Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

Thema drucken
Offizieller Vorstellungsthread für neue Forenmitglieder
Stormtrooper_VIII
Trigger schrieb:

Stormtrooper_VIII schrieb:

Danke @Trigger Smile

Darf man fragen, wann Dein Helm dann tatsächlich eingetroffen ist, bzw. ob er bis heute überhaupt geliefert wurde?

Das ist auf jeden Fall ein guter Rat und ich denke bevor es an die nächsten Schritte geht, werde ich definitiv viel Zeit mit lesen und dem sammeln von Informationen verbringen.

Leider ist bis heute noch kein Helm eingetroffen. Gedanklich habe ich auch bereits damit abgeschlossen.
Sollte er aber doch wieder erwartend eintreffen, werde ich es hier gerne kundtun, wenn du möchtest.

Ohje das ist natürlich ärgerlich, na dann mache ich mir mal keine Hoffnung, dass mein bestellter Helm bald eintrifft Frown

Gruß
Stormtrooper_VIII

Roman
Schönen guten Abend,
mein Name ist Roman und bin ein Fan der ersten Stunde. Ich gehöre hier wahrscheinlich zu den älteren Semestern. Je oller umso doller, sagt man bei uns im Westerwald. Da muss man erst 50 Jahre alt werden, dass ich mich am Samstag ins Flugzeug nach Manchester setze und mir bei RS Prop Masters eine Stormtrooper Rüstung machen lasse! Na ja, mal schauen wo die Reise hingeht. Auf jeden Fall möchte ich mir den Stormtrooper nicht nur ins Büro stellen! Wink

Gruß Roman

Stormtrooper_VIII
Guten Abend Roman und willkommen im Forum!

Na das ist doch mal ein Start, wenn man nach Manchester fliegt und sich dort eine Rüstung machen lässt Smile Super Sache!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und bin gespannt wie das Ergebnis Deiner Reise aussieht.

LG
Chris

Gruß
Stormtrooper_VIII

Roman
Ich werde von meiner kleinen Exkursion am Wochenende berichten! Bin sehr gespannt! Grin

Stormtrooper_VIII
Es werden sicher auch einige von uns gespannt sein, ob Du in Manchester erfolgreich bist. Ich drücke schonmal die Daumen.

Gruß
Stormtrooper_VIII

Maniac007
Hallo liebe Kollegen,

es ist so weit, ich habe mich entschlossen meinem Hobby und meinem Laster, dem Handwerk einen neuen Platz zu geben.

Schon als sechsjähriger hat es mich in den IV Star Wars Teil getrieben.

Heute mit 45 bin ich verrückter denn je.

Mein 3 Jähriger summt nur noch den Imperialen Marsch und meine Frau Spielt ihn als Instruktor beim Spinnig.

Ich habe 2017 mit 3D Druck von Kostümen begonnen und nicht wirklich viel fertig bekommen.

Jedoch habe ich angefangen zu Sammeln.

Von Shepperton Design Studios:

Dark lord IMPERIAL HELMET mit Brustpanzer als Büste mit Umhang
Imperial Gunner
Imperial NAVY
Rebel Defender
Rebel Fleet
Rebel X-Wing
Rebel Guard
E11 Blaster Collector Edition

Von EFX:

Scout Trooper Limited Edition

Von Anovos:

Darth Vader First Production
STAR WARS™: THE FORCE AWAKENS: Kylo Ren Helmet Premier Line
ROGUE ONE: A STAR WARS STORY Imperial™ Tank Trooper Helmet Accessory (Clean Variant)
ROGUE ONE: A STAR WARS™ STORY AT-ACT Driver Helmet Accessory
STAR WARS™: THE LAST JEDI First Order Stormtrooper Helmet Accessory
STAR WARS™: Imperial TIE Pilot Helmet Accessory
STAR WARS™: THE FORCE AWAKENS Poe Dameron Black Squadron Helmet Accessory
STAR WARS™ Imperial Stormtrooper Ensemble
STAR WARS™ Imperial Shadowtrooper Ensemble
STAR WARS™ Snowtrooper Kit
ROGUE ONE: A STAR WARS™ STORY Death Trooper Helmet Accessory
STAR WARS™: THE FORCE AWAKENS: First Order TIE Fighter Pilot Helmet Premier Line Accessory

