedruckten Shoretrooper, bei dem ich hoffe den Helm bis zur Gamescom fertig zu bekommen, dementsprechend hoffe ich das ich vielleicht ein paar von euch treffen werde Smile
 
RhianDeGirondel
xEntex4 schrieb:

Hi,

Ich heiße Ben und ich plane momentan zumindest noch der 501st beizutreten, allerdings bin ich nunmal erst 15 und das heißt das ich das momentan eben auch nur *planen* kann Smile

Arbeitete gerade an einem 3D-gedruckten Shoretrooper, bei dem ich hoffe den Helm bis zur Gamescom fertig zu bekommen, dementsprechend hoffe ich das ich vielleicht ein paar von euch treffen werde Smile


Hey Ben,

ja, AAAAAABER.... hast du schonmal was von der Galactic Academy gehört?
https://www.faceb...demyjedha/ das wär jetzt so die Anlaufstelle für Deutshcland. Da könntest du schonmal loslegen, bis du dann 18 bist Smile

Ich bin sicher, dass einige auf der Gamescon rumwuseln werden.

LG Alex


White Shadows ("Memory" / IC/TI-68713)

https://www.cantina-treff.de/
der SW Stammtisch in Leverkusen Smile
 
https://www.facebook.com/jaqueline.sparrow
xEntex4
Ja habe mich tatsächlich auch schon auf deren website umgesehen Smile
Werde auf jeden Fall, wenn er dann fertig, ist meinen Shoretrooper dort einsenden Grin
 
Trigger
Ein herzliches Willkommen an alle Forenneulinge!


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
TheTKO
Moin!
Ich bin Tim , 18 Jahre und komme aus Rheinlandpfalz nähe Mannheim.

Hab meinen Jawa relativ frisch fertig gemacht und will als nächstes einen Clone Phase 2 machen.

Bin zudem schon Offizielles Mitglied bei den Mandalorian Mercs, mit einem Custom Mandalorian.

Das wars , liebe Grüße Grin
 
darth-kerche-1975
Hallo Tim! Willkommen hier und Grüße aus Heidelberg!


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
DaveS
TheTKO schrieb:

Moin!
Ich bin Tim , 18 Jahre und komme aus Rheinlandpfalz nähe Mannheim.

Hab meinen Jawa relativ frisch fertig gemacht und will als nächstes einen Clone Phase 2 machen.

Bin zudem schon Offizielles Mitglied bei den Mandalorian Mercs, mit einem Custom Mandalorian.

Das wars , liebe Grüße Grin



Ja was machsch denn du hiiiiier ShockPfft
 
Trigger
Hallöle Tim,
viele Grüße aus Brühl bei Mannheim.
Unsere Region wird langsam immer besser vertreten, hier im Forum.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
TheTKO
Yeah ! Sehr cool dass doch so viele hier in der Umgebung sind!
 
Kayne
Erst mal ein herzlich willkommen an alle!

Auch ich möchte mich als neues Forenmitglied vorstellen Smile

Zur meiner Person:
Ich heiße Tobias alias Kayne und komme aus Leipzig. Bin ursprünglich aus Brandenburg. Bin noch 31 Jahre was sich im Juli mal wieder ändern wird. Bin gelernter Altenpfleger und daher viel im Schichtdienst.
Zu meinem Hobbys gehören
Das sammeln von Lego Star Wars Sets und dessen Aufbau und das Video spielen an unterschiedlich Geräten.

Warum hab ich mich im Forum angemeldete:
Ich streifte jetzt schon mehrfach einfach so rum um mir ein Einblick von den ganzen Kostümen und alles drum herum zu verschaffen
Ich wünsche mir schon lange eine Stormtrooper Rüstung zum hinstellen und auch zum troopen.

Es wird wohl eine ANH stunt Rüstung werden. Herstellen wird immer noch gesucht Bzw. Überlegt bei welchen.

Aber ich hab auch ein Augenmerk auf dem Novatrooper Medic geworfen
Schon daher weil Medic und meine 2 Lieblingsfarben vereint. Aber wir fangen mit dem ANH Stormtrooper an

Ein Wunsch ist es auch der 501.st anzugehören und das Echo Nova Squad zu unterstützen ob auf Festivals oder Charity Aktionen wenn es der Dienstplan es ermöglicht.

So das wars erst mal von mir
Mit freundlichen Grüßen
Tobias aka Kayne
 
AgnesAUT
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, wenn auch nicht in der 501st - seit etwas mehr als 5 Jahren bin ich Mitglied der Austrian Garrison mit einem Jawa und einem Offizierskostüm aus dem früheren "Expanded Universe", Admiral Daala in ihrem Fliegeroverall.
Zugleich bin ich auch in der Rebel Legion mit dem Jawa und als Jyn Erso. Bisschen schizophren also in der Hinsicht.
Ahja und manchmal laufe ich auch in orangenem Overall und weißem Teil unterm Arm durch die Gegend...
Nachdem ich manche Mitglieder der GG (besonders aus dem Süden) und Personen aus dem Umfeld von Veranstaltungen kenne, dachte ich mir es kann nicht schaden auch hier ab und zu meine Nase reinzustecken Wink

Liebe Grüße aus Wien, Agnes
 
Daelma
Welcome Trooper


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Lucrezian Marek
Guten Abend,

So, dann bin ich mal an der Reihe, Alexander, 30 Jahre und aus der Nähe von Stuttgart.

Hab mir jetzt lange überlegt ob ich diesen Schritt gehen will und mich bei der 501. anmelden. Und wie ihr seht, hab ich mich dafür entschieden Smile
Jetzt fehlt mir nur noch das passende Outfit.

Das ein oder andere hab ich jetzt auch bereits hier im Forum erfahren.
Jedoch bin ich natürlich für jede Hilfe dankbar.

Ich würde mir gerne TX Inferno Squad - Del Meeko bauen.

Alles was Stoff/Metall/Leder angeht kann ich selbst, bzw jemand der das für mich macht. Jedoch fehlt mir für die restliche Rüstung einfach das know-how. Daher wäre mir dafür ein Kit wohl am liebsten für den Anfang.
Ja, ich weiß, dass sind keine so tollen Einkaufslisten wie die der Vorredner, aber wenn jemand eine Anregung hat, bei welchen Händlern gute Erfahrungen gemacht wurden, bitte eine PM an mich.


Vielen Dank an alle und noch einen schönen Abend.

Grüße, Luc
 
Trigger
Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Forenmitglieder.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.28 Sekunden
37,773,233 eindeutige Besuche