Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Kylo Ren
GIZA87
Ein Tipp für dein Visier!

Nimm zwei Lagen Gitternetz im 45° Versatz zueinander und nutze das dann als Rahmen um darauf eine Lage Strumpfhose in schwarz zu fixieren. Klappt genial Wink

Meine IB Kylo Boots sind mittlerweile angekommen und die Arbeiten an der Untertunika samt Ärmel mit Pleats haben begonnen.

Das Neckseal sollte die nächsten Wochen von PHProps geliefert werden und die Außenrobe geht auch bald zum Schneider Grin


Herzlichen Glückwunsch Sanctum und willkommen bei uns in der GG


Troopen aus Leidenschaft... maximaler Einsatz!
#Black_Barons_Bavaria

Staff Commander / Kylo Ren of the Force Awakens (SKB|TFA) /
Tie Pilot|Reserve ANH / ESB Stunt TK
approved: ID/DS/TI/TK-39701

WiP :
ANH Hero TK / First Order Admiral / First Order TLJ
 
https://www.facebook.com/GIZACreative
Yarik
Fliegengitter/Mückennetze tun es echt gut. Habe da auch zwei versetzte Lagen genommen wie oben beschrieben und das funktioniert für mich wunderbar. Das Ganze faltenfrei zu kriegen war ein bisschen schwierig, aber ist machbar ^^

Bei mir stockt alles weil ich mich ewig lang mit dem dämlichen Schaal/Cape/Kapuzen-Ding nicht zufrieden gebe. Das geht demnächst nochmal zurück in die USA zum umnähen und mit dem letzten Stück (Lichtschwerthalter) bin ich dann hoffentlich auch mal fertig. Ich bin seit Mai 2016 oder so dran, also so langsam wird es echt mal Zeit x"D
 
GIZA87
Hallo zusammen,

habe wieder ein weiteres wichtiges Teilstück meines Kylos vor kurzen erhalten.

i347.photobucket.com/albums/p444/giza_87/Star%20Wars%20Cosplay/TFA%20Project%20KYLO%20REN/FullSizeRender_zpsjdttqrub.jpg

Mein Neckseal von PHProps konnte ich endlich beim Zoll abholen.

Wie bereits oft erwähnt, schritt für schritt Wink

Als nächstes folgen Außenrobe und Gürtel... ach ja und meine Pleats müssen ebenfalls zum Schneider zwecks der Reißverschlüsse und dann von mir noch gewachst werden Shock

Halte euch auf dem Laufenden


Troopen aus Leidenschaft... maximaler Einsatz!
#Black_Barons_Bavaria

Staff Commander / Kylo Ren of the Force Awakens (SKB|TFA) /
Tie Pilot|Reserve ANH / ESB Stunt TK
approved: ID/DS/TI/TK-39701

WiP :
ANH Hero TK / First Order Admiral / First Order TLJ
 
https://www.facebook.com/GIZACreative
Sanctum
Ich fürchte das Neackseal wird nicht durch die CRL kommen... zu viele Reihen... denke aber das kannst du selbst ganz einfach beheben Smile Es müssen 6 sein...
 
GIZA87
Es gibt frohe Kunde zu berichten.
Mein Kylo Ren Starkiller Base ist seit heute früh offiziell als mein zweites 501st Kostüme approved Grin

Hatte meinen Kylo übrigens auf der Comiccon Stuttgart dabei und ihn an beiden Tagen jeweils 4-5 Stunden getragen. Samstags erst nachmittags, da ich erst im Offizier getroopt habe.

Was ein mega Spaß.

Ein großen Respekt gegenüber allen Helmträgern unter uns!


Troopen aus Leidenschaft... maximaler Einsatz!
#Black_Barons_Bavaria

Staff Commander / Kylo Ren of the Force Awakens (SKB|TFA) /
Tie Pilot|Reserve ANH / ESB Stunt TK
approved: ID/DS/TI/TK-39701

WiP :
ANH Hero TK / First Order Admiral / First Order TLJ
 
https://www.facebook.com/GIZACreative
K@nne
Glückwunsch Mr. Goodmeat Smile Und ich habe ihn sogar schon life gesehen Grin


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
darth-kerche-1975
GIZA87 schrieb:

Es gibt frohe Kunde zu berichten.
Mein Kylo Ren Starkiller Base ist seit heute früh offiziell als mein zweites 501st Kostüme approved Grin

Hatte meinen Kylo übrigens auf der Comiccon Stuttgart dabei und ihn an beiden Tagen jeweils 4-5 Stunden getragen. Samstags erst nachmittags, da ich erst im Offizier getroopt habe.

Was ein mega Spaß.

Ein großen Respekt gegenüber allen Helmträgern unter uns!


Glückwunsch aus Heidelberg!
Und jetzt stell Dir mal vor Du hast noch eine richtige Rüstung an und evtl. noch ein Backpack oder Jetpack hinten drauf! Cool


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
42,236,441 eindeutige Besuche