Von Master Replicas:

Medal of Yavin ANH
212th Attack Battalion Trooper ROTS (Limited Edition)
501st Legion Clone Trooper ROTS
Han Solo ANH Blaster (Limited Edition)
Clone Trooper ROTS (Limited Edition)
Thermal Detonator ROTJ

Und weitere Lightsabers
So 8 - 10 Stück

Ich suche natürlich schnelle Hilfe, um möglichst viele Uniformen nachzubauen, sowie diverse Waffen.

Hierfür besitze ich 10 3D Drucker und werde mir auch noch eine Maschine zum Tiefziehen besorgen. In unserem Betrieb verwenden wir diese Methode schon seit 51 Jahren, aber erst jetzt durch Shepperton wieder für mich interessant geworden.

Außerdem überlege ich mir eine C und C Fräse zuzulegen.

Zum Abschluss nochmals die Bitte, ich benötige umfangreiche Hilfe um diese Sammlung zu erweitern und falls sogar möglich, diese interessierten zugänglich zu machen.

Ich würde mich über ausgiebiges Interesse und auch Hilfe sehr freuen.

Bin ab Heute Nacht wieder online.

Maniac007
Trigger schrieb:

Danke @Trigger Smile

Darf man fragen, wann Dein Helm dann tatsächlich eingetroffen ist, bzw. ob er bis heute überhaupt geliefert wurde?

Das ist auf jeden Fall ein guter Rat und ich denke bevor es an die nächsten Schritte geht, werde ich definitiv viel Zeit mit lesen und dem sammeln von Informationen verbringen.

Leider ist bis heute noch kein Helm eingetroffen. Gedanklich habe ich auch bereits damit abgeschlossen.
Sollte er aber doch wieder erwartend eintreffen, werde ich es hier gerne kundtun, wenn du möchtest.

Ich habe zwar von Anovos erhalten, streite mich aber über einen New Yorker Anwalt, weil die Ware der letzten Lieferung zwar bezahlt ist, aufgrund von Lizenzen aber nicht verschickt wird.

Stormtrooper_VIII
Maniac007 schrieb:

Trigger schrieb:

Danke @Trigger Smile

Ich habe zwar von Anovos erhalten, streite mich aber über einen New Yorker Anwalt, weil die Ware der letzten Lieferung zwar bezahlt ist, aufgrund von Lizenzen aber nicht verschickt wird.

Das ist natürlich sehr ärgerlich und natürlich müssen sie dir entweder die Ware liefern oder wenn dies aufgrund von Lizenzen nicht möglich ist, natürlich das Geld zurückerstatten. Ich drücke dir die Daumen dass du dein Geld noch zurück bekommst.

Gruß
Stormtrooper_VIII

Maniac007

Maniac007 schrieb:

Trigger schrieb:

Danke @Trigger Smile

Das ist natürlich sehr ärgerlich und natürlich müssen sie dir entweder die Ware liefern oder wenn dies aufgrund von Lizenzen nicht möglich ist, natürlich das Geld zurückerstatten. Ich drücke dir die Daumen dass du dein Geld noch zurück bekommst.

Das interessante ist, das sie über eBay alles anscheinend über einen Strohmann verkaufen.
Dieser liefert sogar verzollt.
Aber wer bin ich schon.
Nur jemand der zum Glück auch in den USA Freunde hat.

Ich bleibe dran.

Stormtrooper_VIII
Das ist in der Tat interessant und wirklich Glück, dass du auch Freunde in den USA hast. Ich selbst habe dort auch Kontakte, die im Zweifel, sollte ich einmal ein Problem mit einem Händler von dort haben, hilfreich sein könnten.

