Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

Thema drucken
Offizieller Vorstellungsthread für neue Forenmitglieder
Trigger
Willkommen im Forum Stefan und Sascha,

in den jeweiligen Unterforen findet ihr jede Menge Informationen. In den dazugehörigen Detachments geht es noch weiter in die Tiefe.

@Stefan:
Solltest du auch Fragen speziell zum Kostümbau beim TIE Piloten haben, kannst du dich auch gerne an mich wenden.

TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-

Member of the TANTIVE IV CREW

Ragnarius
Guten Abend,
mein name ist Jonathan, bin 20 Jahre alt, Hörakustikerazubi und ich komme ziemlich genau aus Zentraldeutschland.
Ich würde gerne einen Clonecommander bauen und zwar am liebsten einen Phase 1 Fox.
In den vergangenen Jahren hat Star Wars, gerade aber auch TCW mir in vielen dunklen Tagen ein wenig Hoffnung gegeben und dem möchte ich nun damit die gebührende Ehre und den gebührenden Respekt zukommen lassen

Clone Pilot Recruit
Hallo Jonathan,

willkommen im Forum!
Wenn ich richtig recherchiert hab, kommst Du also aus der Nähe von Mühlhausen?Smile
Dann wäre ich mit Erfurt nicht so weit entfernt.

Meine Projekte

Republic Commando RC-8015 "Fi": 100% Approved
Bridge Crew ESB: 100 % Approved
ROTS ARC-170 Clone Pilot: kompletter Neubau, Helm (Urformbau) in Arbeit

Darth Burkhard
Hallo Jonathan,

willkommen auf der dunklen Seite. Ich wünsche dir aber dennoch, dass deine dunklen Tage im echten Leben der Vergangenheit angehören und in deinem Leben wieder die Sonne scheint. Dich dieser Gemeinschaft hier anzuschließen kann sicherlich auch einen Teil dazu beitragen.
Viel Glück und gutes Gelingen für dein Vorhaben.

Herzliche Grüße,

Darth Burkhard

s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg

Ragnarius
Clone Pilot Recruit schrieb:

Hallo Jonathan,

willkommen im Forum!