Ich bin mal gespannt ob und wenn wann mein Anovos Helm eintrifft... die präziseste Angabe die ich dazu aktuell habe ist, dass der Händler bei dem ich bestellt habe irgendwann im ersten Quartal diesen Jahres eine Lieferung erhalten soll. Es kam ja scheinbar schon vor, dass angekündigte Lieferungen an die Händler seitens Anovos komplett ausgeblieben sind und man also nicht nur lange auf seinen Helm warten musste sondern letztendlich gar keinen bekommen hat. Zum Thema lange Wartezeit, davon kann ja @Trigger ein Liedchen singen...

Hoffen wir, dass unsere Bestellungen möglichst bald eintreffen und möge die Macht mit uns... ach ne sorry wir sind ja imperiale Wink
Bearbeitet von Stormtrooper_VIII am 31.01.2019 um 01:14

Gruß
Stormtrooper_VIII

HansMaulmann
Maniac007 schrieb:,

Ich suche natürlich schnelle Hilfe, um möglichst viele Uniformen nachzubauen, sowie diverse Waffen.

Hierfür besitze ich 10 3D Drucker und werde mir auch noch eine Maschine zum Tiefziehen besorgen. In unserem Betrieb verwenden wir diese Methode schon seit 51 Jahren, aber erst jetzt durch Shepperton wieder für mich interessant geworden.

Zum Abschluss nochmals die Bitte, ich benötige umfangreiche Hilfe um diese Sammlung zu erweitern und falls sogar möglich, diese interessierten zugänglich zu machen.

Willkommen hier im Forum,
wenn du Fragen zu speziellen Kostümen hast kannst du hier im Forum in den entsprechenden Unterforen deine Fragen stellen.
Welche Kostüme sind den noch so geplant?

GermanDarkSide
Roman schrieb:

Ich werde von meiner kleinen Exkursion am Wochenende berichten! Bin sehr gespannt! Grin

Viel Spass! Grüße an Simon & Co aus der Cargo Hold!Grin

TI-99084

Maniac007

Das ist in der Tat interessant und wirklich Glück, dass du auch Freunde in den USA hast. Ich selbst habe dort auch Kontakte, die im Zweifel, sollte ich einmal ein Problem mit einem Händler von dort haben, hilfreich sein könnten.

Ich bin mal gespannt ob und wenn wann mein Anovos Helm eintrifft... die präziseste Angabe die ich dazu aktuell habe ist, dass der Händler bei dem ich bestellt habe irgendwann im ersten Quartal diesen Jahres eine Lieferung erhalten soll. Es kam ja scheinbar schon vor, dass angekündigte Lieferungen an die Händler seitens Anovos komplett ausgeblieben sind und man also nicht nur lange auf seinen Helm warten musste sondern letztendlich gar keinen bekommen hat. Zum Thema lange Wartezeit, davon kann ja @Trigger ein Liedchen singen...

Hoffen wir, dass unsere Bestellungen möglichst bald eintreffen und möge die Macht mit uns... ach ne sorry wir sind ja imperiale Wink

Ich muss bis zum Sommer warten, das meine Kollegen wieder drüben sind.
Die eine Firma ist gerade aufgegeben worden und somit wurden die beiden erst einmal nach Deutschland berufen.
Hast du eine US Adresse, an die die Ware geschickt werden kann?
UPS würde sie dann Vorort abholen.

Im übrigen habe ich total verpeilt zu fragen, welchen Helm du bestellt hast.

Habe ja die gesamte verfügbare Kollektion und alle 3D Daten.

Vielleicht kann ich dir einen Rohling drucken und Detailbilder für eine Reproduktion.

Wink

Maniac007
HansMaulmann schrieb:

Maniac007 schrieb:,

Willkommen hier im Forum,
wenn du Fragen zu speziellen Kostümen hast kannst du hier im Forum in den entsprechenden Unterforen deine Fragen stellen.
Welche Kostüme sind den noch so geplant?

Aktuell drucke ich 3 R2 Einheiten.

Dann habe ich 3 Battle Droids gedruckt. Die müssen noch lackiert und zusammengebaut werden.

Dann suche ich noch STL Dateien für 3 Droidika.

Außerdem die STL für 3 C-B3

Mit den Uniformen von den Clone Clonetroopern habe ich aktuell nur eine Kinderversion und einen Erwachsenen Helm.

Ziel ist es nach Episoden vorzugehen und dann davon abweichend die einzelnen Abwandlungen.

Also immer her mit den Informationen!

HansMaulmann
Du musst ja Platz haben zuhause....

Du musst halt schon gezielt deine Fragen formulieren um eine Info zu erhalten.

Stormtrooper_VIII
Maniac007 schrieb:

Ich muss bis zum Sommer warten, das meine Kollegen wieder drüben sind.
Die eine Firma ist gerade aufgegeben worden und somit wurden die beiden erst einmal nach Deutschland berufen.
Hast du eine US Adresse, an die die Ware geschickt werden kann?
UPS würde sie dann Vorort abholen.

Im übrigen habe ich total verpeilt zu fragen, welchen Helm du bestellt hast.

Habe ja die gesamte verfügbare Kollektion und alle 3D Daten.

Vielleicht kann ich dir einen Rohling drucken und Detailbilder für eine Reproduktion.

Wink

Ja ich hätte eine US Adresse, müsste das aber vorher natürlich mit meinem Kontakt absprechen.

Das mit dem 3D Druck eines Rohlings klingt interessant, evtl. komme ich darauf zurück, danke Smile

Ich habe einen "First Order Stormtrooper Helm 1:1 Replik Accessory Ver. [Star Wars Episode VIII]" bestellt.

Gruß
Stormtrooper_VIII

Kaypsilon
...
Bearbeitet von Kaypsilon am 01.02.2019 um 10:31

Stormtrooper 100%
Tusken 100%
Agent Kallus 100 %
Kit Fisto 100%
Jawa 100%
Figrin ´d An 100% (NR)

Gambo
Servus und Hallo aus den Raum Braunschweig.
Ich heiße Stephan bin 38 Jahre alt. Mein Plan und Ziel soll sein den Hask vom Inferno squad.
Warte noch auf die Rückzahlung vom Finanzamt und dann geht alles sein weg.

Meine jetzige aktuelle bestellliste sieht so aus...

Stiefel, Handschuhe, Fliegerkombi, Sturmhaube
---------CROWPROPS------------------------------------------------------------------
Armor, Helm, Gideon Hask chest ammo, ANH Chest Box, ANH Compad, TK holster
-------------Jim Tripon------------------------------------------------------------------

Trigger
Hallo und willkommen im Forum ihr zwei.
Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Ich würde euch gerne bitten, die kostümspezifischen Teile in die jeweiligen Unterforen zu verlagern. Das hilft euch in erster Linie, weil da ihr auch mehr Input von Leuten bekommt, die sich auf die jeweiligen Kostüme verstehen und in zweiter Linie hilft es allen, weil es hier übersichtlich bleibt, da dieses Unterforum für die Vorstellung von neuen Mitgliedern gedacht ist.
Danke für euer Verständnis.

TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-

Member of the TANTIVE IV CREW

BUGSY575
Gambo schrieb:

Servus und Hallo aus den Raum Braunschweig.
Ich heiße Stephan bin 38 Jahre alt. Mein Plan und Ziel soll sein den Hask vom Inferno squad.
Warte noch auf die Rückzahlung vom Finanzamt und dann geht alles sein weg.

Meine jetzige aktuelle bestellliste sieht so aus...

Stiefel, Handschuhe, Fliegerkombi, Sturmhaube
---------CROWPROPS------------------------------------------------------------------
Armor, Helm, Gideon Hask chest ammo, ANH Chest Box, ANH Compad, TK holster
-------------Jim Tripon------------------------------------------------------------------

Hi und willkommen im Forum. Deine Einkaufsliste sieht so schön geordnet aus. Meine hat sich zu einem echten kuddelmuddel entwickelt Grin

"I was an adventurer like you, but then Iden shot me in the knee."

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.25 Sekunden
38,233,060 eindeutige Besuche